Glückwunsch an das Dorf. ![]()
Danke fürs Leiten und an meine coolen Vampir-Buddies, hat Spaß gemacht mit euch. ![]()
Glückwunsch an das Dorf. ![]()
Danke fürs Leiten und an meine coolen Vampir-Buddies, hat Spaß gemacht mit euch. ![]()
Und wer ist jetzt wer?
Und wer ist jetzt wer?
Das wüsstest du wohl gerne ![]()
Na ich bin Sunny, wer sonst?![]()
Und wer ist jetzt wer?
Das wüsstest du wohl gerne
Ja
Also ich bin nicht Xaver aber hatte mir den Account geschnappt weil ich einfach mal etwas Trollen wollte fand das passte ![]()
Ich bin ein Vampir.
Ich bin ein Vampir.
Das war nicht die Frage
Ich bin ein Vampir.
Bin froh, dass du es dir endlich eingestanden hast. Hat ja paar Tage gedauert, vorher haste es ja immer abgestritten… ![]()
Aber immerhin hav was gelernt. Vampire mögen Schokolade ![]()
Ich war mir beim Mitlesen nach meinem Tod so sicher, dass Dar0 gut sein musste, weil der Anwalt Skyl4rk angeklagt hat, und er war der letzte Spieler der bei der Lynchung auf Skyl4rk gestimmt hat dessen Rolle nicht bekannt war. Stattdessen war das aber die ganze Zeit über N1ko?! ( ╯°□°)╯ ┻━━┻
Gott sei Dank bin ich gestorben, ich hätte in den letzten Tagen alles falsch gemacht, schönes Spiel vom Dorf. SheW0lf und ich haben uns nicht einmal gegenseitig genachtwächtert. Ich wollte einfach immer zwischen Beschützen und Geschützt werden rotieren, aber die Idee hatten wir wohl beide.
Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen. Ich hab keine Ahnung wie man Xsi rollenspielen würde, also hab ichs einfach gar nicht erst versucht, sondern das Spiel als Möglichkeit genommen die ganzen tollen Kaomojis, die ich sonst nie benutzen kann, überall reinzuwerfen (◕‿◕✿)
Wollen alle mal raten wer wer ist, oder mögen wir für immer schweigen?
Raten natürlich!
Ich war mir beim Mitlesen nach meinem Tod so sicher, dass Dar0 gut sein musste, weil der Anwalt Skyl4rk angeklagt hat, und er war der letzte Spieler der bei der Lynchung auf Skyl4rk gestimmt hat dessen Rolle nicht bekannt war. Stattdessen war das aber die ganze Zeit über N1ko?! ( ╯°□°)╯ ┻━━┻
Gott sei Dank bin ich gestorben, ich hätte in den letzten Tagen alles falsch gemacht, schönes Spiel vom Dorf. SheW0lf und ich haben uns nicht einmal gegenseitig genachtwächtert. Ich wollte einfach immer zwischen Beschützen und Geschützt werden rotieren, aber die Idee hatten wir wohl beide.
Hat Spaß gemacht mal wieder mitzuspielen. Ich hab keine Ahnung wie man Xsi rollenspielen würde, also hab ichs einfach gar nicht erst versucht, sondern das Spiel als Möglichkeit genommen die ganzen tollen Kaomojis, die ich sonst nie benutzen kann, überall reinzuwerfen (◕‿◕✿)
Wissen würde ichs schon gerne aber raten können wir auch erst mal ![]()
Ist witziger
Bin froh, dass du es dir endlich eingestanden hast. Hat ja paar Tage gedauert, vorher haste es ja immer abgestritten…
Ja ich war erst in Denial und jetzt kann ichs endlich aussprechen das tut gut xD
Also mein guess schonmal
Shew0lf = Fayks
Sonst hab ich mir dieses Spiel ehrlich gesagt kaum Gedanken darüber gemacht![]()
Ich glaube Skyl4rk ist Skylark
Nie im Leben xD
Hab das Spiel jetzt 8 mal durchgelesen. Bleibt jetzt so, dann hab ich’s halt verkackt, wenn es nicht stimmt #yolo
Das tut mir so leid mit dem nachlesen. Hatte auch ein schlechtes gewissen und hab mich dann für den Rest des Tages abgemeldet, bevor ich dich so oft nachlesen lasse xD
Glückwunsch an das Dorf! Und danke für die witzige Runde an die Vampire ![]()
Never ever
Das mit dem "der erste Vote gegen mich ist immer ein Wolf" war so stark ![]()
Hab das Spiel jetzt 8 mal durchgelesen. Bleibt jetzt so, dann hab ich’s halt verkackt, wenn es nicht stimmt #yolo
Das tut mir so leid mit dem nachlesen. Hatte auch ein schlechtes gewissen und hab mich dann für den Rest des Tages abgemeldet, bevor ich dich so oft nachlesen lasse xD
Glückwunsch an das Dorf! Und danke für die witzige Runde an die Vampire
Starkes Spiel von dir auf jeden Fall ![]()
Hast mich echt ins grübeln gebracht& du warst einfach so dorfig eigentlich xD