ist dat jezze gut? o nit?
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Ja stark. Ist jemand down für ein antiklimaktisches Ende, bei dem wir morgen einen Dorfi lynchen aber trotzdem gewinnen, weil Wednesday ausblutet?
-
Es können nicht alle Überlebenden Rollen gut sein.
-
Geht klar, Dad!
-
War der ganze Kram jetzt umsonst, weil ihr eh schon gewonnen habt?
-
Aber… ich erinnere mich an einen dämonischen Angriff auf Puffpaff - der wird ja gut gewesen sein
-
Ja stark. Ist jemand down für ein antiklimaktisches Ende, bei dem wir morgen einen Dorfi lynchen aber trotzdem gewinnen, weil Wednesday ausblutet?
Wie meinen?
-
Zumindest passt nun dein Gesichtsausdruck zur Situation. Bin gespannt auf Datalogs Reaktion.
Jetzt könnte man sich nochmal über die Theorie befassen, was Fakten sind und was Annahme.
-
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
-
Wie meinen?
Naja wir müssen morgen jemanden lynchen, aber es gibt die Möglichkeit, dass Wednesday schon der letzte Wolf war und wir dann einfach nur Dorfis (/ggf. DP) durchsuchen, obwohl wir eh schon gewonnen haben
Dann würde das Spiel ja beendet werden.
-
Wie meinen?
ich denke in dem Fall würden Sama und Schlendi das Spiel beenden.
-
Wie meinen?
ich denke in dem Fall würden Sama und Schlendi das Spiel beenden.
In nem normalen Spiel schon, ja.
Wenn wir z.B. noch einen Jason haben nicht unbedingt
-
Also mMn gibt es dann noch nen Bösen. Und ich bin da gerade wieder bei Google.
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Manfred, R2D2, Mister X, Victoria
R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Flash
Manfred (2): One Punch Man, GoogleDer Rückhalt, den Weddy hatte, war massiv. Er ist der einzige, der dagegen gevotet hat. Ja, und Flash, aber der ist ein irregeleiteter Dorfi mMn. Dass z.B. R2D2 oder OPM das Spiel zum Ende tragen, halte ich aus deren Sicht für unwahrscheinlich...
-
ich sehe eine kleine Chance, das Flash und Weddy auch ein gemeinsame Welt teilen. Was zur Hölle dann mit Jack passiert ist, kann ich auch nicht sagen. Aber ich hätte einen "Scan" auf dich auch nicht geglaubt.
Und "komm nach Hause Tochter" klingt für mich nicht nach der Herr. -
Ich bin bereit vici und mr x zu lynchen
-
ik hob Angst vor Vici-Data
-
Also mMn gibt es dann noch nen Bösen. Und ich bin da gerade wieder bei Google.
Noch nen Bösen - impliziert das, du hast Weddy gut? Oder böse?
-
Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.
Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?
-
Weil ich ansonsten aufgrund der Sache "du stirbst in 24 Stunden" nicht verstehe, warum das Spiel noch weitergeht.
Und Weddy ist mMn böse, ich glaub, das habe ich doch ausreichend zum Ausdruck gebracht, oder?
Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?
-
Okay, ja nur das wollte ich wissen. Ich denke auch, Wednesday ist böse. Dann sollte doch aber eigentlich R2D2 der konsequente Lynch morgen sein, oder?
Wie Rutsche ich da eigentlich immer wieder rein?
-