Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg

• Ja aber er hat anscheinend schon davor von diesem Mehrwissen gewusst. Das ist es, was mich stört. X hätte noch gelyncht werden können, warum gibt man also ihm die Maus und nicht zB Flash oder dir? Lynchen ist schwerer, wenn er welche hat, die ihn beschützen. So kann man versuchen, ihn zu lynchen und wenn das nicht funktioniert, frisst man ihn danach.

Er sagte aber doch, dass er X für einen Wolf hielt, der mich eingelullt hat, oder?

• bin ik fine mit. Robi when du Dorfi bist, give Data dat hd

Nö. Data wird gefressen … da entscheid ich lieber wo der landet

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ja aber er hat anscheinend schon davor von diesem Mehrwissen gewusst. Das ist es, was mich stört. X hätte noch gelyncht werden können, warum gibt man also ihm die Maus und nicht zB Flash oder dir? Lynchen ist schwerer, wenn er welche hat, die ihn beschützen. So kann man versuchen, ihn zu lynchen und wenn das nicht funktioniert, frisst man ihn danach.

Er sagte aber doch, dass er X für einen Wolf hielt, der mich eingelullt hat, oder?

und dat kunn man als Wolf nit sogn?

Ü

Und das kann man als Wolf nicht sagen?

• Keine Ahnung, die Wölfe haben so eine Fähigkeit?

Würde da dann nicht stehen "die bösen entfernen XY mit einer mächtigen Wasserattacke"?

Aber entweder ich suche noch einen Wolf mit Indizien. Oder ich suche eine DP ohne.

Also wenn ich die Wasserkills ignoriere und so tue als wenn s noch Wölfe gibt, dann würde R2D2 erst recht ausschließen wegen entscheidende Stimme auf OPM. Flash würde ich übrigens als eher unwahrscheinlich Wolf betrachten und würde zw. dir (Theorie dass zw. dir und Mr.X einer Wolf war) und Manfred (da er in Vergleich zu Flash z.B eher als Wolf in Frage käme) wählen tbh.

Und zu deiner Argumentation: Serienmörder Leon letztens... hast du das mitbekommen?

Die Runde kenn ich. Weiß nicht exakt worauf du anspielst. Aber ich kenne andere Runden außerhalb von hier, wo der Serienmörder lange nichts tut und dann im Late game nur sowas kommt wie "In der Nacht wurde XY ermordet" und alle "WTF oh crap"

• Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.

Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
    Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu finden

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Kann gerade nichts anderes als Überfliegen, aber das hier mal eben schnell

mir bleibt ja keine andere Wahl als Flash zu lynchen, wenn ihr jetzt alle der Meinung seid, dass ich der letzte Wolf bin

Finde es sehr witzig, dass du ausgerechnet die lynchst, die hier ne Lanze für dich gebrochen hat.

Datalog Wir dürfen uns einen Fehllynch erlauben, richtig? Falls ja, hab ich dazu einen Vorschlag.

• Alternativ (d.h. Im 3 vs 3) bei Glück, werd ich heute mit Google vermutlich Flash lynchen ohne die Wahl zu haben. Glückt dies, bleibt morgen die Wahl zwischen Google und Manni.

Wenn ihr euch für mich entscheidet, kann ich euch sagen, dass ihr morgen nicht mehr die Möglichkeit bekommt euch für Google zu entscheiden.

Es wird kein - oh der HD ist mir gerade zu unsicher, jetzt lass mal nicht Google lynchen, nur damit ihr das dann morgen tut.
    Aus meiner Perspektive ist maximal heute Zeit für diesen Google Lynch und wenn er es nicht ist - brauche wir einen Tag um den Wolf unter Manni/Flash zu finden

drohst du uns gerade?

• Finde es sehr witzig, dass du ausgerechnet die lynchst, die hier ne Lanze für dich gebrochen hat.

Mich haben bisher auch fast nur Dorfis gevotet und lynchen wollen.

Punkt ist. Google will Manni ja auch gar nicht lynchen. Mich lynchen lassen - werde ich nicht

drohst du uns gerade?

Wenn du das so haben möchtest. Ja.

Ich zeige euch auf, dass wir lynchen jetzt R2 und Google nicht die spiellösung sein wird. Und dass ihr gar nicht glauben braucht, dass ich das Spiel freiwillig mit euch mitspiele. (Dumbledore müsste am Leben sein, der würde mich verstehen)

• VOTE: Google

--------

Stand Lynchung - Tag 9

Google (5): Flash, Datalog, Manfred, R2D2*2

Verbleibende Zeit: 02:17:37

• Die Runde kenn ich. Weiß nicht exakt worauf du anspielst. Aber ich kenne andere Runden außerhalb von hier, wo der Serienmörder lange nichts tut und dann im Late game nur sowas kommt wie "In der Nacht wurde XY ermordet" und alle "WTF oh crap"

Dass er eine Äußerung tat, die ihn als SM ausschließt. Das ist ja deine Argumentation gegen Flash. Wenn du die Runde sogar kennst, ist deine Argumentation ehrlich gesagt weniger glaubwürdig.

Datalog Wir dürfen uns einen Fehllynch erlauben, richtig? Falls ja, hab ich dazu einen Vorschlag.

Wenn R2D2 Wolf ist, dann ist es morgen ein 2:1 und ein Münzwurf, falls beide Dorfis auf ihn stimmen.

• But wen soll Kiki sunst gehealt hobn?

Ü

Aber wen soll Kiki sonst geheilt haben?

• Ist für mich okay. Robi wenn du Dorfi bist, gib Data den hd

Ich denk die ganze Zeit mit "Robi" meinst du die Robbe Flash..:facepalm:

Heute entscheidet ihr zwischen Google und mir.

Im Notfall dann auf mich, habe nur Angst dass dann Morgen alle wieder uneinig sind. Ich hatte echt gedacht jeder würde das sehen, dass die Nachtkills auf eine Solopartei zurückzuführen sind.

• drohst du uns gerade?

Wenn du das so haben möchtest. Ja.

Ich zeige euch auf, dass wir lynchen jetzt R2 und Google nicht die spiellösung sein wird. Und dass ihr gar nicht glauben braucht, dass ich das Spiel freiwillig mit euch mitspiele. (Dumbledore müsste am Leben sein, der würde mich verstehen)

But wen soll Kiki sunst gehealt hobn?

Ü

Aber wen soll Kiki sonst geheilt haben?

Kannst du das mit der Heilung nochmal erklären. Wann genau und wen? Von wm?