Mich haben bisher auch fast nur Dorfis gevotet
Du hos au nur Dorfis gevotet - denne seid ihr quitt
Dass Google sich so anbietet finde ich ehrlich gesagt dorfig. Aber dass er Flash als Alternative bringt wiederum wolfig. Dass wir noch 2 Böse haben, das schließe ich ehrlich gesagt ziemlich aus.
Hab auch niemanden ein Vorwurf gemacht. Bin ja noch hier.
Dass er eine Äußerung tat, die ihn als SM ausschließt. Das ist ja deine Argumentation gegen Flash. Wenn du die Runde sogar kennst, ist deine Argumentation ehrlich gesagt weniger glaubwürdig.
Meine Argumentation ist dass es ein Fakt ist, dass die Nachtkills nicht mehr von den Bösen kommen. Und dass ich bei Flash lande, ergibt sich aus dem was Manfred, R2D2 und Flash dazu geschrieben haben. Wenn du dir die Beiträge selbst anschaust und für dich validierst, du aber auf Manfred oder R2D2 kommst. Dann ist das so, ich möchte nicht meine Sicht als Absolutismus verkaufen. Ich selbst halte nur viel von meinen Reads und bin halt vollstens zufrieden.
Wenn wir verlieren ist es auch fine. Keiner kann behaupten wir hätten nicht gekämpft oder für Schweißperle gesorgt.
Nachtpost:
Heute Nacht ist niemand gestorben.
^
---- Lynchung ----
Tag 5 wurde gestartet. Deadline: 14. Januar 2025 um 21:00
Bin gerade nur kurz da und hab gleich noch einen Termin. Lese danach auch nochmal die Lynchung besser durch.
Aus meinem Kopf heraus, nicht lynchen: Flash, Mister X, WD, Jack, OPM, Data (?),
Bleiben: Katara, Google, Vici, R2D2, Emmet, Mani, PP
- Ich kann mir unter Vici/PP einen zweiten Wolf vorstellen, der T1 auf Jack war. WD kriegt aktuell nen großen Vertrauensvorschuss. Und es bricht mir zwar bisschen das Herz, aber langsam beschleicht mich das Gefühl, das Emmets Viterei nicht so toll war. Und Katara/Google hatte ich eig. Auch positiv -> Hab noch nicht alles für mich schlüssig notiert und muss da später nochmal ran
Alles anzeigenWenn ich das ganze jetzt ein bisschen sortiert kriege dann würde ich meine Liste so aktualisieren:
nicht lynchen: Flash, Vici, WD, Jack, Mani?, Katara?
möglich: Rd2D (auch bisschen abhängig von Flashs Antwort), Emmet, PP, (X), (OPM), Data GoogleFazit: Katara, R2D2, X, Vici und PP passen mir alle, wobei X/Vici auch von Chat abhängig. OPM eher nein. jack NEIN. Emmet doch gar nicht so schlimm?
Wenn ich jetzt die Fazits aus meinen beiden Posts kombiniere komme ich für heute auf:
nicht lynchen: Flash, WD, Jack, Mani (Lynchung gestern - Verhalten ggü Mysti), Vici (Interaktionen zu Mysti generell + Push), OPM (Votes, Einschätzung), (Google, fand ich eig. dorfig + wirkte wie ne Alternative T1)
möglich: R2D2 (Voteverhalten), PP, X, Emmet?, Katara?, Data?ich glaube mit VOTE: R2D2 wäre ich stand jetzt zufrieden
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Google (1): Victoria
Emmet (1): R2D2
R2D2 (1): KheeranVerbleibende Zeit: 06:12:40
Alles anzeigenNachtpost:
Diese Nacht verlieren wir gleich 3 Charaktere - aber nur einen Spieler. Gotcha.
Die Bösen entfernen Kheeran aus dem Spiel.
Du bist Bloom aus Winx Club (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Winx Club (aktiv, zwingend): Wähle zu Beginn jeder Nacht eine andere Fee.
Die Maus, die nicht entkommen ist (passiv): Du kannst nicht vor tödlichen Angriffen geschützt werden.
Feen:
Bloom
Drachenflamme (aktiv): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Dieser Spieler wird diese Nacht geheilt, wenn ihn der Hauptangriff der Bösen trifft.Sinne (passiv): Du erfährst, wer in der Nacht Fähigkeiten auf dich eingesetzt hat.
Stella
Sonne (aktiv): Wähle einen Spieler. Dieser Spieler erhält als Antwort auf seine Nachtaktionen nur ein gleißendes Licht.Mond (aktiv): Der Mond erleuchtet die Wege in der Nacht. Wähle einen Spieler. Du erfährst, wen er diese Nacht als Ziel wählt. Berücksichtigt nicht den Hauptangriff der Bösen.
Sterne (passiv): Du erfährst am Ende des Tages das genaue Ergebnis der Abstimmung.
Flora
Eins mit der Natur (passiv): Du kennst die vollständige lebende Spielerliste.Pflanzenkokon (aktiv): Wähle einen Spieler (nicht dich selbst). Dieser Spieler kann diese Nacht nicht andere Spieler als Ziel wählen oder selbst Ziel anderer Fähigkeiten werden, inklusive dem Hauptangriff der Bösen. Du kannst diesen Spieler nicht in der nächsten Nacht für Aktionen wählen. Jeder Spieler kann nur einmal mit dieser Fähigkeit gewählt werden.
Die Mühen, die R2D2 in die Nachleseaktion gesteckt hat, ist dorfig. Ich finde auch Flashs Meinung dazu relevant. Ich glaube, ich ändere meine Meinung heute nicht mehr.
Manny ist noch so ein Unsicherheitsfaktor, aber ich finde ihn sehr dorfig. Wenn wir falschliegen, muss ich morgen noch mal in mich gehen.
Boah... ich finde es so irritierend, wenn 2 Spiele parallel laufen
Manfred das ist ein Argument. Danke!
Würde dann lieber Google lynchen als mit Google Flash lynchen.
Aber es gab bisher so viele Ausfälle (je nachdem wie man die Wasserattacken wertet), dass es vllt wirklich noch andere Ursachen gibt.
ik kunn mi au täuschen
ich kann mich auch irren
Wenn wir falschliegen, muss ich morgen noch mal in mich gehen.
ich muss ganze ehrlich sagen, entweder du oder Google. Manny habe ich nochmal nachgelesen (was hart du...) und ich schließe ihn sowie Flash als Wölfe aus. Ich sehe gerade die Chancen höher bei Google als bei dir.
Aber ja... die save Option wäre dich zu lynchen. Hmm...
VOTE: R2D2
--------
Google (4): Flash, Manfred, R2D2*2
R2D2 (1): Datalog
das mit Katara lässt mir keine Ruhe.
VOTE: Google
--------
Google (5): Flash, Manfred, R2D2*2, Datalog
das mit Katara lässt mir keine Ruhe.
was mit Katara? Die Konvi? Könnte Absicht sein, oder nicht?
Bei r2 muss Google mitgehen, sonst künnnen wir das vergessn
Na wenn es Absicht ist, ist er ja Wolf, oder?
Oder wait... ach, ich weiß auch nicht.