Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 23/23

• Mir entsteht zum wiederholten Male der Eindruck, dass es Jinx schwer fällt, persönliche Sympathien und Rolleneinschätzunge zu trennen. "Wen ich nicht mag kann kein Dorfi sein" mag intuitiv richtig klingen - doch ist es auch wirklich weise?

Wobei eine von dir so beschriebene Vorgehensweise, ob weise oder nicht, doch eher für eine Dorfi sprechen würde, nicht?

Definitiv, deswegen ändere ich meine Einschätzung nicht

• Nachtpost:

In dieser Nacht geht Fresh Dumbledore auf Abschiedstournee, hier das letzte Lied des Konzerts:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bösen entfernen Fresh Dumbledore aus dem Spiel.

Du bist Snape aus Harry Potter (Gut)

Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.

Sectumsempra (aktiv, einmalig): Greife einen Spieler tödlich an. Im Nachtpost wird bekannt gegeben, dass du ein Verräter bist.

Experte für Gifte (passiv): Du erfährst, wenn du vergiftet wirst.

Lehrer für Zaubertränke (aktiv): Braue einen der folgenden Tränke und erhalte ihn am Ende der Nacht. Jeder Trank kann nur einmal hergestellt werden.
    Vielsafttrank: Wähle einen Spieler. Du erhältst in dieser Nacht die gleichen Informationen.
    Felix Felicis: Du bist diese Nacht vor negativen Effekten geschützt.
    Veritaserum: Du wirst im Nachtpost als ehrlich benannt, deine Stimme zählt diesen Tag +1
    Amortentia: Wähle einen Spieler. Ihr bildet für einen Spieltag ein Liebespaar.
    Bezoar: Ist zwar kein Zaubertrank, aber aber hebt den Effekt eines auf dich wirkenden Giftes auf.
    Wolfsbanntrank: Entfernt Wolfs- und andere auf dir wirkende Tiereffekte.

Hogwarts (reaktiv): Stirbt der HD, kannst du dich entscheiden, Schulleiter von Hogwarts zu werden. Du verlierst deine Fähigkeit Lehrer für Zaubertränke.

4 Mal editiert, zuletzt von Schlendrian (9. Januar 2025 um 22:49)

• Müssen wir jetzt Data lynchen?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ungültiger VOTE: R2D2

Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich Dumbledore bei den Posts als Wolf nicht ins Dorf geschoben hätte, wenn der Plan bestünde ihn zu mampfen.:ugly:

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• nächster Tag

---- Lynchung ----
    Tag 1 wurde gestartet. Deadline: 10. Januar 2025 um 21:00
    Der Stimmwert von Yoshi wurde auf 2 gesetzt.

---- Lynch 1 ----
    Neue Wahl „Lynch 1“ mit Deadline 10. Januar 2025 um 21:00 erstellt.

• Ein tragischer Verlust für alle die schwarz tragen, bis es eine dunklere Farbe gibt. Severus Snape war nicht perfekt, aber ein Gleichgesinnter, denn er verstand die Schönheit der Finsternis. Eine Seltenheit, die ich vermissen werde.

• So stand momentan ist so:

Positiv: Flash, Walter Frosch

Tendenz Positiv: Bernd, Yoshi, Kheeran, Emmet

Neutral: Mystique (-), R2D2, One Punch Man, Wednesday Addams, JFK, Mister X, Manfred, Katara, Yoda, Google

Tendenz Negativ: Victoria, Datalog, ChatGPT, PuffPaff, Jack Sparrow

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Jinx fand ich bei was hier in der Nacht so semi-wichtiges gespammt wurde weiterhin dorfig in ihren Reaktionen.
    ChatGPT ist mir auf die Nerven gegangen.

Und R2D2's Einschätzung (#384) fand ich auch nicht so prickelnd, was aber vor allem an Fresh D und der Begründung dazu lag. Jetzt werd ich wohl mal drüber schlafen, was das rückblickend so sagt.

• Ich kann dir ehrlich sagen, dass ich Dumbledore bei den Posts als Wolf nicht ins Dorf geschoben hätte, wenn der Plan bestünde ihn zu mampfen. :ugly:

Dummes Brot, kann nicht mal lynchen. Das war die erste Reaktion auf deine Aussage (T0): Du lynchst Spieler, die kein Spaß am Spiel haben. Das mag auf Fresh D. nicht zutreffen aber er war auch nicht an der Spiellösung beteiligt, was dann irgendwie doch in die Kategorie fällt.

Aber du hast recht, lass zusammen spielen: wie wäre es mit VOTE: Wednesday Addams, die hast du ja auch nicht dorfig. :P

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wednesday Addams (1): Bernd das Brot

Verbleibende Zeit: 22:00:03
  • VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (1): Jinx

Verbleibende Zeit: 21:58:16

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Werde ich auf jeden Fall drüber schlafen.

Ich muss nochmal lesen, was von den low postern so kam.

• nur ne Liste

Dorf: Emmet, MIster X, Weddy, Kheeran, Victoria, Mysti, OPM

Wolfsmöglichkeit: Yoshi, JInx (aber nicht beide zusammen)

Hast du Lust mir deine Dorfliste zu gewichten? Zum Beispiel Melonen>Apfel>Kirschen>Trauben.

Vom stärksten, zum schwächsten Dorfi.

• VOTE: Jack Sparrow

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jack Sparrow (1): Jinx

Verbleibende Zeit: 21:58:16

Ich liebe diese Momente! Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbeiziehen. :hallo:

----

Welch Schabernack wurde verbrochen, um vor Yoda oder Puffpaff an den Galgen geführt zu werden?