Frag Sama & Schlenny
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
Die schweigen ja wie ein Grab *schmoll*
-
Die schweigen ja wie ein Grab *schmoll*
Ich glaube nicht, dass das noch aufgelöst wird in diesem Spiel.
-
Trotzdem bin ich an der Stelle halt kein Wolf und habe dementsprechend halt ziemlich unter Druck so gevotet, wie es mir in dem Moment am passendsten erschien.
Und was die Analyse halt ausblendet ist, wie sehr mich einige Leute, unter anderem du, dazu gedrängt haben, anders zu stimmen, als ich es wollte. Sonst wäre ich an der Stelle auch gar nicht Mystique runter.
Wie passen diese beiden Äußerungen zusammen?
Und de facto war es ja wohl so, dass Puffpaff mit seinem Lynch gerechnet hat und vermutlich deshalb versucht hat, mich mit seiner -1 Stimme mitzunehmen.
Kheeran hat hier aber nicht den Lynch analysiert, in dem Puff in Gefahr war, sondern den davor, wo es um dich, Mysti und Jack ging.
-
Hallo mir geht's heute nicht so gut, hab den morgen komplett verpennt, Kopfweh und so
Sollte jetzt aber wie gewohnt kaum anwesend sein
VOTE: Google für den Anfang erscheint mir sinnvoll, der Lego Typ wird ja vermutlich von alleine verschwinden, so wie es klang
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (3): Google, Mister X, Flash
Google (2): Katara, One Punch Man
Emmet (1): R2D2 -
Was genau willst du mir damit sagen?
Nicht besonders viel, fühlte mich getriggert durch die gute Vorlage und wollte in Bildern aussagen "Oh sieht er tut es schon wieder und schreibt:
Buchstaben
Nur OT Vici, brauchst keine Übersetzung
Dabei warst du überdeutlich:
Was ist die Frage? Ich hab keinen Bock mich durch den wannabe-Dialekt von unserer SP zu wühlen
Was ich witzig und on point fand.
-----------------------------------------------------
Wann Chat GPT's Identität?
Gab es nicht die Theorie dass Mystique evtl. ChatGPT war, weil sie sich i-wo angesprochen fühlte, als es um die AI ging.
Ich schau mal ob ich die Stelle finde.
-
Naja ein Vote kann einem ja auch deshalb unpassend erscheinen, weil ein Dorfi Druck auf einen ausübt.
-
Kurze paar Gedanken zu OPM, fand die erste Lynchung realtiv unteamig, früh JFK gewählt. Er kann gehofft haben, dass der Lynch nicht durch geht. In seinen Einschätzungen hat er bekannte Wölfe oft auch negativ erwähnt. Beim Yoda Lynch hat er eher Mysti lynchen wollen (vll wegen Yodas Fähigkeit mit dem Kill, und da Mystis Fähigkeiten nicht klar waren). Der kurze Sprung auf Jack spricht gegen ihn und dann das Aufspringen auf Yoda kurz vor Schluss wiederum wirkt wolfig, als Yoda bereits deutlich vorne lag. Nochmal genauer:
VOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, R2D2, Jinx, Katara
Jack Sparrow (5): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Katara (2): Yoshi*2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:02:50
Da hat er danach gesagt, er hat ein UE verursacht, wir wissen aber jetzt Jack hatte nur 4 Stimmen. Die Stimme von R2 auf Jack, die kurz danach kam wirkt auch nicht positiv.
VOTE: Jack Sparrow
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jack Sparrow (6): Mister X, Victoria, Puffpaff, Mystique, One Punch Man, R2D2
Yoda (4): Wednesday Addams, Jinx, Katara, Emmet
Mystique (3): Manfred, Flash, Kheeran
Katara (2): Yoshi*2
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:01:10
Anschließend sprangen Emmet (3.Partei?) Yoshi (Dorf) und Yoda (Wolf) selbst auf Yoda, dicht gefolgt von OPM (?), Manni (?) und PuffPaff (Wolf)
Negativpunkte für R2 durch möglichen Rettungsversuch, ebenfalls noch durch OPM möglich.
Interessant: nach dem Lynch hat er sich sehr ausführlich mit R2 beschäftigt. Fazit: Leicht dorfiger und er möchte noch abwarten, was da kommt.
-
Hab mal einiges zu R2D2 bzgl Wednesday rausgesucht
Über die Tage verteilt gab es folgende Einschätzungen
Dorfig: Jinx, Flash
Positiv: Mystique, Victoria, Addams, Yoshi
Neutral +: Kheeran, Emmet, Google, ChatGPT
Rest ist lynchbarWas hat sich verändert:
Addams gibt mir mehr und mehr dorfvibes, weil ich das Gefühl habe, dass sie positiv bemüht ist das Spiel zu lösen
Hier spricht er von einer Änderung, sah also mal anders aus.
Damit Wednesday sicher dorfi, I guess
Nachdem Yoshi Wednesday zim HD machte
Wednesday Addams:
Ich hatte mal einen Post geschrieben, wer ihn findet weiß wieso: Wednesday mag ich folglich auf unbefristete Zeit nicht lynchen
Das klingt nicht wirklich nach "hatte dich nie dorfig"
Total:
Dorf > Addams > Kheeran > Flash > OPM > Katara >> Mister X = Google = Jack > Victoria >= neutral > Data >> Puffpaff = Emmet > Manfred > Wolf
Wednesday ganz vorne
Also, R2D2
1. Wieso behauptest du, Weddy nie dorfig gehabt zu haben? (wobei du dir ja mit dem Satz "ziehe ich unwiderruflich zurück" schon selbst widerspricht
2. Was hat sich seit gestern Abend dermaßen geändert?
-
Naja ein Vote kann einem ja auch deshalb unpassend erscheinen, weil ein Dorfi Druck auf einen ausübt.
Du schriebst aber "was mir am passendsten erschien"
-
Du schriebst aber "was mir am passendsten erschien"
Das widerspricht meiner Aussage nicht.
-
Habe mir nochmal die Stimmen von Puffpaff angeschaut.
Ich glaube immer noch, dass bei der Lynchung, wo Mystique starb, versucht wurde, Katara zu retten mit Puffpaff -1 Stimme und R2D2 und Kataras Umvote auf Jack.
Würde persönlich lieber R2D2 wählen als Katara, weil mir der sicherer ist aufgrund anderer Überlegungen, aber auch Katara wäre ok.
Daher
VOTE: Katara
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (4): Google, Mister X, Flash, Emmet
Google (2): Katara, One Punch Man
Würde persönlich lieber R2D2 wählen als Katara, weil mir der sicherer ist aufgrund anderer Überlegungen, aber auch Katara wäre ok.
Wäre für mich auch ne Option, denn ich bin nunmal kein Wolf.
VOTE: R2D2
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (4): Google, Mister X, Flash, Emmet
Emmet (1): R2D2
Google (1): One Punch Man
R2D2 (1): Katara -
Zu der Yoda Lynch Sache, euch ist klar das quasi die meisten mehr oder weniger gleichzeitig umgestimmt haben?
Ich lese halt oft deutliche Führung und deshalb wieder drauf
Wenn alles im Bruchteil von Sekunden passiert, finde ich das tatsächlich gewagt
Also ihr dürft Daraus natürlich ziehen was ihr wollt, wollte das halt mal erwähnt haben
-
Ich bin um die heiße Phase des lynches nicht da - kann eventuell reinschneien, aber für nichts garantieren
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (5): Google, Mister X, Flash, Emmet, Kheeran
Google (1): One Punch Man
Ich schau mal ob ich die Stelle finde.
Ich bin die KI die du nie sein kannst. Eigenständigkeit und Gedankenfreiheit.
Jack hat weniger gemacht als du, aber war dabei zumindest deutlich sympathischer.Naja Jack brauch ne Mannschaft. Sonst kann er nix anfangen mit der Blackpearl.... Ich bin nicht hier um Freunde zu finden.
Ach das war ja gar nicht an mich....sry
Found.
-
Verlasse mich auf euch
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (6): Google, Mister X, Flash, Emmet, Kheeran, One Punch Man
Also, R2D2
1. Wieso behauptest du, Weddy nie dorfig gehabt zu haben? (wobei du dir ja mit dem Satz "ziehe ich unwiderruflich zurück" schon selbst widerspricht
2. Was hat sich seit gestern Abend dermaßen geändert?
Ja, also ich fand R2 nie wirklich dorfig von den Vibes her, außer an dem einen Tag als er sich so viel Mühe mit dein Einschätzungen gegeben hatte.
Da hatte ich zu oft den Eindruck, dass er Jack lynchen wollte.
Dorf > Flash > Kheeran >> OPM > Katara = Mister X =Google > Data= Victoria = neutral >> Emmet/Manfred> Wolf
Mr X und OPM will ich mir glaube ich auch nochmal anschauen. Bin wieder an dem Punkt wo einige kurz davor sind lynchbar zu werden.
Die aktuelle Einschätzung teile ich auch nicht wirklich. Also, Emmet betreffend, wie gesagt, sehe ich nicht. Manfred da gabs Ta's aber wirklich dorfig vom Spielstil ist er nicht, auch wenn die Rolle vll noch gut sein kann, weiß ich nicht. Habe grundsätzlich das Gefühl, dass R2 sich viel offen hält.
-
Trotzdem bin ich an der Stelle halt kein Wolf
Drittpartei fänd ik au ok. Aber dei votes spreken nit für di als Dorfi
VOTE: R2D2
Warum mache ich das überhaupt?
Drittpartei fände ich auch okay. Aber deine votes sprechen nicht für dich als Dorfi
--------
Stand Lynchung - Tag 6
Katara (6): Google, Mister X, Flash, Emmet, Kheeran, One Punch Man
R2D2 (2): Katara, Manfred
R2D2, was redest du da? Emmet stirbt doch eh, nachdem gestern Abend ihr Plastikherzchen geknirscht hat.
Da bin ich mir nicht sicher.
-