Alles anzeigenKurzfassung:
Dorf
- Wednesday , Jinx
- Mister X, Victoria, Mysti, Yoda
- Yoshi, Data, Bernd, Flash
- Jack, Manfred
Wolf
Zu den anderen habe ich jetzt direkt keine Meinung/ Erinnerung ohne nachzulesen
tut man 3 Mitwölf auf 1 Reih?
Alles anzeigenEinschätzung daraus: Emmet Wolf, mit Chatgpt im Rudel.
Google möglicherweise nicht im Team, weil andere Reaktion.
Ich denke es ist nicht so unwahrscheinlich, wenn mind einer aus Emmet und Chat Wolf wäre.
Meinungen hierzu?
Das finde ich schon eine sehr mutige Interpretation. unteamig Weddy?
Bei Mister X lege ich ein Veto ein, kann schon Richtung Dorf gehen.
Bei Jacky Sparrow teile ich die Meinung von Mystique , befreites Spiel, eher Dorf.Steht das noch? Wo siehst du das befreite Spiel?
Er möchte ja gerne gewählt werden
Das klingt nach einem Attentat teamig OPM?
Ansonsten fällt mir auf, dass deine Neutralen-Dingenskirchen komplett anders sind als meine.
Heißt konkreter?
Ich glaube nicht an ein Yoshi - Wednesday Team nach dem Vote da (und später auch Wednesdays Reaktion)
Was meinst du mit fülligen Wölfen, Yoshi?
Leicht positiv.
Finde es gut, dass R2D2 direkt darauf eingeht. Werte ich sogar leicht positiv.
Also sehe ich das richtig, dass du hier erst den Vote auf R2D2, aber dann auch dessen Reaktion auf den Vote positiv siehst? Wie stehst du dann zu R2D2? teamig r2
Am negativsten sind Yoshi, Jinx und Victoria. Bei allen 3 gibt es allerdings auch Argumente für einen Dorfi. Yoshi würde ich eventuell noch mit gehen, bei den anderen beiden ist die Tendenz deutlich zu schwach als das es mir das Risiko wert ist.
Wie kommt diese Tendenz zustande?
Finde ich interessant, weil Flash so mein sicherster Dorfi mit ist.
Wie kommt das? Ich nehme Flash eigentlich immer noch nur noch sehr am Rande wahr und mittlerweile habe ich auch die Zeit genauer zu lesen.
ChatGPT fand ich bislang irgendwie auch nicht so pralle.
R2D2 Wie kam dein Google-Vote gestern zustande?
Posst to the Google-r2-Alohat
TA zu Weddy von Katara, restliche Anmerkungen im Post
Alles anzeigenda waren noch ein Mysti und Puffi-Ping Teilt doch mal eure aktuellen Einschätzungen, die würden mich wirklich brennend interessieren.
Ach echt? Komm hör auf spielchen zu spielen. Aber seis drum.
OPM find ich solide. Bringt uns voran
Google muss ich sagen hat definitiv aufgeholt.
Mister fand ich vorher auch gut, aber mehr hab ich nicht im Kopf.
Datalog aaanstrengend sry... immer noch.
Jinx fand ich gestern auf jeden fall besser, als die tage zu vor
Die viki.... Keine Ahnung wohin mit ihr
Flash find ich gut. Lese gern das Fauli
Mehr packt mein Hirn gerade nicht. Wenn wirklich noch was wissen willst, schreist halt
OPM, Google, Mister X, Data, Viki wahrscheinlicher. Kein einziger toter Wolf drinnen. Interaktion von Wolf-Wolf und daher kein Wolf dabei?
Alles anzeigenik will weder den Puff no Jacky gelyncht sehen - kann ik wen dazu kriegen, mit mir wen anderen zu voten?
Wen?
Stand Lynchung - Tag 2
Puffpaff (6): Wednesday Addams, Bernd das Brot, ChatGPT, Emmet, Yoshi*2
Jack Sparrow (4): Google, One Punch Man, Mystique, R2D2
ChatGPT (4): Jinx, Katara, Kheeran, Flash
Mister X (1): Jack SparrowMich beschleichen nach Jacks letzten Posts leise Zweifel, ob er wirklich Wolf ist
Du willst also mit mir Mister X lynchen :3
Du lynchst aber doch Puffpaff
Sry ich bin heut iwie keine große hilfe. Ich hab komplett den faden iwie verloren und komm auch net wirklich grad rein.
Unteamig Mr X
Alles anzeigenSehe mich heute aber wirklich nur einen von den Trollen lynchen, weil die mir langsam von Verhältnis zu viel werden. Manfred, der nur rum stinkert, Yoda der nicht da ist, Jack der auch nur stinkert, Google und Katara von denen fast gar nichts kommt.
Also google nicht, weil da sieht man schon, dass er sich bemüht was input angeht.
Manfred ist halt da, aber kommt nix.
Yoda wird ja ersetzt oder?
Jack... fand ich zeitweise gut, aber jetzt auch wieder abgetaucht
Katara wer?
Teamig zu Google?
Also ich hab momentan nur ne liste von leuten, die ich eigentlich nicht lynchen will. Das wären Flash, puffy, R2D2, Google, OPM
Dann eher weniger lynche will ich, Jack, jinx, Adam, Yoshi, Kheeran, Emmet, viki.
Das ist aber iwie reines Gefühl
Oan bis zwoa out of r2, Google and OPM mögli
Ü
1-2 aus r2, Google und OPM möglich
Warum Mystique?
Doa hot Jinx gesogt, dat sie r2 und Mysti nit good findet. Warum nua 1 Wolf hinterfrogn, wenn both drinnen soan?
Ü
Da hat Jinx gesagt, dass sie r2 und Mysti nicht gut findet. Warum hinterfragt man nur einen Wolf, wenn beide drinnen sind?
Manfred - Victoria kein Team imo
scho wida ein TA zu Vici
Alles anzeigenIch bin bei Datalog und Mister X furchtbar voreingenommen. Ich nehme lieber Mystique und Katara dann morgen.
Inwiefern bei Mister X? Hinterfragt x aber Mysti und Katara nit - in Kombination mit geschriebenen eher unteamig X
Der schwimmt bei mir btw völlig unter dem Radar.
In meinem letzten Post hatte ich ja noch geschrieben, dass ich Data und Yoshi in Kombi auf S. 49 noch recht konstruktiv fand. Auf Seite 60 hatte ich den Eindruck weniger.
Ich finde es positiv, dass Mystique nachts um 2 Uhr nach Interaktionen sucht. Emmet und Mystique auch eher kein Team von der Interaktion darauf dann.
Katara hat einen merkwürdigen Victoria und Flash Fokus. Bemerkt Flash oft negativ. Am Anfang hat sie Victoria und Walter als "nicht beide böse" kommentiert. Später widerspricht sie die Ausage von Victoria.
Flash wundere ich mich schon länger, warum der bei vielen hier so positiv steht, aber vielleicht übersehe ich da auch was.
Bei Victoria war mir das nicht bewusst. Mochte einiges was sie brachte, aber tiefer ist meine Meinung da auch nicht.
Würde man einen Mitwolf im Tausch gegen 2 ondere Mitwölfe opfan?
unteamig Vici
Die anderen drei wären für mich tatsächlich auch alle Kandidaten, aber von Yoda kommt ja gefühlt gar nichts brauchbares.
3 andere: X, Jack, ich. unteamig X
Ich versuche das Ganze mal ein bisschen zu mitteln:
Dorfig finde ich Jinx, Yoshi, Data, Emmet und Kheeran
Kontruktiv und eher dorfig: Victoria, Mystique, R2D2, Wednesday, Google
So mittig bis mittelmäßig: Mister X, Flash, OPM, Puffpaff
Eher lynchbar: Manfred, Jack Sparrow, Yoda
ich gehe von 1 Wolf pro Reihe aus, in der zweiten vermutlich 2 und in der ersten keinen
Grds. Würde ich Yoda gerne die Möglichkeit geben, wieder ins Spiel zu finden.. manchmal hat man ja kurzfristige Ausreißer... Den direkten wolf sehe ich da nicht und bei der wenigen Beteiligung bis jetzt, weiss ich nicht ob wir da viele Infos raus ziehen können.
Vom überfliegen wäre ich aktuell bei Manfred.. er ist zwar da aber da kommt nicht viel + die Liste kann ich nicht nachvollziehen. Von Jack bleibt mir aktuell auch nicht viel hängen, aber es ist schon seltsam dass er 2x überlebt hat.. hat ein dorfi 2x so ein glück oder hat er einfach als Captain mit so nem krassen Kompass eine mega Rolle oO
Ausserdem mag ich Google, der sollte auf jeden fall an meiner neuen Sendung teilnehmen (wird noch nicht verraten welche :p)
Nimmt man einen Wolf leicht in Schutz, greift einen Dorfi an und schiebt noch einen Wolf ins Dorf?
Alles anzeigenIch vertrau jetzt mal jinx. Ich seh das auch wie Jack iwo.... wenn yoda stirbt. Haben wir halt null komma null Infos....
VOTE: Mister X
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Flash, Wednesday Addams, Emmet, Katara, Kheeran
Mister X (3): Jinx, Jack Sparrow, Mystique
Katara (3): Yoshi*2, Manfred
Jack Sparrow (1): Victoria
Manfred (1): Google
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 02:07:49
unteamig X
Alles anzeigenWednesday Addams puh mörderische Aufgabe oO also ich muss sagen, Victoria bleibt für mich dorfi.. da hatte ich relativ oft ein kopf nicken..
Data war am anfang für mich auch super dorfig aber steigt immer weiter ab...
Dorf
- Jinx, Victoria, Google
- Wednesday, Mysti
- Flash, R2D2, Kheeran, OPM, Katara
- Mister X, Emmet, Yoshi, (Data)
- Jack unter vorbehalt, Manfred, (Data)
Wolf
(Yoda da 2. Chance)
Wölfe werden immer am Schluss genannt. Google und Data als Mitwolf möglich
Warte, du lynchst mich, weil du einen knappen Lynch haben willst? Das ist originell.
Ich finde das nicht originell, ich finde es relativ normal. Was hilft uns ein sehr eindeutiger Lynch ohne knappe Ergebnisse? Die Wölfe müssen nicht reagieren denn entweder es wird sowieso einer der ihren gelyncht (dann ist es zu riskant viel zu springen) oder es wird ein Dorfi gelyncht, dann können sie sowieso die Füße still halten.
Ist nicht so, dass ich das nicht irgendwie nachvollziehen kann, aber ich hab halt absolut keinen Bock wegen sowas draufzugehen
unteamig von Vici aus
Warum eigentlich nicht Mister X, Victoria?
unteamig zu X, außer Vici auch Wolf
Ist nicht so, dass ich das nicht irgendwie nachvollziehen kann, aber ich hab halt absolut keinen Bock wegen sowas draufzugehen
Aus welchen Gründen hätte sie denn beispielsweise Bock, draufzugehen? Wer wären ihre Alternativen?
Naja gab schon Spiele, wo ich froh war, draufzugehen. Das waren dann meist sehr kräftezehrende.
Jetzt müsstest du doch eigentlich auf Mystique gehen oder? xD
???
Warum eigentlich nicht Mister X, Victoria?
Weil ich Mister X aktuell etwas dorfig habe und er auch nur eine Stimme bisher hatte - durch meinen aktuell wolfigsten Spieler, Jack Sparrow
Okay. Und der votet zwingend Dorfis oder wie?
unteamig X
Alles anzeigenIch schmeiss mal VOTE: Datalog in den Ring...
Bei Manfred und Jack wäre ich auch dabei...
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Yoda (5): Wednesday Addams, Emmet, Katara, Jinx, Mystique
Mystique (4): Manfred, Flash, Kheeran, One Punch Man
Katara (3): Yoshi*2, Victoria
Manfred (1): Google
Mister X (1): Jack Sparrow
Puffpaff (1): Mister X
Datalog (1): Puffpaff
Stimme zurückgezogen: DatalogVerbleibende Zeit: 00:31:17
Mitwolf reinschmeißen und zwei Dorfis als Alternative nennen? Nee. Data unteamig
Ich schmeiss mal VOTE: Datalog in den Ring...
Spanndend. Hast du mich inzwischen nachgelesen oder was ist dein Grund?
Ich habe dich und Victoria überflogen und du bist bei mir sehr abgefallen s. Mein Beitrag eben
Stört dich der vote jetzt sehr? Du läufst aktuell ja keine Gefahr gelyncht zu werden
unteamig Data
Muss sagen, dass ich den Datalynch eben so mutig wie sinnlos finde.
Merci PP. Das war mir nicht so klar. Aber da du mich ja nachgelesen hast (?), was ist da dein Argument?
Ich kann bei vielem einfach nicht zustimmen und es liest sich irgendwie nicht als wolltest du das Dorf voran bringen..Ich habe euch (victoria) auch nur überflogen, weil ihr einfach SO viele Beiträge habt. Also eine richtige Analyse wird da nicht kommen.
Ich frage mich was ich bei mysti übersehe, dass sie alle so derbe als Wolf sehen?!
Verlauf Lynchung - Tag 3
Yoshi stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Yoda stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
One Punch Man stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Manfred stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
Puffpaff stimmt auf Yoda (12. Jan 25 20:59)
3/4 der Zugstimmen finde ich wolfig. Na dann.
Besonders die von Yoda?
Wenn Data Wolf, OPM vielleicht auch
JFK hätte sich übrigens mit der Jack-Stimme nicht retten können, da Yoda nicht oft genug umgestimmt hat.
Was sagt ihr - sagt das irgendwas über Jack?Wie weit bist denn du schon... Ich muss erstmal die lynchung verdauen
Teamig? Unteamig?
Wobei ich mich auch Frage - wieso hat Yoda mit der Fähigkeit NICHT auf JFK gevoted?
Ja mei. Er war für die bösen evtl auch mehr Klotz am Bein. Oder denkst du, dass er im ww chat voll aktiv war und nur hier nicht?
Unteamig
"Dem Post" von Katana
Vote auf Google bei folgendem Stand:
John F. Kennedy (6): Walter Frosch, One Punch Man, Kheeran, Emmet, Yoshi*2
Google (5): Mister X, ChatGPT, R2D2, Katara, John F. Kennedy
Jack Sparrow (4): Jinx, Victoria, Flash, Yoda
Yoda (3): Mystique, Bernd das Brot, Wednesday AddamsHier hätte er auch auf Jack Sparrow gehen können. Es war 20.57 Uhr.
Bei dem Post ist mir tatsächlich nur der Stand aufgefallen. Wir haben noch keinen Wolf gefunden, der auf JFK gestimmt hat? - dafür saßen 2 (?) auf google...
Wie meinst du das?
+
Wie meinst du das?
Die potenziellen Wölfe, die bisher gestorben sind, haben versucht JFK zu schützen
Ach ChatGPT meinst du.... des is verwirrend, dass der da net in der liste mit drin ist..
Hat sich Mysti hier verplapptert? Von Katana wussten wir damals noch nicht. Schließe ChatGPT als Mitwolf damit aus
Das ist jetzt mehr oder weniger ein Notizzettel für mich.
- R2D2 - als Wolf denkbar. Gibt sich gerade viel Mühe. Auffällige Stimme gestern.
- Jinx - sollte Dorfi sein
- Mister X - als Wolf an sich denkbar, aber Gefühl sagt gerade eher nicht.
- Emmet - Fand ich dorfig. Will ich gerade nicht weiter drüber nachdenken.
- Flash - öhm ja. Haben viele andere dorfig.
- Katara - bin ich
- Datalog - traut sich auch mal Leute außerhalb des Konsenses anzugehen. Mochte ich
- One Punch Man - fand ich so weit ganz okay, aber als Wolf schon noch denkbar.
- Manfred - ziemlich auffällig. Fand ich gestern stellenweise gut. Logik sagt aber, dass er an sich auch noch Wolf sein könnte.
- Victoria - eher nicht zusammen mit Jack Wolf. Sonst mochte ich ihre Stimme gestern auf mir nicht. Außenseiterchancen i guess
- Jack Sparrow - würde ich wohl lynchen, wenn ihn Kheeran nicht so vehement verteidigen würde.
- Yoshi - hyperaktiv. Sollte Dorfi sein.
- Mystique - würde mich eigentlich etwas wundern, wenn sie Wolf ist, so wie das gestern lief
- Google - fand ich zwischenzeitlich mal ganz gut. Aktuell kommt mir da aber zu wenig.
- Wednesday Addams - puuh. Gute Frage eigentlich. Fand sie an sich nicht schlecht. Als Wolf noch denkbar? Not sure about that one
- Kheeran - finde ich von der Art her eigentlich dorfig. Die Jackverteidigung macht mich etwas skeptisch.
- Puffpaff - als Wolf denkbar
hat alle Wölfe negativ. Daher Vici unteamig?
Wenn man seit Mittwoch inaktiv ist, schon einmal beinahe in den Wald läuft, vermutlich von den Mitwölfen schon deswegen in den A getreten wurde, dann finde ich das aus Dorfsicht langsam nicht mehr nachvollziehbar, da noch auf mehr zu hoffen. Alles hat seine Grenzen und da als Dorfi nicht misstrauischer zu werden und ihm NOCHMAL eine Chance geben zu wollen wirkt für mich in dem Kontext tatsächlich unwahrscheinlicher als die Möglichkeit, dass du deinen Mitwolf nicht verlieren wolltest.
Und wieder liest du nur das was dir gerade in den Kram passt
Ich sage nach dem fast-waldlaud ä, dass ich ihm die Chance geben wollte (weil ich auch, wie gesagt, zw kaum Zeit hatte und es einen Teil nachvollziehen konnte) und habe mich dann abends unentschieden, eben weil er die 2. Chance nicht genutzt hat. Aber die pickst wieder nur den Abend raus und interpretierst da irgendwas rein..
Ich hatte dich lange auf der Dorf Liste aber langsam kommen mir da Zweifel, wenn du nur die Hälfte liest bzw aufgrund dessen die leute angreifst...
unteamig Weddy
Nach gestern möchte ich Data wieder etwas Richtung Dorf schieben. Für die Wölfe wäre es ein leichtes, da einfach mit aufzuspringen und sei es nur zum Trollen a la Emmet. Den + in Kombi mit dem anfänglichen Dorf Gefühl gebe ich da gern.
wat it dat
Wednesday Addams mochte ihre letzten Beiträge nicht so bzw. auch schon Teile ihrer Einschätzung gestern nicht. Dich hatte sie ja z.B. auch wolfig. Und sollte Jack Dorfi sein, wovon ja einige hier ja einige ausgehen, dann wäre sie gestern halt auch fast ausschließlich auf Dorfis gewesen. Ich gehe davon abgesehen schon länger davon aus, dass wir hier auch 1-2 aktive Wölfe haben und da wäre sie für mich ne Option.
ik weiß nit mehr, warum ik dat zitiert hob. Aber unteamig Weddy
Mir ist eben dieses 3er Team Geplänkel aufgefallen, da es ansonsten ja recht ruhig ist. Und da Jack immernoch eine Baustelle ist, Manfred sich wohl langsam bessert, ich aber gar nicht weiss was ich von Yoshi halten soll, wäre ich da auf eure Meinungen gespannt
Was sagst du denn zu dem Geplänkel der drei?
Ich mag es nicht. Ich glaube da versteckt sich ein Wolf drunter, ich weiss nur nicht wer von den 3... es wirkt so übertrieben wir haben uns ja so lieb und sind so ein tolles Team etc.. hm...
unteamig x
Summary:
ik mog Google killn
X finde ik an several Stellen unteamig
Puffi, Mysti und Katana (ik nenn sie moal die 3 Killerladies - musst dua ausholtn Puffi) hobn much miteinand interagiert. Mit Vici and Data too, also seh ik da eine Chance auf ein Team, würden sie nit sonst nit gut together possn
Ü
Fazit: Google ist mein Lynch-Favorit.
X finde ich an mehreren Stellen unteamig
Von der Menge der Interaktionen her, besonders dadurch, dass Puffi, Katana und Mysti sehr viel miteinander interagiert haben, wäre ein Vici-Data Team auch möglich