Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23

• Victoria wurde diese Nacht von einer mächtigen Wasser-Attacke aus dem Spiel katapultiert.

Mister X wurde diese Nacht von einer mächtigen Wasser-Attacke aus dem Spiel katapultiert.

Nit "von den Bösen"

Glubt ihr daran, dat die Wasser-Attacke gut is? Also ik nit

VOTE: R2D2

--------

Stand Lynchung - Tag 9

Google (1): Flash
    R2D2 (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 22:20:37
  • Datalog meinst du wir leben beide morgen noch?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Bei Google ist das Ding, das ich irgendwie nicht glaube, dass er X gefressen hätte. Flash halte ich immer noch für Dorf. Und dann komme ich bei R2D2 oder Manny raus, die ich auch beide dorfig finde.

Ihr lest mich morgen wieder. ich bin raus.

• Ich glaube nicht, dass die Wasserattacke ein Fraß äquivalent ist.

Was wäre der Grund dazu? Letzter Wolf kann nicht sein, weil gestern lebten noch 2

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Aber es kann natürlich sein, dass die bösen einen haben, der zusätzlich Wasserattacken kann

• Ich glaube nicht, dass die Wasserattacke ein Fraß äquivalent ist.

Was wäre der Grund dazu? Letzter Wolf kann nicht sein, weil gestern lebten noch 2

So Threepartei? Or wos thinkst du?

Ü

Also Drittpartei? Oder was denkst du?

• seit Katara tot ist halt. Oder glaubst du, dass die beiden letzten Fräße verhindert wurden und stattdessen irgendwer die Kills verursacht?

seit Katara tot ist halt. Oder glaubst du, dass die beiden letzten Fräße verhindert wurden und stattdessen irgendwer die Kills verursacht?

Vielleicht wurde das gleiche Ziel gewählt.

Wobei ich hier einen Mr.X fraß für unwahrscheinlich halte, weil es genug Leute gab, die ihn noch gelyncht hätten

• seit Katara tot ist halt. Oder glaubst du, dass die beiden letzten Fräße verhindert wurden und stattdessen irgendwer die Kills verursacht?

Wäre 1 Möglichkeit. But warum hot dat erst so late gestartet?

Ü

Wäre eine Möglichkeit. Aber warum hat das erst so spät gestartet?

• Oder Google hat vergessen einen zu wählen