Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• DU BIST DER HERR

PATER NOSTER QUI ES IN CAELIS!!

CREDO!

CREDO!

CREDO!

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Also.

Dobbys Rolle war so aufgebaut, dass er effektiv nix machen konnte, außer, seinen Herrn zu suchen. Und Harry Potter-Kenner wissen - das muss Lucius Malfoy sein. Er hat ihn gefunden, da er seine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat. Und ich gehe davon aus: Lucius ist böse.

Mister X' Recherche hat nun ergeben, dass sich das auf 5 Namen eingrenzen lässt: ihn selbst, Emmet, Katara, Puff oder Weddy. Wir wissen, Emmet, Katara und Puff sind es nicht, ich denke nicht, dass es Mister X ist, daher muss es Weddy sein.

Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.

• Wenn ich keine anderen Alternativen habe Data dann ist das vielleicht eine Consideration wert. Aber sonst meh

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.

Wie gesagt, ich gehe bei weitem nicht so fest wie du offenbar davon aus, dass der "Herr" wirklich buchstäblich das als Rolle hat. Also klar, kann theoretisch schon sein, aber ich glaube es gerade noch nicht so wirklich.

Und es kommt auch dazu, dass ich Weddy mittlerweile aus so vielen anderen, spielbezogenen Gründen eher dorfig habe

• Können wir zumindest Flash ins Dorf stellen durch Katara und morgen Weddy lynchen, dass sie im Falle, dass ich mich irre, ihm den HD vererbt?

Also mit Ankündigung nen Tag verschwenden sehe ich jetzt auch nicht ein ehrlich gesagt.

• Das Ding ist halt Data, wir spekulieren auch drüber, wann er ihn gefunden hat, von wann ist X's Zitat? Tag 2? Denke ich nämlich zu früh, wäre eher bei nach N3 - wenn man das eben nicht entziffern konnte - und wie Vici auch sagt, der Herr muss nicht direkt Malfoy sein, klnnte auch irgendein blser sein.

Bin jetzt zu Hause und les alles noch einmal ordentlich. Vici schien mir aber weiterhin unteamig zu Katara

Ach und apropos, Rip Emmet - feier dich immernich für die Rolle - Everything is awesome, everything is cool , when youre part of a team! (Oderso)

• Also ganz ehrlich. Bitte. Was lest ihr denn sonst aus Dobby? Das verstehe ich grade gar nicht, dass ihr einfach meine Theorie abbügelt, aber keine Alternative findet. Er MUSS einen Scan gehabt haben auf seinen Herrn.

• Das Ding ist halt Data, wir spekulieren auch drüber, wann er ihn gefunden hat, von wann ist X's Zitat? Tag 2? Denke ich nämlich zu früh, wäre eher bei nach N3 - wenn man das eben nicht entziffern konnte - und wie Vici auch sagt, der Herr muss nicht direkt Malfoy sein, klnnte auch irgendein blser sein.

Ich finde es btw auch explizit wolfig, dass Data das hier so offen während der Nacht spekuliert

Ihr spekuliert überhaupt nicht, möchte ich behaupten. Denn das Thema habe gefühlt nur ich immer und immer wieder hoch gebracht.

• .... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

Ihr spekuliert überhaupt nicht, möchte ich behaupten. Denn das Thema habe gefühlt nur ich immer und immer wieder hoch gebracht.

Doch, meine Spekulation ist, dass es die Rolle "Der Herr" nicht gibt und wir den Scan schon gefunden haben.

• Welcher wäre?

PP oder Katara halt

• Harley Quinn und Batman hatten auch Rollen, die sich explizit aufeinander bezogen haben.
    Das die Rolle so funktioniert halte ich für sehr wahrscheinlich, damit Dobby auch was von dem Scan hat.

Ob und wie Jack das angegeben hat, ist eine andere Frage. Das könnt ihr gerne nochmal gegenlesen. Aber ich fand die 5er Gruppen doch recht auffällig.

Werde mir Weddy auf jeden Fall nochmal anschauen.