Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• . Aber ich hab jetzt für mich im Kopf beschlossen: "Wir sind in einen Sonderspiel, wo nachweislich Rolleneffekte Spieler zwingen mehrmals umzuvoten (Mystique) oder grammatikalisch falsch zu schreiben (Victoria), um ein Bonus zu bekommen, etc. Da wird es bestimmt irgendeine Siegesbedingung geben, die dies erklärt

Achso, wollte dazu noch erwähnen: auch dass Data ewig lang nicht gevotet hat und jetzt doch (darf??), gehört sicherlich dazu.

• Also ich kann mit der ganzen Herr Sache irgendwie nicht so viel anfangen, das ist mir zu wage irgendwie

Außerdem wissen wir halt nicht was der kann, am Ende ist der Maus Typ irgendwie der Herr und kann halt noch anderes

+ Irgendwen der nen Wasser kill hat

Also vorstellen kann ich mir noch einiges, bin aber schon eher bei einer Dorf Fähigkeit, will halt nicht ausschließen, das es jemand böses gewesen sein kann

• Ein random böser, der aus irgendeinem Grund der Herr ist, aber das muss halt nicht Malfoy sein oder halt der Herr was als Rolle sowieso komisch klingt, wer gibt denn Herr als Auswahl für nen bösen Charakter an?

Das wird halt ein Teil von der Rolle sein, aber schließt andere Fähigkeiten meiner Meinung nach nicht kategorisch aus.

Es kann einen Malfoy geben, bin aber nicht der Meinung das es so sein muss, aber das Thema wurde auch schon durchgekaut

• Deine Schlussfolgerung gestern, du hast ein mögliches Data und Vici Team gesehen, oder Wednesday und R2

R2 und Google, nit Weddy. Host du überhaupt mei Text gereadet?

Ü

R2 und Google als Team, nicht mit Weddy. Hast du meinen Text überhaupt gelesen?

Hattest du nicht selbst sie als mögliches Team mit Data gestern?

Hab sie noch auf der einen oder anderen Lynch Liste gesehen, also warum sollte das ein Dorfi nicht machen?

Thats true. But nua weil sie mit da Menge an Interaktionen ähnlik woren wie die three Killerladies untereinand. Und sie hobn yesterday aneinand geklebt. Ansunsten hob ik ganz many unteamige Stellen gfunden. But an der Stelle Vici umbringan find ik wrong. Dat is dorfschädigond.

Ü

Das stimmt. Aber nur weil die Menge an Interaktionen ähnlich war wie die Killerladies untereinander und sie gestern ziemlich zusammen gehalten haben. Ansonsten gab es aber ziemlich viele unteamige Stellen. Zu diesem Spielzeitpunkt Vici töten finde ich falsch und dorfschädigend.

• Kurz reingeworfen:

Spekulationen über den Kill sehe ich nicht, wo uns das hinführen soll. Würdet ihr irgendwas daraus schließen?

Aktuell bin ich bei OPM > R2D2.

Falls OPM Dorfi sein sollte, rückt eventuell noch Manfred in den Fokus. Dem Rechne ich aber insbesondere die Stimme auf Puffpaff (und Pro Emmet) noch positiv an.

Bei Google möchte ich noch auf Weddys Rolle warten bzw. habe das Gefühl, das ist sehr auf einen Move fokussiert, was schnell zu falschen Schlussfolgerungen führen kann.

• VOTE: One Punch Man

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Datalog (3): Wednesday Addams*2, Google
    Google (2): Datalog, Manfred
    One Punch Man (2): R2D2, Mister X
    R2D2 (1): Flash
    Mister X (1): One Punch Man

Verbleibende Zeit: 07:29:16
  • UNVOTE

.

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Google (1): Manfred

Stimme zurückgezogen: Datalog

Verbleibende Zeit: 07:28:41
  • Katara vergesson

LOL hott sik jemand Punchis Einschätzungon angelooked? Er hot Mysti positiv erwöhnt, donn bei KFC nen maybe team herausgeworked und denne Jack gevotet. Also immer zwischen positiv and lynchbar gechanged und do nit gevotet. But ik hobs mir nua am Beginning angelooked, ik bin grod am Way on a wedding of my Bro. Please lest ihn 4 mik durch - ik counte on my Dorf. Ik versuke, so many mal als möglik hineinzulooken. Fresh, Data and X will ik today nit lynchen

Ü

Ich habe heute leider keine Zeit weil ich auf der Hochzeit von meinem Kumpel bin. Ich habe jetzt angefangen, Punchi durchzulesen und ich finde die Einschätzungen zu Mysti (auch zu anderen Wölfen) sehr interessant und potentiell teamig. Ich habe mir jetzt nur die ersten Seiten durchlesen können aber bitte macht das für mich fertig - ich zähl auf mein Dorf!

Fresh, Data und X sind heute keine Lynchoption für mich.

• R2 und Google, nit Weddy. Host du überhaupt mei Text gereadet?

Schon nebenbei auf der Arbeit, hab es auch mal geändert noch mal nachgeschaut und entsprechend dann scheinbar noch mal falsch raus gelesen

Thats true. But nua weil sie mit da Menge an Interaktionen ähnlik woren wie die three Killerladies untereinand. Und sie hobn yesterday aneinand geklebt. Ansunsten hob ik ganz many unteamige Stellen gfunden. But an der Stelle Vici umbringan find ik wrong. Dat is dorfschädigond.

Ich hätte sie auch nicht gekillt, oder gelyncht

• Hallohalli!

kann jemand die Uhr 4 Stunden vordrehen, damit wir wissen, was nun Weddy ist? Vorher komme ich gefühlt nicht weiter. Mein Google-Lynch war eher eine Kurzschlussreaktion, weil er gestern Weddy so supportet hat (?). Ich glaube, da war ich einfach voreingenommen.

Den Vici-Tod habe ich ehrlich gesagt auch erst als Fraß gedacht. Traurigerweise gehe ich auch eher von einem Dorfkill aus, denn so viele Zusatzkills können die Wölfe doch nicht haben xD

Meine eigenen Posts nachlesend finde ich gerade übrigens auch OPM am passendsten, denn meine Gründe für seine Dorfstellung waren meist schwach und ich revidierte sie sogar zwischendrin. Meine Stimme würde vermutlich dahin gehen, wenn ich denn eine setze. Und wenn er jetzt wirklich Wolf ist und sich mein "da kommt ein Wolf ins Dorf, wenn Tag 1 ein Wolf gelyncht wird" bewahrheitet, fände ich das schön.

Manfred ich finde Einschätzungslisten beurteilen immer so unglaublich schwer. Zu oft ist es so, dass Dorfis wie Mitwölfe klingen, da muss ich zugeben, dass ich da nicht viel darauf gebe. Aber vielleicht bin das auch ich, die das einfach nicht kann. Aber danke für deine Mühe und viel Spaß bei der Party. Würdest du evtl. noch umstimmen? Ich glaube, Google sollte heute nicht die Person sein, die in die Auswahl kommen sollte.

Stand Lynchung - Tag 8

• Ich kenn mich nicht mehr aus und bin an einem Punkt angelangt, an dem jeder von euch auf seine Art glaubhaft klingt, aaaber das Spiel sagt: nein :bunnyteeth:

VOTE: One Punch Man

Was wir wohl heute an Stimmmanipulationen zu erwarten haben? Ick freue mir.

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (3): R2D2, Mister X, Flash

Verbleibende Zeit: 02:51:36
  • One Punch Man  Google  R2D2 wie schauts aus wen lynchen wir heute? Wir müssen uns noch koordinieren. Wie gesagt ist mir egal wer von den zwei. Mr X wär ne Option weil er noch die Rolle zu Dobby haben könnte.

Flash ich werde jetzt nicht ausführlich auf deine Frage antworten, aber es sollte klar sein durch das Geschriebene und wie gesagt, ich geh von einer Dorffähigkeit aus. Das macht ihn für mich zum wahrschinlichen Dorfi.

• VOTE: Datalog ist wohl einfacher wenn ich zu euch komme

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Datalog (4): Wednesday Addams*2, Google, One Punch Man
    One Punch Man (3): R2D2, Mister X, Flash

Verbleibende Zeit: 02:49:18
  • VOTE: One Punch Man

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Datalog (4): Wednesday Addams*2, Google, One Punch Man