Flash am Vormittag schlafe ich, aber du kannst mir gerne erzählen, wer von den drei anderen warum geyncht gehört. Ich werd wohl am späten Nachmittag dasein.
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 5/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
ich verstehe gerade nicht, was ihr überlegt. Könnt ihr das evtl. in mehr als Fragen mal erläutern?
Ik finde den Wechsel to a Unterschiedlik Text komisch. Und Robi hot yesterday scho so weird mit der Attock rumgetoan. Er hotte Vici negativ. Yesterday hotte er Mr X negativ. Now sind both tot. Yesterday müsst donn gschutzt worden sei, today gibt es keine Wölf mehr. Maybe hotte die Threepartei ein Vorbild like the crazy kid and because of that es hot later begonnen to kill. Ik bin entweder completely crazy or Robi is Threepartei.
Ü
Ich finde den Wechsel zu einem anderen Text komisch. Und Robi hat gestern schon so komisch mit der Attacke rumgetan & Vici verdächtigt und gestern Mr X. Jetzt sind beide tot. Gestern müsste dann geschützt worden sein und heute gibt es keine Wölfe mehr. Vielleicht gab es einen Effekt mit Vorbild, wie beim verrückten Kind und deswegen haben die Kills erst so spät begonnen. Also entweder bin ich verrückt oder Robi ist Solo.
-
Schon seid Beginn... wir sollten Charaktere für böse und gut angeben... ich glaube nicht, dass Sama und Schlendi da DPs draus gemacht haben. Aber nur meine Meinung.
-
Also hot ein Townie zwoa Leut umgebrocht? Then ik will nit too much darüber talken, sonst ists against die Regeln
Ü
Also hat ein Dorfi zwei Leute umgebracht? Dann will ich nicht zu viel darüber reden, ist doch sonst gegen die Regeln
-
But er musste known dat Mr X is da mouse
Ü
Aber er musste wissen, dass Mr X die Maus ist
-