gut Flash wir sterben gemeinsam hier, oder triumphieren zusammen?
Spiel 193 | Sonderspiel | Schlenny & Sama | Anonymes Impro | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Samaraner -
8. Januar 2025 um 13:53
-
-
gut Flash wir sterben gemeinsam hier, oder triumphieren zusammen?
So sieht's aus. Ich kann langsam nicht mehr, echt nicht. Aber ich will mit dem Dorf gewinnen, verdammte Axt.
-
Ich will auch ins Boot
-
Nochmal: ich werde R2D2 nicht lynchen, er ist Dorfi. Es bleibt bei Google, der für mich auf 10 Meter Entfernung nach Wolf riecht mit seiner Drittparteiablenkungsmanöver. Manni ist tausendmal eher Dorfi.
Na das will ich sehen Morgen.
Wer als erster mit der "Drittparteiablenkungsmanöver"? daherkommt XD
-
Deadline abgelaufen
Stand Lynchung - Tag 9
Google (4): Flash, Manfred, R2D2*2
Flash (1): Google
Stimme zurückgezogen: DatalogVerlauf Lynchung - Tag 9
Spoiler anzeigen
Flash stimmt auf Google (17. Jan 25 22:23)
Manfred stimmt auf R2D2 (17. Jan 25 22:39)
Manfred stimmt auf Google (18. Jan 25 11:45)
Datalog stimmt auf R2D2 (18. Jan 25 17:50)
R2D2 stimmt auf Flash (18. Jan 25 18:03)
Datalog stimmt auf Datalog (18. Jan 25 18:11)
Manfred stimmt auf R2D2 (18. Jan 25 18:27)
Datalog stimmt auf Google (18. Jan 25 18:38)
Manfred stimmt auf Google (18. Jan 25 18:39)
R2D2 stimmt auf Google (18. Jan 25 18:42)
Datalog stimmt auf niemanden (18. Jan 25 18:45)
Datalog stimmt auf R2D2 (18. Jan 25 19:44)
Datalog stimmt auf Google (18. Jan 25 19:48)
Datalog stimmt auf Google (18. Jan 25 20:23)
Google stimmt auf Flash (18. Jan 25 20:23)
Datalog stimmt auf niemanden (18. Jan 25 20:38) -
Ich will endlich in den Totenchat ;ugly:
-
Tut mir leid dass heute so kompromisslos verlief - ich wollte echt keinen unnötigen Fehllynch auf mich verschwenden, wenn ich auch einfach dominant die Kontrolle übernehmen kann
-
Wenn du Wolf bist, gibts morgen Klopppe
-
Jetzt auf den nacktpost warten
-
Wenn jetzt noch einer von euch Drittpartei ist, schreie ich
-
Lynchpost 8:
Entenmann, Schildwitz, Samaraner in irgendeiner Unterbrechung, Kurze dumme Ansage.
Grobe Beschreibung einer bekannten Figur/Person, deren Vorname Ben/Benjamin/Jenny/Jennifer lautet, mehr oder minder witzige Anspielungen, Namenwitz mit Schlenn, Opfer irgendwie angeben: [Name des Opfers]Google wird gelycht. Er war:
Du bist Madara Uchiha aus Naruto (Böse)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn die bösen Spieler die Mehrheit im Spiel erringen.
Shinobi (passiv): Du hast 10 Chakra Punkte (CP). Jede Nacht regenerierst du 4 CP. Alle deine Fähigkeiten kosten CP.
1 CP - Schattendoppelgänger (passiv): Du besitzt zu Spielbeginn einen Schattendoppelgänger. Den Schattendoppelgänger aufrecht zu erhalten kostet dich jede Nacht CP.
4 CP - Sharingan (aktiv): Wähle einen Spieler. Du erfährst den Effekt einer aktiven Fähigkeit, die der Spieler diese Nacht eingesetzt hat und kannst diese Fähigkeit in der nächsten Nacht kopieren. Konnte keine aktive Fähigkeit kopiert werden erhalte 2 CP zurück.
3 CP - Mangekyou Sharingan (aktiv): Dein Sharingan kopiert diese Nacht auch eine passive Fähigkeit. Konnte keine passive Fähigkeit kopiert werden erhalte 1 CP zurück.
3 CP - Rinnegan (reaktiv): Hast du eine kopierte Fähigkeit eingesetzt, kann diese von deinem Schattendoppelgänger gelernt werden. Dein Schattendoppelgänger kann immer nur eine Fähigkeit lernen. Eine so gelernte Fähigkeit deines Schattendoppelgängers einzusetzen kostet CP.
6 CP - Izanagi (reaktiv): Hast du Sharingan auf einen Spieler eingesetzt, der in der gleichen Nacht am Hauptangriff der Bösen stirbt, kannst du den Tod des Spielers bis zum nächsten Lynchpost verschleiern. Du kannst bis zum Bekanntwerden des Todes als dieser Spieler im Thread schreiben. Es wird jedoch auffallen, dass der Spieler bereits tot war.
die Maus, die keine ist (passiv): Gesinnungsscans auf dich zeigen das falsche Ergebnis.
Das Spiel ist beendet!
Restliche Rollen kommen separat gleich, Nachtverläufe und Reflexion von uns SLs kommen später
-
Jaaaaaa
-
Wenn du Wolf bist, gibts morgen Klopppe
Wer, ich? Oder R2D2?
-
Jaaaaaa
von wegen Google ist gut
-
OH MEIIIIIIN GOTT, HURRAAAAAAAA!!!
-
Gut gespielt an alle