VOTE: One Punch Man
--------
Stand Lynchung - Tag 8
Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
Google (2): Datalog, Manfred
R2D2 (1): Flash
One Punch Man (1): R2D2
VOTE: One Punch Man
--------
Du denkst die Wölfe haben Vici gekillt?
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
Das war noch ein Nachbeben unserer geschätzten Katara, nehme ich doch an. Eine vererbte Fähigkeit.
Du weißt aber dass die Rollen hier nur pseudo sind?
Ja, schon richtig. War nur mein erster Gedanke dazu.
Warum hast du gestern Abend so wild hin und her gevotet? Wem sollte das helfen? Oder hattest du einfach nur Langeweile?
Ja, schon richtig. War nur mein erster Gedanke dazu.
Warum hast du gestern Abend so wild hin und her gevotet? Wem sollte das helfen? Oder hattest du einfach nur Langeweile?
Das war Troll - aber ich hatte die feste Absicht bei dem Vote wo ich war zu bleiben und nur follow the leader für Data zu singen
VOTE: Mister X
@Wednesday wenn du Dorf bist, wer ist heute für dich der sinnvollste kill, welcher der den du am meisten willst und wen außer Flash willst du auf keinen Fall lynchen?
Ich glaube erst das sie Wolf ist, wenn ich es schwarz auf weiß habe, finde was der Roboter sagt macht irgendwo Sinn, sehe es aber nicht als save.
Manfred Data und Vici oder Wedny und der Bot?
Dir fällt schon auf, das Data und X zusammen hängen und du kommst auf Data/Vici? Das wirkt für mich konstruiert ehrlich gesagt, vor allem wenn man bedenkt, das Mister X gestern alternative war und man sich so bei dem lynch dann die beiden auch nicht gegen sich aufbringt
Wednesday und R2 geb ich dir Prinzipiell, das kann man nachvollziehen, auch das Wedny gestern primär versucht hat sich zu retten
Google passt nicht weil? Vielleicht schaffe ich noch das rauszulesen irgendwann, falls du vorher Zeit hast das zu beantworten wäre es nett
Das ich raus bin weil kaum Interaktion, klingt einfach falsch für ein Dorf mindset und ich hab einfach nur noch das Gefühl das man mich ins Finale schleppen will um einen save Lynch zu Behalten.
Wenn ich bedenke wie viele Wölfe ich gelyncht habe, weil es keine oder kaum Interaktion gab, verstehe ich nicht wie man auf so was kommen kann
Mister X und Datalog würde ich gerne in Ruhe lassen, aber das Eisen wird mir langsam zu heiß, wo es Richtung end Game geht
Worst Case die beiden sind Dorf und wir haben dann vielleicht ne gute Info
Neben Flash ist das momentan denke ich viel Wert
Wenn die beiden böse sind, dann sollten wir das nicht mehr aufschieben
Muss ehrlich sagen, wo Wednesday meinte das sie sich das in jeder Konstellation vorstellen kann, das ich mich ernsthaft gefragt habe, wie witzig Schlendi und Sama es eventuell finden eine Fähigkeit einzubauen, wo sie Boni bekommen, wenn sie so spielen.
Gefühl sagt halt eigentlich kein Wolf Team, weil mal ehrlich, wer spielt das so?
Der Roboter ist denke ich eher Dorf gerade, schauen was Wedny ist, dann vielleicht noch mal überlegen
Google unpassend Lynch 1, soweit ich mitbekommen habe, aber meiner Meinung nach sind wir an einer Stelle im Spiel, wo man was findet, was für und gegen einen spricht
Ich bin aktuell nicht geneigt wegen schwachen TA die Runde in den Sand zu setzen und der Lynch war komisch, kann es irgendwo nachvollziehen, aber ist mir gerade zu wenig
Sonst hab ich gerade keine anderen Stellen im Kopf, das Spiel wirkt solide so weit
--------
Mister X (1): One Punch Man
Trotzdem war sein (und OPMs) Vote auf Manni eher semi nützlich. Was habt ihr euch davon versprochen?
Im besten Fall ein Lynch, ansonsten war ich abwesend und wollte meine Stimme nicht irgendwo parken, wo ich nicht von überzeugt war
Trotzdem war sein (und OPMs) Vote auf Manni eher semi nützlich. Was habt ihr euch davon versprochen?
Stand Lynchung - Tag 7
Wednesday Addams (5): Datalog, Mister X, Victoria, Manfred, R2D2
Manfred (3): One Punch Man, Wednesday Addams*2
Datalog (1): Google
Mister X (1): FlashVerstehe..
VOTE: Manfred
--------
Ich hätte jeden mit Ausnahme von Victoria gevotet, um Mittwoch nicht gelyncht zu sehen. Grund: Ich verlasse mich viel eher auf meine Reads, erst recht wenn ich nen Teamausschluss (TA) habe. Als dass ich einer Theorie Glaube schenke, die aus meiner Sicht aus bzw. auf Annahmen beruht und steht.
Dass dann wild hin und her gevotet wurde und ich bzw. mein Auge da nicht hinterher kam, erklärt wieso meine Stimme nach meinen Wechsel da blieb.
Ich kann mir auch kein vernünftigen Reim draus machen, wieso Datalog und Mr.X so sehr davon überzeugt sind oder wie sinnig es ist als Wölfe an so einen Punkt diese Theorie zu bringen. Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt,"
Das ich raus bin weil kaum Interaktion, klingt einfach falsch für ein Dorf mindset und ich hab einfach nur noch das Gefühl das man mich ins Finale schleppen will um einen save Lynch zu Behalten.
Wenn ich bedenke wie viele Wölfe ich gelyncht habe, weil es keine oder kaum Interaktion gab, verstehe ich nicht wie man auf so was kommen kann
Bei allen Respekt, aber warst es nicht du der geschrieben hat, konstant Wölfe zu lynchen ginge auch als Wolf. So oder so ähnlich.
Daher ist das und sollte dies kein Argument sein, obgleich ich dich eher dorfig habe inklusive leichte Ausschluss Interaktion mit bereits verstorbenen Wölfen.
Anyway ich schlage vor heute einheitlich zu voten, statt dass jeder mit seiner Stimme im Abseits bleibt. Dabei schreib ich's offen heraus, zw. Datalog und Mr.X ist definitiv was dorfschädiges was mir zum jetzigen Stand nicht ganz einleuchtet, ich aber vermute es wird mit der Rolle und Siegesbedingung zusammenhängen. Anders ergibt es sonst keinen Sinn.
Bei allen Respekt, aber warst es nicht du der geschrieben hat, konstant Wölfe zu lynchen ginge auch als Wolf. So oder so ähnlich.
Voten ist was anderes wie keine Interaktionen zu haben, wenn ein Wolf das Spiel nicht mit den Wölfen interagiert, sie aber votet zum Beispiel, dann werde ich genau so misstrauisch wie wenn man konstant wo anders hin votet.
Nen Vote kann man als Wolf immer leicht bringen, aber ich hab schon genug Wölfe gesehen, welche nicht mit den Teamkollegen kommunizieren, warum auch immer, aber das ist in meiner Welt eigentlich ein Wolf Indiz.
Okay ich hab mit dem halben Spiel nicht gesprochen, weil es sich nicht wirklich ergeben hat, aber kann trotzdem schwer nachvollziehen, das man als dorfi denkt, den nehme ich mal raus, der redet ja nicht mit den Wölfen.
Manfred Data und Vici oder Wedny und der Bot?
Wat meanst du?
Dir fällt schon auf, das Data und X zusammen hängen und du kommst auf Data/Vici? Das wirkt für mich konstruiert ehrlich gesagt, vor allem wenn man bedenkt, das Mister X gestern alternative war und man sich so bei dem lynch dann die beiden auch nicht gegen sich aufbringt
Wat, how?
Anyways:
Yo, yo, yo Leudde - cheap Abklatsch Fresh Manni is in da house!
Ik found es ziemlik interesting, dat Google mik yesterday hotte positiv
But when ik kumm ums corner mit my Alohat, ik war suddenly negativ.
Now ik bin from r2 townlike weil ik motiviert bon??
Ik nit als wolve au motivated sean konn?
Ik hob 2 days later als ihr Leudde ins Game gestoarted
Natürlik hob ik no mehr Motivation als erwoarted
What when Wedding is unschuldig,
And r2 want to schleim me sodass ik nit gegen ihn goe, und OPM lynchig?
Versteht die Frage von Punchi nicht
Nachfrage, wie X und Data zusammenhängen
Ich finde es spannend, dass Google mich gestern positiv hatte und wie ich dann mit meinem Aluhut gekommen bin, war ich wieder lynchbar. Und jetzt werde ich von r2 gedorft, weil ich noch motiviert bin? Als Wolf ist man in der Situation nicht mehr motiviert oder wie? Ich habe zwei Tage später als ihr ins Spiel gestartet, dass ich da länger motiviert bin, ist nur natürlich. Was ist, wenn Wedding Dorfi ist und r2 sich bei mir einschleimen will, dass ich mit ihm OPM vote?
Wieso jetzt Google??
Wieso jetzt R2?
Weil Data townie it und Google Weddy helped
Für mich zum Verständnis: Du denkst ich bin böse, Google auch, weil er mir geholfen hat, und Data ist Dorf, wie kannst du dir da so sicher sein? Wenn ich nicht böse bin: wer sind die letzten 2 (?)?
oh LOL ik hob mia goar nit die Todesart angelooked
Und jetzt?
Naja, Sama&Schlendi werden es kaum gewesen sein...?
Da steht aber nicht wurde "von den Bösen entfernt".
Eine kurze Übersicht der noch lebenden Spieler:
Dorfig: Flash
Positiv: Google
Neutral: Data (+), OPM (-), Manfred (+), Mr X
Data hat mir gestern doch sehr überzeugte und positive vibes gegeben. Ich weiß nicht, ob ein Wolf so um den Wednesday Lynch gehusselt hätte. (Vor allem wo die alternative zu Wednesday ebenfalls ein Dorfi war - me)
Wenn wir beides Dorfis sind macht das Data zum... Dorfi? Und jetzt will er Google lynchen, der meiner und deiner Meinung nach ebenfalls Dorfi ist... denk bitte nochmal nach.
Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.
Ja, und genau davon gehe ich mittlerweile aus, nur dass sie leider gegeneinander spielen
Meine Dorfis also: Data, Wednesday, Mister X. Google darf da wohl auch rein, schätze ich.
Verstehe. X und ich spielen gegeneinander, sind aber beides Dorfis. Und dass deine Data Google lynchen will findest du nicht seltsam?
Google werde ich nicht lynchen, bei OPM bin ich unsicher. Bleibt also R2D2, der mir mit seinem Kindergartengehampel, was den Lynch betraf, eh gewaltig auf den Sender ging. Victoria hätte ihn heute auch gevotet
R2 ist hier vermutlich kein Wolf, das sollte nach gestern klar sein. Außerdem sind hier vermutlich mind. noch 2 Böse unterwegs, und dass du da nur R2 reinwirfst finde ich gerade schwer einzuschätzen.
Das bezweifle ich, ich nehme an sie hat die Fähigkeit eingesetzt in der Nacht als Dobby sich geopfert hat. (Oder davor) Und wie gesagt, da steht nicht, dass die Bösen sie entfernt haben, sondern ich bin der Meinung, dass das eine Dorffähigkeit war.
@Wednesday wenn du Dorf bist, wer ist heute für dich der sinnvollste kill, welcher der den du am meisten willst und wen außer Flash willst du auf keinen Fall lynchen?
Ich lynche heute Data oder Mr X.
Nicht lynchen werde ich: Google, R2, Opm
Ich weiß nicht mehr was ich mit Manni und Flash anfangen soll, weil ich beide auf ihre Art aktuell nicht mehr dorfig finde. 4 lebende Böse wären sicher zu viel, also mind. 2, vielleicht 2+1 weil das Dorf doch auch recht viele Kills hatte.
Für mich zum Verständnis: Du denkst ich bin böse, Google auch, weil er mir geholfen hat, und Data ist Dorf, wie kannst du dir da so sicher sein? Wenn ich nicht böse bin: wer sind die letzten 2 (?)?
Ik known nit was du bist, but ik hob dik gestern beim Lynch nit dorfig gesehn, so wie you only your eigenen popo retten wulltest
Ich weiß nicht was du bist, aber gestern beim Lynch fand ich dich nicht dorfig, wie du nur dich selbst retten wolltest
Und jetzt?
Jezze bin ik verwirrt weil ik nit weiß, why a Dorfi Vici umbringan sollt
Jetzt bin verwirrt weil ich nicht weiß, warum ein Dorfi Vici umbringen sollte
Ich lynche heute Data oder Mr X.
Nicht lynchen werde ich: Google, R2, Opm
LOL my list is completely on the Kopp
Meine Liste ist genau umgekehrt
Ik known nit was du bist, but ik hob dik gestern beim Lynch nit dorfig gesehn, so wie you only your eigenen popo retten wulltes
Ach so du meinst so wie du gestern? Und sich retten wollen, das machen natürlich nur Wölfe.
Hatte aber tatsächlich überlegt auf mich selbst zu stimmen, aber dann kam noch Vicky Vote um die Ecke. Aber ich denke rückblickend lief es trotzdem ganz gut so.
Weil der Dorfi denkt sie ist böse?
Wat meanst du?
Deine Schlussfolgerung gestern, du hast ein mögliches Data und Vici Team gesehen, oder Wednesday und R2
Gerade Vici und Data wirkt konstruiert auf mich, so als will man einfach Optionen haben
Wat, how?
Data und Mister X Dorfen sich durchgehend, agieren quasi mehr oder weniger wie ein Spieler, ich habe das lange als dorfis abgenickt, bin mir aber nach dem wie sie gepusht haben nicht mehr sicher gerade.
Also das muss man schon übersehen wollen, zumal da auch schon öfter drauf hingewiesen wurde
Da steht aber nicht wurde "von den Bösen entfernt".
Prinzipiell kann die Fähigkeit auch noch nem bösen gehören, das wissen wir nicht
Hattest du nicht selbst sie als mögliches Team mit Data gestern?
Hab sie noch auf der einen oder anderen Lynch Liste gesehen, also warum sollte das ein Dorfi nicht machen?
Also wenn Wendy als Wolf stirbt, dann kann man das Spiel denke ich ganz gut lösen, mit vermutlich nur 1 verbleibenden Wolf, mehr fände ich zu viel eigentlich, max jemand der für sich selbst spielt
Wenn sie als Dorfi stirbt, dann können wir noch mal in Bedrängnis kommen, daher bin ich gerade dafür einen möglichen Unsicherheitsfaktor zu entfernen, was meiner Meinung nach Data und Mister X sind gerade
Prinzipiell kann die Fähigkeit auch noch nem bösen gehören, das wissen wir nicht
Die Beschreibung der Fähigkeit passt weder zum "Herr" noch zur "Maus".
Weiß immer noch nicht ob es explizit ein Herr gibt, oder ob das nen random böser ist oder whatever
So lange keiner als Herr stirbt, gehe ich nicht davon aus, das die Rolle explizit so existiert
Bliebe von möglicher Scan Angabe ja auch nur noch Mister X, aber das wäre ziemlich Strange gespielt, hab trotzdem gerade Probleme die beiden einfach als Dorfis abzutun, dafür fand ich das Spiel die letzten Tage nicht dorfig genug, wenn du nicht Wolf bist
Wirkt wie abarbeiten und wenn sie was anderes als Wölfe sind, dann macht es denke ich fast schon mehr Sinn
Wieso jetzt R2?
Ausschlussverfahren
R2 ist hier vermutlich kein Wolf, das sollte nach gestern klar sein
Ist mir nicht klar. Erkläre es mir bitte.
Verstehe. X und ich spielen gegeneinander, sind aber beides Dorfis. Und dass deine Data Google lynchen will findest du nicht seltsam?
Ich finde hier mittlerweile alles seltsam.
Ich verlasse mich viel eher auf meine Reads, erst recht wenn ich nen Teamausschluss (TA) habe. Als dass ich einer Theorie Glaube schenke, die aus meiner Sicht aus bzw. auf Annahmen beruht und steht
+10
wieso Datalog und Mr.X so sehr davon überzeugt sind
+1
oder wie sinnig es ist als Wölfe an so einen Punkt diese Theorie zu bringen
ich versteh's auch nicht
. Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt
Ich bin gespannt
Dient dem Herrn (passiv): Der Herr entscheidet, wer von deiner Fähigkeit Bodyguard geschützt wird. Deine Stimme zählt außerdem nur 0,5.
Der Herr muss nach dieser Beschreibung gewusst haben, dass er über Dobbys Fähigkeit entscheiden kann, er muss ja aktiv werden. Und das macht weiterhin Sinn, dass die Bösen Jack so lynchen wollten, falls sie ihn kannten und Mr X hat es ja z.B. auch oft versucht.