Okay wusste das ich es schon mal gesehen hab, daher bin ich davon ausgegangen, das es irgendwie ne Fähigkeit von jemandem ist
Aber das könnte natürlich sein
Okay wusste das ich es schon mal gesehen hab, daher bin ich davon ausgegangen, das es irgendwie ne Fähigkeit von jemandem ist
Aber das könnte natürlich sein
.
---- Lynchung ----
Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 16. Januar 2025 um 21:00
VOTE: Wednesday Addams
--------
Wednesday Addams (1): Datalog
Schon Pech für die Wölfe wenn das wirklich stimmt Data. Einfach 3/5 Leuten in der Auswahl Böse und die dorfigste von denen wäre die Herrin.
Schon Pech für die Wölfe wenn das wirklich stimmt Data. Einfach 3/5 Leuten in der Auswahl Böse und die dorfigste von denen wäre die Herrin.
Spricht aber auch für das gute Händchen von unserem Pirat.
Hoffen wir mal, dass du nicht für jeden Tag, wo du nicht gestimmt hast, ne Stimme mehr bekommst
Das klingt nämlich nicht nach ner guten Rolle.
Google kriegt auf jeden Fall auch ein Dorfpunkt für den Katara Lynch. Mr. X auch I guess.
Das führt mich erstmal zu folgenden Einschätzungen:
Dorf : Mr.X, Google, Flash
Positiv: Wednesday
Neutral: Data, OPM, Victoria (-)
Mag ich nicht: Manni
R2D2 wie sicher bist du dir bei Flash? Meine Liste sah ursprünglich so aus, bevor ich mir die 125 Beiträge von PP ansah:
Dorf durch TAs o. klar
Emmet
Victoria
Eher Dorf
Kheeran(Flüchtigkeitsfehler old version)
Datalog*
One Punch Man
Wednesday Addams
Rest Ausschlussverfahren
R2D2
Mr.X
Flash
Manfred
Katara *PuffPaff
Nach dem Lesen, dann so. Mir kam Manfred etwas unteamig zu PP, dafür fand ich Flash trotz an einigen Stellen dorfige Vibes, passend zu PP. Da PP ihn zwar negativ erwähnt, jedoch nie wirklich angeklagt. Dafür gefühlt ständig Jack und Manfred, was eher für Dorf sprechen könnte.
Dorf durch TAs o. klarEmmet
Victoria
Eher DorfKheeran
Wednesday Addams (evtl. + TA: PP/WAddams)
One Punch Man
Datalog*
Rest Ausschlussverfahren
Mr. X
R2D2
Manfred
FlashKatara *PuffPaff
Mr. X fand ich ebenfalls eher unpassend zu PP und bei Mittwoch Addams meine ich sogar ein TA zw. ihr und PP gesichtet zu haben. OPM nach wie vor durchgehend dorfige Vibes + leichter TA mit JFK und eher unpassend zu Yoda. Und Datalog .. irgendwie springe ich bei Datalog zw. eher Dorf und potenziell Wolfig durch Ausschlussverfahren. Die Theorie um Mittwoch Addams passt mir auch nicht wirklich im Kopf und finde Addams gar noch unpassender zu den bekannten Wölfen, als bspw. Mr.X, oder OPM.
Wieso Victoria Dorfi?
Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.
Also wenn wir rein nach Lynchverhalten gehen, können wir ja eigentlich nur VOTE: Datalog lynchen
--------
Wednesday Addams (1): Datalog
Datalog (1): Victoria