Doch keine Drittpartei
Oops?
Aber wer bitte killt dann zwei save Dorfis in der Nacht!? XD
Doch keine Drittpartei
Oops?
Jaaaaaa
von wegen Google ist gut
Ich hab ihm geglaubt, dass er an eine Drittpartei glaubt
Glückwunsch.
Vielen Dank an Samaraner und Schlendrian fürs Leiten.
Ich für meinen Teil hatte viel Spaß beim Spiel.^^
Doch keine Drittpartei
Oops?
Ich
Manu, du bist im Endgame mein Freund und warst heute auch noch mein persönlicher Held, bin mehr als Stolz
Leute, wenn ihr meine Rolle lest.... ....ich habe gelitten, geschwitzt und geflucht. Für euch
Totenchat sofort!
Eeeeendliiiich
Glückwunsch Dorf und Flash... Alter... hau ab xD
Doch keine Drittpartei
Oops?
Ich
ik know schon, warum ik di ständig usgwählt hob
und GG. Wie auch immer
I'm sorry Flashy für meine Paranoia, zumal du ja auch zweimal bei mir warst
Totenchat büüüüüdddeee
Totenchat sofort!
+1
Doch keine Drittpartei
Oops?
Ich
AHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD
Dann hab ichs dir zu verdanken dass du es mir zu verdanken hast, dass du mir das geglaubt hast, weil ich dank dir wirklich an eine Drittpartei dachte XD
Weitere Rollen:
Datalog
Du bist Aang aus Avatar (Gut)
Siegbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.
Band fürs Leben (passiv): Du hast Absprache mit Appa. Verlierst du diese Fähigkeit, erhältst du sie zu Beginn des nächsten Tages zurück.
Pazifist (passiv): Wann immer du am Ende des Tages auf keinen Spieler gestimmt hast, der nicht zuvor auf dich gestimmt hat, erhältst du 1 Chakra Punkt.
Luftbändigen (aktiv): Wähle einen Spieler, den du mit dieser Fähigkeit nicht in der letzten Nacht gewählt hat. Dieser Spieler kann in dieser Nacht nicht Ziel eines tödlichen Angriffs werden oder selbst angreifen. (Einen Spieler der bösen Partei zu wählen verhindert nicht den Hauptangriff der Bösen) Kostet 1 Chakra Punkt.
Energiebändigen (aktiv): Wähle einen Spieler. Der Spieler verliert alle Fähigkeiten. Diese Fähigkeit kostet 1 Chakra Punkt pro Fähigkeit, die entfernt werden soll. Hast du nicht genug Chakra Punkte, um die Fähigkeit zu bezahlen, verlierst du stattdessen selbst alle Fähigkeiten.
Kontakt zur Geisterwelt (aktiv, einmalig): Wähle einen toten Spieler. Der Spieler kann sich entscheiden dir eine Fähigkeit für einen Tag zu leihen.
Bisonpfeife (reaktiv): Wenn du stirbst kannst du einem Spieler eine Bisonpfeife schenken. Diese Fähigkeit wird beim Tod nicht angezeigt.
Bisonpfeife (Gegenstand): Erhalte Absprache mit Appa.
Manfred:
Du bist Jack Frost aus Rise of the Guardians (Gut)
Freudenzauber (aktiv): Wähle einen Spieler. Das Ziel lacht und wird so friedlich, dass dessen Stimme am nächsten Tag 0 zählt.
Eisfiguren (aktiv): Wähle einen Spieler. Eine von dir geschaffene Eisfigur folgt dem Spieler. Die nächste Aktion, die dieser Spieler auf einen anderen Spieler anwendet oder die von einem anderen Spieler auf ihn angewendet wird, lässt die Eisfigur zu diesem Spieler wandern. Die Eisfigur kann nur einmal pro Nacht wandern. Du erfährst am Ende der Nacht, bei wem die Eisfigur ist. Es kann immer nur eine Eisfigur gleichzeitig existieren.
Frostzauber (aktiv): Hast du diese Nacht nicht deine Fähigkeit Eisfiguren eingesetzt, kannst du einen Frostzauber wirken. Wähle einen der folgenden Effekte:
Deine Eisfigur wirkt deine Fähigkeit Freudenzauber zusätzlich auf den Spieler, bei dem sie zu Beginn der Nacht ist.
Du erfährst, durch wessen Fähigkeit die Eisfigur letzte Nacht gewandert ist.
Hüter wider Willen (passiv): Wenn sonst niemand bei Unentschieden entscheidet, entscheidest du.
Flash:
Du bist Tinky Winky aus Teletubbies (Gut)
Umfallen ist ein Hobby (reaktiv, einmalig): Der erste tödliche Effekt auf dich schlägt fehl. Der Angreifer erfährt, dass du umgefallen bist und das wohl nicht nochmal passieren wird.
magische Tasche (aktiv, einmalig): Finde einen zufälligen Gegenstand aus der Welt eines Spielers, dem du ein Lied gesungen hast.
Lied singen (aktiv): Offenbare dich gegenüber einem anderen Spieler als Tinky Winky (Gut)
10 Fuß (passiv): Deine Stimme kann nie weniger als 1 zählen.
Wir sind alle ein wenig verrückt hier (aktiv): Wähle einen Spieler, du erfährst dessen Gesinnung. [wurde unnannterweise vererbt]
R2D2:
Du bist Enton aus Pokémon (Gut)
Pokémon (passiv): Du kennst bis zu 4 Attacken und kannst jede Nacht eine Attacke einsetzen. Steige ein Level auf um eine neue Attacke zu lernen. Jeder Attackeneinsatz kostet 1 AP.
Trainerpokémon (passiv): Du hast Absprache mit deinem Trainer, darfst aber nur deinen Namen (Enton) sagen. Diese Fähigkeit wird beim Tod nicht angezeigt.
Du kennst zu Spielbeginn folgende Attacken:
Kratzfurie (3 AP): Dein Trainer erhält in dieser Nacht 200 Pokédollar.
Psycho-Plus (3 AP): Wähle einen Spieler. Du kopierst die passiven Fähigkeiten des Spielers bis zum Ende der nächsten Nacht.
Amnesie (2 AP): Schütze dich selbst in dieser Nacht gegen tödliche Effekte, außer dem Hauptangriff der Bösen.
Hydropumpe (1 AP): Starte einen tödlichen Angriff auf einen Spieler.
Arenaleiter:
Du bist Misty aus Pokémon (Gut)
Pokemontrainer (passiv): Du nimmst nicht selbst am Kampf Spiel teil, aber du hast Absprache mit deinen Pokémon und kannst Gegenstände kaufen und einsetzen, solange du mindestens ein kampffähiges Pokemon hast.
Arenaleiter (passiv): Du startest das Spiel mit 900 Pokédollar (P) und erhältst jede Nacht 300P Einkommen.
Du kannst jede Nacht folgende Gegenstände oder Services kaufen und direkt einsetzen:
100P - Pokéball: Wähle einen Spieler. Ist der Spieler ein wildes Pokémon, füge ihn deinem Team hinzu.
200P - Superball: Wähle einen Spieler. Ist der Spieler oder einer seiner Nachbarn in der Spielerliste ein wildes Pokémon, füge es deinem Team hinzu.
300P - Hyperball: Wähle einen Spieler. Ist der Spieler, einer seiner Nachbarn oder deren Nachbarn in der Spielerliste ein wildes Pokémon, füge es deinem Team hinzu.
1000P - Meisterball: Fange das sich im Spiel befindliche wilde Pokemon.
299P - Sonderbonbon: Ein Pokémon in deinem Team steigt ein Level auf.600P - Detektor (1x): Dein Einkommen erhöht sich um 150P pro Nacht.
350P - Brief (3x): Ein Spieler deiner Wahl erhält eine Stimme. Nur ein pro Nacht pro Person!
450P - Pokécom: Schicke einem Spieler deiner Wahl eine anonyme kurze Nachricht. Für die Nachricht gilt Outing inaktiv und die Formulierung wird u.U. von der Spielleitung leicht verändert.
200P - Mauzi Übersetzer: Sofort bis zum Ende des nächsten Tages kannst du deine Pokémon verstehen.500P - Elixir (1x): Fülle 1AP einer Attacke eines deiner Pokémon wieder auf.
Totenchat sofort!
Leute, wenn ihr meine Rolle lest.... ....ich habe gelitten, geschwitzt und geflucht. Für euch
Ey ich dachte mir auch echt, R2 kann das nich ernst meinen mit deinem Lynch xD
Aber die Wölfe wollten mich scheinbar echt to sehen, wenn die dich leben lassen
Doch keine Drittpartei
Oops?
Ich
Good Job xD
Doch keine Drittpartei
Oops?
Du Lumpsack, du
Sry an der Stelle Flash.
R2D2 hat schuld. Keiner killt einfach so zwei konsens Dorfis
Und wir hatten dich gefühlt 30x mal versucht zu fressen und ging nicht. Da dachte ich es kann nur du sein die als 3.P unfressbar ist xD