Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• Warum gehen wir überhaupt davon aus, dass der Herr böse ist?

1. Weil es von der HP Story Sinn ergibt
    2. Weil es von den Fähigkeiten her Sinn ergibt, das du dich davon befreist das Schutzschild eines Bösen zu sein

Und Snape bestätigt mich eher, das HP beliebt war. Außerdem wird man auch eher nicht random Charaktere aus unterschiedlichen Universen verbinden, wenn es welche aus der gleichen Welt gibt.

• Nochmal: Hä?

Und ja, meine Interpretation ist Harry Potter- Lore: Der Herr war Lucius Malfoy, er hat sich befreit und konnte dann Dinge tun. Wenn ihr andere Interpretationen habt, her damit. Aber das ist ein Impro-Spiel, wo die Fähigkeiten etwas mit den Charakteren zu tun haben. Daher Harry nicht der Meister,

Also falls es dir hilft, ich checke deine / eure Theorie genauso wenig wie du scheinbar meine :ugly:

Aber ich bin jedenfalls nicht Lucius Malfoy xD

• 1. Weil es von der HP Story Sinn ergibt
    2. Weil es von den Fähigkeiten her Sinn ergibt, das du dich davon befreist das Schutzschild eines Bösen zu sein

Und Snape bestätigt mich eher, das HP beliebt war. Außerdem wird man auch eher nicht random Charaktere aus unterschiedlichen Universen verbinden, wenn es welche aus der gleichen Welt gibt.

Ja gut, du wirst feststellen, dass du damit falsch liegst (zumindest bei mir).

• Es hat aber auch wirklich niemand danach gesucht :whistling:

Kannst du bitte aufhören anzudeuten, dass du Dinge geschrieben hast, die wir suchen müssen, damit wir was begreifen? Das ist nicht das 1. Mal und nervt mich ein bisschen (nicht böse gemeint).

Ich habs dir doch gerade in die fresse zitiert

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Das macht mich gerade doch etwas Aggro sorry

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Wer sagt denn dass "Der Herr" männlich und aus HP sein muss?

Also ich finde es sehr naheliegend, dass Lucius Malfoy hier rumläuft.

Hmm umgekehrt halte ich es aber auch für gut möglich, dass einige dieser Sonderrollen, auf die andere Rollen verweisen, tatsächlich gar keine Spieler ingame sind, sondern von Schlendi und Sama "gespielt" werden. Weiß nicht so ganz, wie gut das genau zu Jack/Dobby passt, aber auch da könnte ich es mir grundsätzlich vorstellen.

Auf jeden Fall wahrscheinlicher, als dass wir die Spielleiter lynchen müssen in meinen Augen

• VOTE: R2D2

--------

Stand Lynchung - Tag 6

R2D2 (7): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet, Victoria, Wednesday Addams*2
    Katara (5): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2
    zivilisiert (1): Datalog

Verbleibende Zeit: 00:35:25
  • Katara hat in der letzten Stunde über 30 Beiträge geschrieben und fast nix zur Spiellösung beigetragen, das gefällt mir überhaupt nicht

ja dir hätte es wohl besser gefallen, wenn ich einfach nichts geschrieben hätte und mich lynchen lasse?

außerdem stand da auch durchaus relevantes drinnen. und es muss auch nicht jeder Beitrag ernst sein.

• ja dir hätte es wohl besser gefallen, wenn ich einfach nichts geschrieben hätte und mich lynchen lasse?

Mir hätte es besser gefallen, du würdest Inhalte bringen, die tatsächlich sinnvoll sind und deswegen nicht gelyncht werden.