Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Mhmm.

Wednesday Addams wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.

Ich möchte gerne von jedem zwei Wölfe haben. Google  Wednesday Addams  Flash  Datalog  One Punch Man  Mister X  Manfred

und einen Ersatz Wolf, sollte mein Name darunter sein.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Wednesday und du oder Google unwahrscheinlich, aber erfahren wir heute

Data+ X einfach Favorit weil so lange ich die Kombi nicht ausschließen kann will ich die nicht im Endgame

Manfred + Google Präferenz

• wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.

Ich weiß auch nicht, aber ich weiß zumindest, dass ich kein Wolf bin. Meine Paranoia schlägt übrigens bei Flash aus und mir kam der Gedanke:

Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.

Dass ich den HD an Flash gebe sollte gestern.

Daher ich denke X/Data evtl mit Flash.

• Wieso vertraue ich Wednesday mehr als anderen8o

Mein Gefühl sagt, das könnte stimmen. Mein Gefühl will aber auch nicht mehr als einen Wolf unter Data/Google/Manfred/Flash haben

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Aber OPM

• So weit ich das beurteilen kann, sollte man aus dem Data und Mister X Duo egal für welche Fraktion die Spielen heute eine Info ziehen können, welche dem Dorf hilft

Egal welche Gesinnung die haben, mit der Information kann man definitiv arbeiten

Wir haben Gewissheit, wenn Data und X Dorf und Wedny stirbt auch als Dorfi

Haben wir Mister X, Flash als sicheren dorfi wegen Vici hab ich eine Vermutung zumindest

Was übrig bleibt sind die Wölfe dann

Das kann man auch nicht mehr über fressen lösen von Wolf Seite aus dann so weit ich mich nicht verrechnet habe

• Mhmm.

Wednesday Addams wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.

Ich möchte gerne von jedem zwei Wölfe haben. Google  Wednesday Addams  Flash  Datalog  One Punch Man  Mister X  Manfred

und einen Ersatz Wolf, sollte mein Name darunter sein.

Opm,r2,Google

Data will ik hier nit dien sehen, dat ist nua dumm

VOTE: One Punch Man

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): R2D2, Mister X, Flash, Datalog, Manfred
    Datalog (4): Wednesday Addams*2, Google, One Punch Man

Verbleibende Zeit: 01:57:00
  • wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.

Ich weiß auch nicht, aber ich weiß zumindest, dass ich kein Wolf bin. Meine Paranoia schlägt übrigens bei Flash aus und mir kam der Gedanke:

Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.

Dass ich den HD an Flash gebe sollte gestern.

Daher ich denke X/Data evtl mit Flash.

noch 3 Wölfe bei 23 Spielern in einem anonymen Sonderspiel? Da glaubst du doch selbst nicht dran.

• Das Ding ist - ich würde gerne erst Wednesdays Gewinnung kennen bevor ich vote.

• R2D2 ja, ich auch :)

Immerhin hast du nur ein Wahl gerade

• One Punch Man Google R2D2 wie schauts aus wen lynchen wir heute? Wir müssen uns noch koordinieren. Wie gesagt ist mir egal wer von den zwei. Mr X wär ne Option weil er noch die Rolle zu Dobby haben könnte.

Bei Data fahre ich Achterbahn mit seiner Gesinnung, wölfisch durch und durch, dann kommen dorfige Momente und dann wieder again. Aber objektiv betrachtet wäre Mr. X die vernünftigere Wahl. Habe da bei den Beiden eine Vermutung.

Ich möchte gerne von jedem zwei Wölfe haben. Google

Einer aus Data/Mr.X + Manfred durch Ausschluss. Habe dich, Flash und OPM im Gesamten dorfiger als die genannten. Bei Flash ist bis auf passend zu PP konstant dorfige vibes. Bei dir gibt Momente wo ich kurz überlege ob ein Wolf so handeln würde aber es überwiegen mehr die dorfigen Momente. Da verlasse ich mich auf mein ersten Eindruck. Bei OPM kommen dorfige Momente von Beginn an gepaart mit unteamig zu JFK und Yoda.

• Ja, das stimmt. Es ist aber spannend, dass ich und nicht Mr. X hier so dasteht, der die Theorie ja initiiert hat.

Mister X wäre mir auch lieber - dann könnte ich glücklich hin und her Voten.