Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Hab mich gerade bettfertig gemacht und noch mal rein geschaut, wird jetzt aber wohl die letzte Aktion sein

Hoffe ich zumindest, das die Sucht mich nicht am schlafen hindert :ugly:

VOTE: Mister X

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): R2D2, Mister X, Flash, Datalog, Manfred
    Mister X (3): Wednesday Addams*2, One Punch Man
    Datalog (1): Google

Verbleibende Zeit: 01:24:55
  • Darum lynchen wir heute Data oder X um genau dieser Eventualität vorzubeugen.

Dito.

Eigentlich wären wir nicht in so einer Situation, wenn wir von Anfang an Abstand zu dieser Theorie genommen hätten. Weil sie uns zwingt herauszufinden was vor sich geht. Kann mir Stand Jetzt schwer vorstellen dass da zw. Data und Mr.X sich kein Wolf tümmelt. Worst Case, beide und Data hat dann sowas wie "muss deine Stimme einmal zurück nehmen, dann zählt sie doppelt" wie wir es bei Mystique o.ä bei Yoda. Oder "einmal nicht abgestimmt erhält ein Mitwolf eine extra Stimme".

• Manfred tut mir übrigens leid, dass ich OPM immer noch nicht nachgelesen habe. Und auch wenig Lust. Ich habe mich vorhin selbst nachgelesen, warum ich OPM im Dorf hatte, und das hat mich nicht überzeugt. Und die T1-Wolfslynch-Theorie! Für dich mache ich das aber mal.

• OK wenn worst-worst-case scenario R2D2 wider Erwarten für das Rudel spielt, verliere ich gern, weil ich ihn nicht auf dem Schirm gehabt hätte.

VOTE: Mister X

--------

Stand Lynchung - Tag 8

One Punch Man (5): R2D2, Mister X, Flash, Datalog, Manfred
    Mister X (4): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google

Verbleibende Zeit: 01:14:04
  • Darum lynchen wir heute Data oder X um genau dieser Eventualität vorzubeugen.

Dito.

Eigentlich wären wir nicht in so einer Situation, wenn wir von Anfang an Abstand zu dieser Theorie genommen hätten. Weil sie uns zwingt herauszufinden was vor sich geht. Kann mir Stand Jetzt schwer vorstellen dass da zw. Data und Mr.X sich kein Wolf tümmelt. Worst Case, beide und Data hat dann sowas wie "muss deine Stimme einmal zurück nehmen, dann zählt sie doppelt" wie wir es bei Mystique o.ä bei Yoda. Oder "einmal nicht abgestimmt erhält ein Mitwolf eine extra Stimme".

Nein, Weddy ist Wolf und weiß das ich morgen nicht mehr gelyncht werden kann.
    Aber ihr könnt mich trotzdem lynchen, gibt noch genug Fehllynchungen. OPM und - falls das ein Dorfi ist Manni - sollte euch trotzdem das Spiel gewinnen.

Zu Data habe ich mich oft genug geäußert.
    Bei Flash gehe ich davon aus, das Kheenan ihn gescannt oder geheilt hat.
    Und eigentlich denke ich nicht, das es nach Weddy + OPM oder Manni überhaupt noch mehr Böse gibt. Aber wenn, dann kriegt ihr das auch noch irgendwie hin.

• Manfred tut mir übrigens leid, dass ich OPM immer noch nicht nachgelesen habe. Und auch wenig Lust. Ich habe mich vorhin selbst nachgelesen, warum ich OPM im Dorf hatte, und das hat mich nicht überzeugt. Und die T1-Wolfslynch-Theorie! Für dich mache ich das aber mal.

Leichte TA und unteamiges zu Yoda und JFK. Aber im Prinzip konnte ich bis jetzt nur Vic, Mittwoch und Emmet klar duch TA als Wölfe ausschließen. Beim Rest verlasse ich mich auf wie wahrscheinlich die einen im Vergleich zu anderen Wolf sein könnte. Und da sehe ich bei dir und Mr.X höhere Wahrscheinlichkeit nen Wolf zu treffen.

Bin gespannt auf nach dem Spiel wieso die Theorie sein musste.

• VOTE: Mister X

--------

Stand Lynchung - Tag 8

Mister X (5): Wednesday Addams*2, One Punch Man, Google, R2D2
    One Punch Man (4): Mister X, Flash, Datalog, Manfred

Verbleibende Zeit: 01:03:12

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• wenn wir beide Dorfis sind - kann man das als Wolf machen, aber mir fehlt der Sinn. Wieso so stark danach betteln, dass auf dich umgestimmt wird? Aber würde ihn auf jeden Fall dann nicht ins Dorf packen.

Ich weiß auch nicht, aber ich weiß zumindest, dass ich kein Wolf bin. Meine Paranoia schlägt übrigens bei Flash aus und mir kam der Gedanke:

Wenn sie Dorf ist, kann sie ihn an den scheinbaren Konsensdorfi Flash weitergeben, und dann sehen wir weiter.

Dass ich den HD an Flash gebe sollte gestern.

Daher ich denke X/Data evtl mit Flash.

Flash wie findest du es denn, dass Weddy dich auf einmal anzweifelt?

• Ich weiß gar nicht mehr wieso Flash Dorfi ist

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--