Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro 9/23

• VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Wednesday Addams*2
    R2D2 (4): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet
    zivilisiert (2): Datalog, Victoria

Verbleibende Zeit: 00:56:46

Ich verstehe halt z.B. diesen Vote überhaupt nicht, wenn Wednesday Wolf sein sollte (sie lag davor auf R2D2)

• Der Königin ging es darum, das man wartet bis das Fressen durch ist, damit die Wölfe ihren fraß nicht entsprechend ändern auf Grund der Diskussion

Ist scheinbar nicht so ein Fan von Mindgames mit den wuffis

• Ja scheinbar :D

Wenn du Weddy für Dorf hältst, ist doch mein Einwand im Gegenteil sinnvoll, da wird sie nicht gefressen, oder?

Und abgesehen davon ist dein Einwand gefärbt davon, dass du mich für Dorf hältst, weil ich deiner Meinung nach dorfschädlich handele. Ist das so?

• Ich krieg heute eh nix mehr auf die Kette. Vielleicht kann mir MORGEN, also Donnerstag, jemand das Ganze in einfachen Worten erklären. Bin todmüde und für heute raus.

• So nachlesen fertig –

Meinung zur Theorie dagelassen. Und Data, ich verstehe dich – ich bin nur anderer Meinung.

Lynchung kann echt jemand anderes analysieren, wenig Lust nochmal dazu morgen :ugly:

Denke immer noch, dass OPM ein guter Folgelynch wäre
    Vici wie erwähnt total unteamig zu Katara heute. Das ganze „Data ist ne DP“ gelaber, weiß nicht wie ich das werten soll, schon unteamig oder? Weil eigentlich schiebt sie ihn damit ja auch dauerhaft als Lynch vor.
    Auch R2D2 jetzt wohl eher Dorf, mhm muss dann vielleicht doch nochmal über Google nachdenken. Aber den hat Katara auch heute so gepusht?!?

Emmets Rolle ist mir zu kompliziert, wenn jemand besser durchsteit – Aber scheinbar seht ihr das ähnlich, lol.

Dieser Kommentar - #2.566 – bestärkt mich darin, dass Chat kein Wolf war, sondern irgendwas anderes, auch kein Dorf. Irgendeine externe Einheit, idk

Bin grad persönlich sad, mich von Katara einlullen lassen zu haben, meine schöne ich vote Wölfe Quote…

• VOTE: Katara

--------

Stand Lynchung - Tag 6

Katara (7): Google, Mister X, Flash, One Punch Man, R2D2, Wednesday Addams*2
    R2D2 (4): Katara, Kheeran, Manfred, Emmet
    zivilisiert (2): Datalog, Victoria

Verbleibende Zeit: 00:56:46

Ich verstehe halt z.B. diesen Vote überhaupt nicht, wenn Wednesday Wolf sein sollte (sie lag davor auf R2D2)

Da R2 ja auch noch als Wolf gehandelt wird, macht es dann in dem hypothetischen Fall ein Unterschied?

Also Addams, Katara und R2 Wölfe

Katara hat sich ja heute auch ziemlich selbst ins aus geschossen

Abseits davon das ich bei den beiden eher zu Dorf tendiere

• Also ich Lese sowieso nicht mehr nach, das ist mir zu anstrengend bei der Menge an Beiträgen, die hier ständig neu dazu kommen

Als ich gestern nachgelesen habe ist mein kompletter morgen drauf gegangen nur für Vici und Mysti, ich hab noch ein Leben außerhalb von hier

• Ich krieg heute eh nix mehr auf die Kette. Vielleicht kann mir MORGEN, also Donnerstag, jemand das Ganze in einfachen Worten erklären. Bin todmüde und für heute raus.

Also.

Dobbys Rolle war so aufgebaut, dass er effektiv nix machen konnte, außer, seinen Herrn zu suchen. Und Harry Potter-Kenner wissen - das muss Lucius Malfoy sein. Er hat ihn gefunden, da er seine anderen Fähigkeiten freigeschaltet hat. Und ich gehe davon aus: Lucius ist böse.

Mister X' Recherche hat nun ergeben, dass sich das auf 5 Namen eingrenzen lässt: ihn selbst, Emmet, Katara, Puff oder Weddy. Wir wissen, Emmet, Katara und Puff sind es nicht, ich denke nicht, dass es Mister X ist, daher muss es Weddy sein.

Soweit klar? Gern könnt ihr auf Fehler hinweisen, aber ich finde das äußerst schlüssig.

Hier meine Erklärung.

• Als ich gestern nachgelesen habe ist mein kompletter morgen drauf gegangen nur für Vici und Mysti, ich hab noch ein Leben außerhalb von hier

haben wir alle, niemand liest wirklich alles genau.

Zu deiner anderen Frage: Hmm gut möglich, dass wir heute zwei Wölfe plus Wolfs-HD haben. Aber sehr wahrscheinlich finde ich die Teamkonstellation gerade nicht ehrlich gesagt