Eine sehr tolle Runde, mit wirklich viel Kreativität und schön geleitet Danke dafür.
Danke an die Spieler, die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht :3
Eine sehr tolle Runde, mit wirklich viel Kreativität und schön geleitet Danke dafür.
Danke an die Spieler, die Runde hat mir sehr viel Spaß gemacht :3
Habt ihr eigentlich meinen Liedtext weitergegeben oder nur die Phantomsache an sich?
Ich bin übrigens Jan.
Nach langer Pause mal wieder dabei.^^
Ich habe keine Ahnung, wer wer ist und habe nicht darauf geachtet.
Habt ihr eigentlich meinen Liedtext weitergegeben oder nur die Phantomsache an sich?
Das Lied!
Und dann musste ich dauerhaft an die teletubbie verarsche denken
Das Lied!
Und dann musste ich dauerhaft an die teletubbie verarsche denken
Jewel
Ich bin übrigens Jan
Auf dich wäre ich nie gekommen
Ein ganz FETTES Danke an Schlendrian und Samaraner für dieses irre Spiel! Ihr wart klasse
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wie lange habt ihr daran gearbeitet?
Ich bin übrigens Jan.
Sagt mir tatsächlich gar nichts, war dann wohl unsere erste Runde zusammen!
Wer seid ihr denn nun alle? Lasst doch mal die Masken fallen
Ente
Arne Nym
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wie lange habt ihr daran gearbeitet?
schwierig zu sagen, vor dem Spiel schätze ich ca 15-20 stunden gemeinsam, und locker 12+ alleine
während des Spiels: ca 1/2-1 h absprachen und diskussionen miteinander, dazu noch ca 1 h Fragen von Spielern beantworten und Dinge klären und 15 minuten für lychstände etc und nochmal 15 min für Lynchpost.
Bei Sama müsste es mehr sein, wegen NAs
Eine Katze
Die erstaunlich viel abgestimmt hat
hihi
~Fayks
Ich bin übrigens Jan.
Sagt mir tatsächlich gar nichts, war dann wohl unsere erste Runde zusammen!
Das kann auch gut sein.
Mein letztes Spiel war Anfang 2024.
Ich bin seit 2012 im Forum aktiv gewesen, daher habe ich in den letzten Jahren wenig Energie für weitere Spiele.
Langsam ist leider die Luft raus.
Um mich noch hervorzulocken, muss man schon besondere Sonderspiele veranstalten, wie dieses hier.^^
Hat mich gefreut, deine Bekanntschaft zu machen und bis auf den einen Moment, wo ich nach meiner Lynchung genervt war, fand ich dein Spiel auch gut.^^
Da fällt mir ein: Wollen wir folgende Thematik noch diskutieren:
Soll zwischen dem Botpost nach der Lynchung eine Schreibpause eingelegt werden, bis der Lynchpost kommt?
Ich glaube, unsere beiden Standpunkte sind klar und gerade habe ich dem auch nichts hinzuzufügen.
Ehrlich gesagt, bin ich nicht sonderlich scharf darauf, das nochmal durchzugehen, aber vielleicht sollte man weitere Meinungen hören.
Ente
Ente
Ich hau dich du faker
Ich hau dich du faker
Nein, Fayks bin ich nicht
Puh ich bin auf die Zusammenfassungen gespannt