Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• VOTE: Puffpaff

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Flash, Mister X
    Emmet (3): R2D2, Katara, One Punch Man
    R2D2 (3): Wednesday Addams*2, Emmet
    Google (1): Victoria
    Victoria (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 00:33:51
  • VOTE: Emmet

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (5): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Flash, Mister X
    R2D2 (1): Emmet
    Victoria (1): Manfred

Verbleibende Zeit: 00:33:12
  • VOTE: Puffpaff

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (5): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2
    Puffpaff (5): Kheeran, Jack Sparrow, Flash, Mister X, Manfred

Verbleibende Zeit: 00:32:49

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (6): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Victoria
    Puffpaff (5): Kheeran, Jack Sparrow, Flash, Mister X, Manfred

Verbleibende Zeit: 00:32:49
  • Wollt ihr mir mal eure Meinung zu der Stelle sagen, die ich heute erwähnt hab:

[Lynhcung T3]
    -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    -> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
    [Link mein Vote]

• Okay, dann lieber Emmet.

VOTE: Emmet

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (7): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Victoria, Flash
    Puffpaff (4): Kheeran, Jack Sparrow, Mister X, Manfred

Verbleibende Zeit: 00:29:13

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Emmet (8): R2D2, Katara, One Punch Man, Wednesday Addams*2, Victoria, Flash, Mister X
    Puffpaff (3): Kheeran, Jack Sparrow, Manfred

Verbleibende Zeit: 00:28:34
  • Wollt ihr mir mal eure Meinung zu der Stelle sagen, die ich heute erwähnt hab:

[Lynhcung T3]
    -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    -> Emmet hat aber diesmal keine Lust auf einen von denen ein UE zu fabrizieren?? Das ist komisch. Wenn Emmet jetzt hier Wolf wäre, warum dann kein UE mit Dorfi Katara fabrizieren? -> Wenn Emmet Wolf, Katara auch? Oder lieber repu auf yoda sammeln?
    [Link mein Vote]

1. Dei halben Posts sind nit sichtbar

2. wäre möglik. Emmet hot au ziemlik nachgelossen in letzter Zeit - aber wäre dit nit etwas auffällig mit Katana und Mysti und Yoda Wolf?

• Yoda Lynch sagt halt im Endeffekt nicht wirklich was aus

Weiß nicht warum da keine Lust auf UE war, macht man vermutlich auch nicht ständig, damit man nicht wolfig gesehen wird, zumindest wenn einen das kümmert weil man nicht gelyncht werden möchte

• -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    [Link mein Vote]

Das verstehe ich nicht. Also er hätte ja jeweils nur auf 4 erhöhen können und Yoda hatte schon 5 Stimmen oder seh ich das falsch?

• -Ich gehe von yoda,(5 Stimmen) und mache 3-Stimmen UE zwischen Katara & Mystique
    [Link mein Vote]

Das verstehe ich nicht. Also er hätte ja jeweils nur auf 4 erhöhen können und Yoda hatte schon 5 Stimmen oder seh ich das falsch?

Er war auf Yoda, also hött der eine Stimme verlorn und hött au 4 gehobt