Hat er?
Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.
was habe ich da gelesen.
-.-
Hat er?
Mein enormes, intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, dass Ihr Kummer habt.
was habe ich da gelesen.
-.-
Indem ich nicht davon ausgehe, dass "als Dorfi würdest du optimalerweise so und so spielen" als Referenz nehme. Im Gegenteil, äußerst dumme Aktionen kommen genauso oft, wenn nicht sogar häufiger von Dorfis. Ich mag da einfach deine Erwartungshaltung nicht so gerne.
Das ist keine Antwort darauf, wie du Wölfe vorhast zu finden.
Aber hast du nicht irgendwann (jaja, nicht durch mit Nachlesen) gesagt, dass sie das deswegen gemacht haben könnte, weil sie als Wolf Gegenwind bekommen hat?
Ja, weil sie jemand dadurch ins Dorf gestellt hat und ich gesagt habe, dass sie das als Wolf aus dem Grund halt auch machen würde.
Aber warum dann der direkte Vergleich? Das war doch gar nicht Thema, da jemand besseres zu benennen? Mir kommt das wie unnötiges Bashing vor, so nach dem Motto: du bist doch auch nicht besser. Warum das?
Man nennt es “einen Spiegel vorhalten”. Wenn sie anderen sagt, dass ihre HD Wahlen nicht gut sind, weil die andere Person nicht geeignet ist, aber sich selbst wählt, dann darf man das wohl auch anmerken.
Ich hab's auch erst nicht verstanden, 2 Posts hochgescrollt und wusste, um wen es geht. Wenn ich OPM wäre, hätte ich das evtl. auch so gemacht, wenn ich zuvor die Frage über meine Person registriert hätte? Denke schon.
Ich fand die Beschreibung halt auch nicht passend auf das Spiel von OPM
Ew
Sollen ich ihn ins Grab schubsen? Bernd müsste langsam so fertig sein.
Stellvertretend. Später wurde von OPM aufgeklärt, dass es eine Verwechslung mit Weddy gab. Aber die steht doch auch in der Liste!?!
Ja aber nicht wegen dem, was ich Mister X zugeordnet hatte, entsprechend gehen die Credits auch noch an sie und Mister X ist stand da raus gewesen.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das JFK da in Bezug auf mich Antwortet, da ich mich in der Einschätzung halt nicht gesehen habe und Jinx dann auch weiter gemacht hat mit Vicky, dachte ich okay vielleicht meinte er jemand anderes, hat halt Sinn ergeben.
17364466445182392063475962690339.jpg
Ist das okay so als Grab? Bernd das Brot
Falls nicht können wir sie auch einfach in den Gulli werfen denke ich
#293 von Data war ein absoluter banger von Post, wie es die Jugend wohl sagen würde.
@bernd Danke und Gräber buddeln lässt sich wohl einrichten. Fangen wir auch schon an die zu beschriften? Was hättest du gern auf dem ersten stehen?
VOTE: Jinx
--------
Yoshi (6): Jinx, Emmet, Flash, Fresh Dumbledore, Puffpaff, Kheeran
Victoria (4): Katara, Victoria, Wednesday Addams, Datalog
R2D2 (2): Yoda, Mystique
Jack Sparrow (2): Jack Sparrow, R2D2
Jinx (2): John F. Kennedy, Walter Frosch
Fresh Dumbledore (1): Bernd das Brot
Manfred (1): One Punch Man
Kheeran (1): Yoshi
Jetzt Mix aus Nachlesen und Live-Interaktion, ich kriege es gerade nicht anders hin #sorrynotsorry
Insgesamt hat mir der Beitrag von Jinx NICHT gefallen.
TA Jinx/Mister X
John F. Kennedy Ihnen sollte aufgefallen sein, dass in dem von ihnen zitierten Absatz bereits ein Beispiel genannt wurde, das man hätte als Angriffsfläche nutzen können. Abgesehen davon mache ich mir jetzt bestimmt nicht die unnütze Mühe einen Post zu zerlegen, den ich mir als "eher + ?" notiert habe, nur weil Sie das anders sehen als ich.
Hier die Ergänzung (und für mich die Erinnerung), dass es sich bei meinem TA mit "kritisier mal diesen Post" um Kheeran und JFK gehandelt hat.
Mir ist es aktuell erstmal wichtig, ein Bild davon zu bekommen, mit wem ich es hier alles zu tun habe und meine Fragen helfen mir dabei, das zu verstehen.
Kannst du evtl. kurz zusammenfassen, was dir die Antworten gebracht haben und ob du daraus was schließt? Bzw. wie du generell damit umgegangen bist und umgehst?
Das ist keine Antwort darauf, wie du Wölfe vorhast zu finden.
Hast du mich das etwa gefragt?! Sorry, aber antworte bitte auf meinen Einwand anstatt mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe.
Ja, weil sie jemand dadurch ins Dorf gestellt hat und ich gesagt habe, dass sie das als Wolf aus dem Grund halt auch machen würde.
#Todo Chronologie nachlesen. Meiner Erinnerung nach hat sie das vorher zurückgenommen bzw. richtig gestellt.
Man nennt es “einen Spiegel vorhalten”.
Vielleicht ist das einfach nicht meine Art, mit anderen Personen umzugehen. "Selber!" zu rufen ist halt so 1996.
Hast du mich das etwa gefragt?! Sorry, aber antworte bitte auf meinen Einwand anstatt mir Sachen zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe.
Wie machst du das denn?
Ja habe ich.
Und warum soll ich darauf eingehen? Ändert ja nichts aus meiner Aussage. Es geht mir nicht um dumme Aktionen, sondern um Sachen die man mMn als Dorf eher nicht so spielen würde. Wie soll ich denn sonst Wölfe finden, wenn nicht durch Sachen die ich wölfisch finde?
Todo Chronologie nachlesen. Meiner Erinnerung nach hat sie das vorher zurückgenommen bzw. richtig gestellt.
Warum sollte sie es klarstellen, bevor jemand anders es angemerkt hat, wenn sie es nicht so gemeint hätte?
Was hättest du gern auf dem ersten stehen?
JFK, Puffpaff, Jack Sparrow wäre denke ich ein guter Anfang?
Vielleicht können wir morgen auch noch mal drüber sprechen, dann wird sich das eine oder andere Bild denke ich noch etwas verschieben
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore.
Ich denke aber, dass der Frosch nicht zudammen mit Jinx Wolf ist. Zu viel Missverständnisse und Eingeständnisse für eine W/W-Interaktion.
Zusatz: Jinx findet den Frosch dorfig, obwohl es nicht ins Dorfmindset ihrer Meinung nach passt? Also dass die Posts so unleserlich sind, was ja entgegen der Meinung ist, ein guter Dorfi zu sein. Das sagte sie ja über R2D2, dass das dorfig ist, den Morseansatz zu switchen. Hm.
Zusatz: Jinx findet den Frosch dorfig, obwohl es nicht ins Dorfmindset ihrer Meinung nach passt? Also dass die Posts so unleserlich sind, was ja entgegen der Meinung ist, ein guter Dorfi zu sein. Das sagte sie ja über R2D2, dass das dorfig ist, den Morseansatz zu switchen. Hm.
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber der Frosch hat da auch mittlerweile nen anderen Schreibstil.
Ähhh der Locken Frosch hat sein Format ja auch angepasst
Oder bezieht sich die Aussage direkt auf nach besagten Post?
Und selbst wenn es nicht so wäre, kann ich auch verschiedene Sachen bei verschiedenen Leuten dörfisch finden.
Die Posts von Walter Frosch lese ich übrigens nicht. Ebenso die von Dumbledore
Solche Aussagen finde ich ehrlich gesagt dezent daneben. Man kann genervt sein, aber jemanden zu ignorieren, hat wenig mit Wertschätzung zu tun.
Flash so war es nicht gemeint, dafür Entschuldigung. Die von Frosch sind mir zu belanglos und die von Dumbi zu inhaltlsleer. Ja, ich habe überflogen und dann irgendwann aufgehört in der Hoffnung, dass ich den Inhalt durch euch andere auch so mitbekomme.
Wo sind deine Schwachstellen?
Ich habe keine nur manch Benutzer ist das Problem
Merke ich mir al für das Ende des Spiels. (Oder falls du als Wolf stirbst.)
Mach das du kleiner blsuhaariger Fluch
Flash so war es nicht gemeint, dafür Entschuldigung. Die von Frosch sind mir zu belanglos und die von Dumbi zu inhaltlsleer. Ja, ich habe überflogen und dann irgendwann aufgehört in der Hoffnung, dass ich den Inhalt durch euch andere auch so mitbekomme.
Ja ok, bei Dubledore weiß ich inzwischen auch nicht mehr, was er uns mitzuteilen versucht, aber Walter finde ich mittlerweile gut unterwegs
Die von Frosch sind mir zu belanglos
Dafür gibts sicher bessere Kandidaten auf die die Beschreibung passt. Schnurrbart hat einen ziemlich langen Einschätzungspost geschrieben, den man sich ruhig mal durchlesen kann.