Na wenn es Absicht ist, ist er ja Wolf, oder?
Absicht von ihr und r2 hat zufällig darauf geantwortet. Aber ich bin mit beiden Personen zufrieden
Na wenn es Absicht ist, ist er ja Wolf, oder?
Absicht von ihr und r2 hat zufällig darauf geantwortet. Aber ich bin mit beiden Personen zufrieden
Wenn R2D2 Wolf ist
Nee, der ist Dorfi. Meine Idee war, dass ihr mich killt (ja, ich weiß, hat Google auch ganz uneigennützig auch vorgeschlagen ), das wäre weniger schlimm, als es auf den ersten Blick aussieht. Andererseits wehre ich mich nicht dagegen, morgen noch mitmachen zu können, so ehrlich bin ich schon
Aber R2D2 zu lynchen ist keine guter Schachzug fürs Dorf.
So, jetzt lese ich schnell ab heute Mittag durch
oh LOL wir hobn ja no ne Stund. Ik hob mik gehetzt Data zu ontworten dabei hätt ik mia time lossn kunnan. How sicher bist du dir with Robi Flash?
Oh lol wir haben ja noch eine Stunde. Ich habe mich schon gehetzt Data zu antworten dabei hätte ich mir Zeit lassen können. Wie sicher bist du dir mit Robi Flash?
Also no, Flash, da lynche ich noch Manny vor dir.
Zwei Leute die sich lynchen lassen wollen. Lynchen wir doch den dritten
Ich finds aber spannend, dass Google sagt, wir sollen ihn lynchen wegen Sicherheit. Aber dann absolut gegen einen R2D2-Lynch ist. Könnt ihr euch da einen Reim draus machen?
Und dass R2D2 gegen einen Lynch auf sich ist.
Und dass R2D2 gegen einen Lynch auf sich ist.
Obv. Ich seh hier ne 2/3 Chance und ihr wollt die halbieren
ik see 1 50:50 Chance between Google and r2
Deine Helfe Theorie auf die du hier anspielst, hätte gestern übrigens schon gereicht, um das Spiel zu gewinnen. Weil dann wären jetzt noch 3 böse am Leben, hätte ich nicht OPM gelyncht
VOTE: Google
--------
Google (5): Flash, Manfred, R2D2*2, Datalog
und ich schließe ihn sowie Flash als Wölfe aus.
Bin ehrlich gesagt ungefähr hier:
Ich bin von der Theorie ziemlich überzeugt.
Dass ne Drittpartei sein Unwesen treibt.
Also ganz ehrlich. Bitte. Was lest ihr denn sonst aus Dobby? Das verstehe ich grade gar nicht, dass ihr einfach meine Theorie abbügelt, aber keine Alternative findet. Er MUSS einen Scan gehabt haben auf seinen Herrn.
Keine Alternative zu den Wasserattacken Nachtkills.
Warum? Puh. Hm... Aber hätte da nicht in der Rollenbeschreibung gestanden "finde einen random Bösen"?
Aber ok, von mir aus spielt euer Spiel.
Genau. Hätte da nicht stehen müssen "Victoria und Mr.X wurden von den Bösen entfernt mit Wasser".
Aber ja OK von mir aus.
jetzt bin ich ein bisschen genervt xD
Nur ein bisschen aber gibt Schlimmeres xD
Ich verstehe ehrlich nicht, warum ihr das nicht versteht.
Aber OK.
+
Ja, und Dorfis hinterfragen, wenn die Mechanik einem sagt, sie sind Wölfe?
..Wenn die Mechanik einem sagt, es gibt etwas was nachts killt mit Wasser.
-----------
Da ich scheinbar alleine stehe und ich mir auch nicht mehr so sicher bin ob noch nach meinen Tod weiterhin nach Wölfen geschaut wird, während uns eine Drittpartei regelrecht mit Wasser(!) abschießt..
VOTE: Flash
Denke ich komm nicht mehr von meiner Spiellösung weg. R2D2 nach wie vor am Authentischsten, gefolgt von Manfred. Data save Dorf und Flash unsere letzte Hürde.
--------
Google (5): Flash, Manfred, R2D2*2, Datalog
Flash (1): Google
But when Google is Wölf und wia lynchen today Robi und he ist Dorfi, then wir lynchen morgen Google. Gameover
Wenn wia aber heute Flash lynchen ist es morgen 50:50 again - or he geht gegan mik
Wenn Google Wolf ist und wir Robi heute als Dorfi lynchen, lynchen wir morgen Google und es ist aus für ihn.
Wenn wir aber heute Flash lynchen, ist es morgen wieder ein 50:50 zwischen den beiden, außer er geht dann gegen mich
Naja, wenn du Dorf bist, wird der HD morgen save in Dorfhand sein, sodass es kein Münzwurf ist. Das meine ich.
But when Google is Wölf und wia lynchen today Robi und he ist Dorfi, then wir lynchen morgen Google. Gameover
Wenn wia aber heute Flash lynchen ist es morgen 50:50 again - or he geht gegan mikÜ
Wenn Google Wolf ist und wir Robi heute als Dorfi lynchen, lynchen wir morgen Google und es ist aus für ihn.
Wenn wir aber heute Flash lynchen, ist es morgen wieder ein 50:50 zwischen den beiden, außer er geht dann gegen mich
Das ist halt das Szenario, das ich nicht mitspielen werde.
Naja, wenn du Dorf bist, wird der HD morgen save in Dorfhand sein, sodass es kein Münzwurf ist. Das meine ich.
Das ist korrekt.
Dabei stört mich nicht der Lynch auf mich, das ist so gewünscht. Nur meine Angst die Tatsache zu ignorieren es gäbe etwas was uns nachts kalt macht, obwohl Gestalten wie PP, OPM, Mysti etc. längst nicht mehr unter uns weilen.
Wenn ihr mich jetzt lyncht und Data gefressen wird, ja dann landet der HD halt nicht zwingend bei nem Dorfi
Googles Post gerade fand ich wolfig.
An wen würdest du den HD geben, R2D2?
Googles Post gerade fand ich wolfig.
An wen würdest du den HD geben, R2D2?
Wenn ihr drei mich lyncht an Google
Wenn ich gefressen werde an dich