Ja ok von mir aus. Kann man dich umstimmen?
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Zum Abschied lasse ich euch nochmal meine Einschätzungen da:
Dorfis: Data, Flash
Neutral/Schwankend: Google, R2D2
Maus: OPM (oder Manni)
Der Herr: Weddy
War echt schön mit euch, aber ich glaube so langsam freue ich mich fast schon ein wenig auf den Totenchat -
Wen von den beiden würdest du wahrscheinlicher finden?
-
Wat maked ihr,mr x posst zero to the wolfe
-
Ja ok von mir aus. Kann man dich umstimmen?
Es wird für mich darauf hinauslaufen, dass ich beide tot sehen will. Und so herum hab ich ein besseres Gefühl, weil das Team ja
Data/MisterX oder Wednesday/OPM wäre tendenziell .
-
Wir können dann gerne auch über meine dorfigkeit morgen diskutieren- solltet ihr Paranoia haben.
-
Every Dorfi is voting opm
-
Es wird für mich darauf hinauslaufen, dass ich beide tot sehen will. Und so herum hab ich ein besseres Gefühl, weil das Team ja
Das ist wirklich sehr rational gedacht von dir, finde ich gut. Also verstehe ich das richtig, dass du jeweils jemanden aus den befeindeten Lagern lynchen willst, um sicher zu gehen?
-
Every Dorfi is voting opm
Ja, und Google und R2D2 verlängern das Spiel.
-
Wen von den beiden würdest du wahrscheinlicher finden?
das ist wirklich knapp und schwierig. Heute fand ich R2D2 einen Hauch dorfiger, gleichzeitig gilt was Vici sagt über Weddy-R2D2.
Bei Google hatte ich heute den Eindruck, das er mit Weddy und OPM zusammen arbeiten könnte. Aber das ist wirklich dünn.
Insgesamt sind das halt die Leute, bei denen ich euch - fürchte ich - am wenigsten sagen kann. Deshalb stehen sie ja auch da, wo sie stehen -
Das ist wirklich sehr rational gedacht von dir, finde ich gut. Also verstehe ich das richtig, dass du jeweils jemanden aus den befeindeten Lagern lynchen willst, um sicher zu gehen?
Wednesday stirbt heute. OPM wäre morgen allein.
Das war mein Gedanke
-
Kunnt ihr pls not lynchen 1 out of my 3 townies
-
Es gibt halt noch einen Fraß
-
Ist auch gut so, R2. Dann kriegst du Infos von beiden Seiten. Bin auch sehr gespannt, freu mich auf den Totenchat
-
Du hast dann ja noch 2
-
-
Habt ihr sonst noch Fragen an mich?
-
Om end sind both bös
-
Om end sind both bös
Das glaube ich nicht.
-
Nee, das glaub ich nicht Manny. Und wenn, dann finden wir das morgen raus.
-