Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte?

Ich bin halt dorfi und du machst dir das Spiel verdammt einfach :sleeping:

Es gibt einfach locker 3-4 Zitate, die man als Wolf mich bringen würde, und gewisse Leute lesen drüber hinweg.

Das ist langsam auch der Punkt, wo ich dich nicht mehr unkommentiert im Dorf lassen kann

Wenn du weißt, welche Zitate man nicht als wolf bringen würde, warum sollte man dir das dann dorfig anrechnen, wenn du sie bringst? :thinking:

• Was ist denn deine Meinung zu Flash, wenn du alle Dynamiken ausblendest und nur nach seinen Posts gehst?

Ich fand ihn schon am Anfang des Spiel tatsächlich so gut, weil er halt doch recht viele contentarme Einzeiler drinnen hat, was ich an sich öfters von Wölfen kennen und gleichzeitig gefühlt viel mit dem Konsens schwimmt. Und naja seine letzten Einschätzungen habe ich auch nie so richtig geteilt.

Hmmm in einem Anonymen Account finde ich es schwierig, den Stil so stark zu werten. Auf Arbeit vom Handy aus sind Einzeiler u.U. halt praktischer.
    Ich glaube das liegt mal wieder mehr am Spieler als an der Rolle. In normalen Runden funktioniert das aber über den Abgleich zum jeweiligen Durchschnitt, aber hier geht das nicht.
    Um meine Einschätzung nochmal darzulegen: ich fand eine Interaktion mit ihm dorfig, in der er auf meine Einschätzung reagiert hat. Ich fand seine Posts (aus meiner Erinnerung) stimmig und dass ich mit anderen Leute über unterschiedliche Wege zum Gleichen Ergebnis komme.

• Weil sie im Nachhinein dorfig sind.

Z.B. meine Aussage bei gestrigen Lynch, dass ich mit dem Jack/Katara Wechsel nur verwirren wollte, damit Mysti nicht gelyncht wird.

Als Dorfi dachte ich halt sie wäre zu 90% gut, da macht man sowas.
    Als Mitwolf puuhh. Dafür sollte man bisher genug von mir gelesen haben, dass ich nicht so hart rein fake.

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Dann gab es was zu Fresh Dumbledore…

Yoda hatte mich seit D1 als einzige Person super dorfig. Wolf - Dorf Schleim ist euch bewusst?

Ich find halt mega traurig, dass ich hier gerade die Argumente bringen muss, weil die dadurch halt mega hart verwaschen werden

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Was genau fühlt sich falsch an, magst du das bisschen ausführen bitte

R2D2 hatte ich recht früh im Dorf, und an mir ging durchaus nicht vorüber, dass er immer wieder von verschiedensten Leuten angezweifelt wurde. Aber ich frage mich, warum. Er macht sich die Mühe, wirklich JEDE einzelne Person hier sehr genau zu analysieren, mit (vielen) mühevoll rausgesuchten Zitaten, um - Annahme von mir- in erster Linie sich selbst ein klares Bild von allen zu schaffen. Er weicht keiner Frage aus, und auch so kleine Randbemerkungen wie "kratze meine letzte Motivation zusammen" entgehen mir nicht. So jemanden lynche ich nicht :)

• R2D2 hatte ich recht früh im Dorf, und an mir ging durchaus nicht vorüber, dass er immer wieder von verschiedensten Leuten angezweifelt wurde. Aber ich frage mich, warum. Er macht sich die Mühe, wirklich JEDE einzelne Person hier sehr genau zu analysieren, mit (vielen) mühevoll rausgesuchten Zitaten, um - Annahme von mir- in erster Linie sich selbst ein klares Bild von allen zu schaffen. Er weicht keiner Frage aus, und auch so kleine Randbemerkungen wie "kratze meine letzte Motivation zusammen" entgehen mir nicht. So jemanden lynche ich nicht :)

Wen lynchst du denn dann?

• Wen lynchst du denn dann?

Wenn du so darauf brennst

VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 5

R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Emmet
    Puffpaff (2): Kheeran, Jack Sparrow
    Google (1): Victoria
    Emmet (1): R2D2
    Flash (1): Katara
    Katara (1): Flash

Verbleibende Zeit: 02:00:48
  • Wenn du so darauf brennst

Oh, es ist nicht so, dass ich sonderlich heiß auf deinen Vote bin, im Allgemeinen bevorzuge ich Wasser oder Eis.

Aber einen Funken Hoffnung, dass etwas Sinnvolleres dabei rauskommen würde, hatte ich noch.

• Wenn du so darauf brennst

Aber einen Funken Hoffnung, dass etwas Sinnvolleres dabei rauskommen würde, hatte ich noch.

Hältst du deinen Vote auf mich denn für sinnvoller?

Katara, wenn wir mal einen Moment unseren persönlichen Kleinkrieg beiseite lassen (es besteht ja durchaus noch die Chance, dass wir beide Dorfis sind): haben wir auch gemeinsame Ideen/Überschneidungen?

• "Nicht lynchen werde ich also Data, Wednesday, Kheeran, R2D2. Ebenso wenig Jack. Finde übrigens Puffpaffs Reaktion in ihrem Gespräch, das vorhin stattfand, sehr merkwürdig.

Bleiben also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria, Katara, Manfred und OPM. Emmet und Victoria möchte ich erstmal aus genannten Gründen da rausnehmen, Google gefühlsmäßig auch. Am meisten zieht es mich derzeit zu Katara und Manfred." (Flash)

Also Mampfred will ich nicht. Den find ich dorfig. Von den restlichen von dir genannten, also Mister X, Emmet, Puffpaff, Google, Victoria und OPM kann ich mir tatsächlich einige vorstellen. (Etwas weniger als den Rest Mister X und Puffpaff) Weiterhin teile ich Data, Wednesday, Kheeran als Dorfis. Auch Bei R2D2 bin ich eigentlich bei dir. Bei Jack nicht. Den finde ich wolfig.

• Flash Okay, also wenn du da bei R2 ein dorfiges Gefühl hast, überlege ich mir nochmal wen man alternativ lynchen kann. Ich will da auch nicht zu sehr tunneln, daher schauen wir mal was noch so geht.

Vielleicht doch PuffPaff? Manfred? Emmet? Victoria? Google?

Mister X oder Data aktuell fühlt sich auch nicht wirklich gut an zu lynchen gerade.

Wenn wir mal annehmen dass, Flash, R2, Data, X, Kheeran, Katara, Jack und meine Wenigkeit fürs Dorf spielen bleiben:

OPM, Emmet, Victoria, Google, Manfred, PuffPaff.

• Was mich an Victoria stört ist, dass sie gestern Mysti geopfert hätte

• Hab ich gemerkt als ich fast fertig war, hatte dann aber auch keine Lust mehr noch mal zu überarbeiten

Das ist Schade hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm

Vici :hau:

Was ist die Frage? Ich hab keinen Bock mich durch den wannabe-Dialekt von unserer SP zu wühlen

Ehrlich gesagt ist das einfach nur respektlos Leute warum auch immer absichtlich nicht zu lesen

Außerdem bin ich nicht euer Vermittler

Hätte Kheeran es nicht gemacht, hätte ich jetzt geantwortet, aber keine Lust auf so einen Kinderwagen, ließ einfach seine Posts.

Sind wir 8 Jahre alt und Spielen jetzt Stille Post?

Welche Verbindung hab ich zu den beiden?

Mir ist eingefallen, was ich zu Mysti- Emmet sagen wollte. Die Sache mit dem Auslösen des Unentschiedens nervte Mysti irgendwann. Stoppt man seinen Mitwolf da nicht eher im kleinen Kreis im Sinn von "Reicht jetzt, halt mal den Ball flach"?

Ich hab beim nachlesen auch wegen der gesamten Interaktion zwischen den beiden, die Möglichkeit W/W nicht ausgeschlossen und auch in Anbetracht vom bisherigen Team, falls Chat Wolf war, also inaktive + vielleicht Emmet, kann ich mir vorstellen, das man da vom Mitwolf genervt ist, bzw das nutzt um auf einen TA hin zu arbeiten.

Finde Emmet für aber Recht dorfig

Und zum Spiel selbst: ich habe grade ehrlich gesagt keine Ahnung von dieser Runde. An die Leute, die hier viele Wölfe gelyncht haben, mal blöd gefragt: war das Skill, war das Glück?

Erst mal zum Thema Spielspaß, feel you, finde hier manches nicht so okay

Ich hatte JFK T0 wegen viel Politik und wenig Inhalt wolfig, also viel Füllmasse um Produktiv zu wirken

Yoda Lynch war ich nicht mal sonderlich zufrieden, weil inaktiven lynch langweilig ist, aber muss auch sagen, dass ich nach JFK relativ lost war und keine Alternative hatte, hab um den Lynch halt versucht noch ein wenig Dynamik zu erzeugen

Das mysti uns Chat so als Wolf verkaufen will, lässt mich zwar immer noch zweifeln, das er einer war, aber falls es so ist, hatte ich ihn und Mysti nicht so auf dem Schirm

Aktuell tue ich mich auch schwer, vor allem weil ich zu vielen noch durch Zeit/Lesemangel zu wenig Meinung habe

Da ich den Roboter gestern auch nachgelesen habe, bin ich gerade nicht sehr glücklich mit dem Lynch, vor allem aber auch wegen gestern

• Was mich an Victoria stört ist, dass sie gestern Mysti geopfert hätte

Wusste sie denn von der Stimmmanipulation?

Es geht mir um das Risiko. Es hat sich ja abgezeichnet, dass da Leute mitgehen und sie dann bei min 3 Stimmen landet.