Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23

• mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben

Es gibt halt auch einen Unterschied zwischen „keine Begündung“ und „Begründung die dir nicht genug ist“.

Ich hatte auch Phasen in der ich große Analysen gemacht habe etc, aber das halt 1. eher um Wölfe zu finden und 2. nicht so früh in nem spiel mit 21 Spielern. Dafür hab ich weder genug Zeit noch Energie … und Tag 0 ist halt auch vor allem ~vibes~

nehme ich so hin, das wir da andere ansichten haben.

• mal schauen weiß noch nicht ich bin wie erwähnt nicht ein fan davon, dass sich hier die einschätzungen ohne begründungen so eingebürgert haben und wenn ich nur ne zusammenfassung schreibe dann werden alle leute das auch nur lesen Mystique aber danke dass du wenigstens das gelesen hast.

übrigens aber um das mal hervozuheben ich finde puffy nichtssagender als die k fraktion ^

Das liegt daran, dass du generation klavier-lachen-raab bist. Aber keine Sorge, du wirst mich bald lieben

• dann habe ich nichts gesagt, aber dann wundert es mich trotzdem das du nur die teile zu dir kommentierst.

Ich fand das meiste andere davon für mich persönlich einfach nicht kommentierenswert.

Liegt aber auch daran, dass meine Tendenzen zu den Leuten halt alle noch nicht super ausgeprägt sind und dadurch Reaktionen auf mich das sind, was ich am besten interpretieren kann.

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Mein Eindruck von Jinx rührt daher, dass ich ihren Einstieg vor allem authentisch fand. Entgegen Mister X fand ich vor allem die Bereiche, wo sie über das nicht kommentierenswerte redet eher positiv und ein bisschen reflektierend. Statt einfach Dinge zu schreiben, die andere eventuell schon erwähnt haben, verzichtet sie mit Absicht darauf. Auch das "Die Fragen haben mir geholfen was zu schreiben" kommt für mich eher aus einem Dorfmindset. Zusätzlich außerdem schon Meinungen, welche man bei anderen und vor allem anderen Einstiegen sucht.

Als Wolf 'ne Einschätzung hinklatschen, wenn du die Gesinnung schon kennst, ist nicht schwer. In kleinen Runden kannst dir damit Optionen verbauen, aber hier Tag 0? Easy. Und ein Fragenkatalog zu OT ist auch dankbares Material. Aber bei den eigenen Überlegungen, da wo du glaubwürdige Überlegungen faken müsstest, da wird es spicy.
    Für mich wirkt es nicht reflektiert, sondern einfach. Alles über einen Kamm scheren, sich nicht um Begründungen bemühen und dafür an OT aufhalten. Es muss nicht zwingend ein Wolf sein, der das so tut. Aber Jinx macht es uns zumindest schwer das zu differenzieren.
    Und nachfragen kann nicht vollständig ersetzen wie SIE den Fokus selbst setzen würde.

• Teams sind nichts weiter als temporäre Allianzen und diese halten nur so lange es für alle von Vorteil ist. Deine Bemerkung gefällt mir, du scheinst mir ebenfalls über dunklen Pragmatismus zu verfügen, das kann durchaus hilfreich beim Finden der Wölfe sein. Was steckt hinter der Warnung zu Data?

&

Wieso warnst du hier speziell vor Data?

Mieses Bauchgefühl, zu freundlich unterwegs und neu hinzugekommen: er schreibt mit Absicht Kheeran falsch, womit er einen TA erwirken könnte. Unabhängig davon finde ich Kheeran aber dorfig unterwegs.

Oh Schreck! Du kennst doch ein Faultier und einen Säbelzahtiger, wenn ich richtig liege? War das nicht dein Team? Wer ist gerade am ehesten dein Sid (schwächster Dorfverdacht aber über neutral) und Diego (stärkster Dorfverdacht)?

ChatGPT und Google

• kippenfrosch finde ich gut. hab noch nen paar in meinen stutzen gebunkert.

Das liegt daran, dass du generation klavier-lachen-raab bist. Aber keine Sorge, du wirst mich bald lieben

und ich kann dir deine sorgen nehmen. raab war noch nie wirklich mein humor, weiß auch nicht was dich dazu veranlasst das zu denken, aber werde drauf zurückkomme. stehst unter genauer beobachtung, ob ich dich allerdings lieben werde... ich weiß ja nicht das wort ist schon echt ne große sache du.

ch fand das meiste andere davon für mich persönlich einfach nicht kommentierenswert.

Liegt aber auch daran, dass meine Tendenzen zu den Leuten halt alle noch nicht super ausgeprägt sind und dadurch Reaktionen auf mich das sind, was ich am besten interpretieren kann.

okay.

Aktuelle Reads Emmet und Data dorfig

warum sind das aktuelle?

• Alles über einen Kamm scheren, sich nicht um Begründungen bemühen und dafür an OT aufhalten

Was war an meinem geschriebenen deiner Meinung nach bisher OT?

Und warum sollte es als Wolf schwerer sein irgendwelche Erklärungen aus den Fingern zu saugen? Meine Erklärung war „Lesegefühl“ im Moment des Lesens, hast du bei allen Eindrücken die du zu einer Person hast immer komplette Analysen im Kopf?

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Wieso ist diese Konstellation unrealistisch? Nicht, dass ich da zwangsweise ein Team sehe wie Viktoria, aber es kategorisch auszuschließen ist mir entschieden zu hochgegriffen.

Yoda und R2D2 schließe ich nicht zwingend aus. Es bietet sich ja an denjenigen seine Stimme zu geben, der aus dem gleichen Unsiversum kommt. In der Wolf-Wolf-Wolf Konstellation halte ich es aber für unwahrscheinlich, dass Jinx da als Wolf großartig gegen diesen Teamvibeverdacht von Vicky argumentiert. Es spielt aber wohl auch etwas damit rein, dass ich Jinx eh nicht wolfig habe.
    Bei R2D2 hatte ich noch keine Dorfvibes, sein er lyncht nach "wer wenig Freude am Spiel hat" Wolfig, sein Beitrag #143 finde ich interessant, da hatte ich das Gefühl, er will Vicky mit einer Dorfstellung ruhig stellen.
    Yoda Error... da kam zu wenig aber ich mag Yoda.

• warum nicht :bunnyteeth:

gegenfragen sind doch fürn arsch und das steht so da auch nicht. ich will einfach nur mal ne vernünftige begründung lesen hier mensch.

Wieso zickst du mich jetzt an? Ich habe dir nichts getan ;(

weiss ja nicht fand die gegenfrage auch frech... aber tut mir leid war bisschen hart formuliert, weisste mein größer gegner ist die kneipe. bin da nen ruppigen umgang gewöhnt weisst doch wie es aufm platz losgeht. trotzdem verstehe ich die weigerung nicht die frage zu beantworten... oder wartest du bis das original was zu der frage antwortet?

• Manfred in #226 wirkt es so, als wärst du Data immer noch eher negativ eingestellt - wobei der Post schon hart Troll schreit -aber zwei Posts später stimmst du Mister X Dorfstellung zu? Warum? - Und ja ich sehe, das Walter auch nach der Dorfstellung gefragt hat
    Dazu noch: Ich nehme an, du hast Emmet bewusst entfernt, was war der Grund?