Victoria = Skylark?
Victoria= Alexa oder Alohomora
nope & nope
Ich hab sehr wenig Ahnung, bis auf:
Jinx = Skylark
Wednesday Addams = Alexa (?)
Und ich dachte lange, Google ist LB xD
Victoria = Skylark?
Victoria= Alexa oder Alohomora
nope & nope
Ich hab sehr wenig Ahnung, bis auf:
Jinx = Skylark
Wednesday Addams = Alexa (?)
Und ich dachte lange, Google ist LB xD
Was ist eigentlich mit ChatGPT?
Du bist ein Schattendoppelgänger (Böse)
Illusion (passiv): Sammelst du im Laufe des Spiels in der Summe 6 Stimmen am Tagesende, löst sich die Illusion auf und du scheidest aus dem Spiel aus.
War ein Account, den alle Bösen nutzen konnten.
Achso und Mystique = Bobbie
Glaub jinx und Mystique hat jeder gleich :p
Was ist eigentlich mit ChatGPT?
Du bist ein Schattendoppelgänger (Böse)
Illusion (passiv): Sammelst du im Laufe des Spiels in der Summe 6 Stimmen am Tagesende, löst sich die Illusion auf und du scheidest aus dem Spiel aus.
War ein Account, den alle Bösen nutzen konnten.
Wobei der ja an Google geknüpft war - wäre der früh gestorben wäre Chat GPT auch weg gewesen.
Glaub jinx und Mystique hat jeder gleich :p
Ja sind aber auch zwei typische Spielerinnen
Brians Bonus war der gleiche, egal für wen er sich bei Spalter entschieden hätte
Ich habe viel zu lang darüber nachgedacht und mir sogar die Szene nochmal angeschaut lol
Alles anzeigenNicht lynchen möchte ich
Flash - heute positiv aufgefallen. Mir gefällt die ausführliche Einschätzung jetzt gerade
Jinx - spielt aktiv mit, teile nicht immer die Meinung, aber ist jetzt auch kein Wolf der heute weg müsste, wenn sie einer wäre.
Victoria - ähnlich wie Jinx + ich möchte mehr hören
Mystique - find ich sympathisch
Yoshi - ist HD und Leute scheinen ihn dorfig zu finden
Kheeran/Mister X - möchte ich gerne mehr Interaktionen haben + sie haben beide relativ viele förderliche Gedanken gepostet (wenn ich mich richtig entsinne)
Emmet - bekommt ein Vertrauensvorschuss aufgrund gestriger Einschätzung
Meine Einschätzungen waren übrigens gar nicht schlecht…
Mysti - halt im dorf wegen Arenaleiter
tbh hatte ich wahrscheinlich die einfachste Rolle im ganzen game, wenn ich mir das so anschaue xD
Hatte leider aber gegen Ende des Spiels nicht mehr so viel Energie und mein Anfang war auch meh, in der Mitte hab ich mal echt gut gecarried, bin so mittelzufrieden mit meiner Performance
Ein ganz FETTES Danke an Schlendrian und Samaraner für dieses irre Spiel! Ihr wart klasse
Meine Einschätzungen waren übrigens gar nicht schlecht…
Meine auch nicht
*Kage Bunshin No Jutsu
fake faaaaakeeee
Ein ganz FETTES Danke an Schlendrian und Samaraner für dieses irre Spiel! Ihr wart klasse
+1
For real.
Wer ist eigentlich arenaleiter?
Wüsste ich auch gerne
Das ist eine Rolle von jemanden, der mitmachen wollte, aber nicht genug Zeit hatte.
Es war eine Rolle, die irgendwie mit anderen interagieren konnte, aber selber nicht am Spiel teilnahm.
Genaueres weiß ich aber auch nicht.
Sehr cooles Konzept Schlendrian Samaraner mit dem mitspielen ohne mitzuspielen Hat mich gewundert, dass ich da anscheinend die einzige war?
opm =sky?
Ich hab Blut und Wasser geschwitzt, dass ich mich den falschen Leuten offenbare (1. Fähigkeit). Wie sich herausgestellt hat, habe ich dabei tatsächlich nur Dorfis erwischt, puuuh
Als dann Walters geerbte Seherfähigkeit dazukam, war ich stellenweise echt überfordert, weil ich jedesmal Paranoia hatte, dass die vielleicht verfälscht sind . Bei Katara kam bspw. nur ein "???" - hab sie dann trotzdem todesmutig gelyncht. Und außerdem ich habe mich jede Nacht gewundert, dass ich nicht angegriffen wurde
Flash Stilzchen oder Lumpi?