Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Schon Pech für die Wölfe wenn das wirklich stimmt Data. Einfach 3/5 Leuten in der Auswahl Böse und die dorfigste von denen wäre die Herrin. :ugly:

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Hoffen wir mal, dass du nicht für jeden Tag, wo du nicht gestimmt hast, ne Stimme mehr bekommst 8o

Das klingt nämlich nicht nach ner guten Rolle.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Google kriegt auf jeden Fall auch ein Dorfpunkt für den Katara Lynch. Mr. X auch I guess.

Das führt mich erstmal zu folgenden Einschätzungen:

Dorf : Mr.X, Google, Flash

Positiv: Wednesday

Neutral: Data, OPM, Victoria (-)

Mag ich nicht: Manni

• R2D2 wie sicher bist du dir bei Flash? Meine Liste sah ursprünglich so aus, bevor ich mir die 125 Beiträge von PP ansah:

Dorf durch TAs o. klar
    Emmet
    Victoria

Eher Dorf
    Kheeran(Flüchtigkeitsfehler old version)
    Datalog*
    One Punch Man
    Wednesday Addams

Rest Ausschlussverfahren

R2D2
    Mr.X
    Flash
    Manfred
    Katara *
    PuffPaff

Nach dem Lesen, dann so. Mir kam Manfred etwas unteamig zu PP, dafür fand ich Flash trotz an einigen Stellen dorfige Vibes, passend zu PP. Da PP ihn zwar negativ erwähnt, jedoch nie wirklich angeklagt. Dafür gefühlt ständig Jack und Manfred, was eher für Dorf sprechen könnte.

Dorf durch TAs o. klar
    Emmet
    Victoria

Eher Dorf
    Kheeran
    Wednesday Addams (evtl. + TA: PP/WAddams)
    One Punch Man
    Datalog*

Rest Ausschlussverfahren

Mr. X
    R2D2
    Manfred
    Flash
    Katara *
    PuffPaff

Mr. X fand ich ebenfalls eher unpassend zu PP und bei Mittwoch Addams meine ich sogar ein TA zw. ihr und PP gesichtet zu haben. OPM nach wie vor durchgehend dorfige Vibes + leichter TA mit JFK und eher unpassend zu Yoda. Und Datalog .. irgendwie springe ich bei Datalog zw. eher Dorf und potenziell Wolfig durch Ausschlussverfahren. Die Theorie um Mittwoch Addams passt mir auch nicht wirklich im Kopf und finde Addams gar noch unpassender zu den bekannten Wölfen, als bspw. Mr.X, oder OPM.

• Wieso Victoria Dorfi?

• Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.

• Google ich will halt ungern jemanden lynchen, der bisher immer Wolfiynchs vorangetrieben hat.

Also wenn wir rein nach Lynchverhalten gehen, können wir ja eigentlich nur VOTE: Datalog lynchen

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Wednesday Addams (1): Datalog
    Datalog (1): Victoria

Verbleibende Zeit: 14:06:35