Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Und ich bereue nichts daran xD (Und genauso hast du gestern lieber mich gelyncht statt sar1us)

Ihr habt die Chance gesehen, mich zu lynchen. Als die verpufft ist, bist du halt erst auf deinen Mitwolf gegangen.

Ich hätte genauso gut Sar1us einloggen können. Hätte ich als Wolf wohl auch eher gemacht.

Wo hast du was bezüglich Shew gefragt/welche Frage haben wir nicht beantwortet?

Hier, mit Ping an euch beiden. Habt ihr beide gekonnt ignoriert. Es hat mich gewundert, warum Shew und nicht Skylark gefressen wurde. Hab den Move einfach nicht verstanden xD

Sonnenuntergang sar1us gibt es ein Szenario, in dem Skylark nicht im Dorf ist?

Jules Lynchstände finde ich nicht unbedingt aussagekräftig, vor allem wieso der shinlynch xD

Du darfst dir halt nicht nur das Ergebnis anschauen. Zu einem Zeitpunkt, wo es danach aussah, dass Juwel gelyncht werden könnte, hab ich für Sh1n geworben, weil ich fest überzeugt war, dass das die richtige Wahl ist. Juwel fand ich zu dem Zeitpunkt aufgrund des "Ninjas" eher positiv als negativ. Wäre ich Wolf, hätte ich hier nicht versucht Sh1n, der das erste Opfer war, zu lynchen. Dann wäre ich einfach auf Juwel gegangen, oder auf dich N1ko. Zumindest hätte ich nicht versucht den Juwel Lynch mit Sh1n aufzuhalten:

Ich komme mit sowas leider auch so gar nicht klar. Hoffentlich kühlt es die nächsten Tage etwas ab :bunnyteeth:

N1ko das mit dem Einzeiler kam nicht von mir. Und natürlich ist ein schlechtes Gefühl kein in Stein gemeißeltes "ich lynch dich". Wenn sich meine Gefühl ändert / ich bei anderen ein stärkes negatives Gefühl habe, lass ich mich drauf ein.Sh1n find ich aktuell auch definitiv negativer als dich.

SheW0lf gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

Kann die Votes verstehen, ich würde lieber da lynchen, wo es einen Treffer gibt VOTE: Sh1n

Und ich will Juwel nicht lynchen, wenn ich sie nicht absolut sus habe :love:

Nur um sie dann am nächsten Tag zu lynchen. Mag sein, dass ich mit Sh1n und Juwel 2 Dörfler mitgelyncht habe, aber ich hab immer nach überzeugung gelyncht. Sonne, Sar1us und Dar0 haben sich nicht aktiv am Sh1n lynch beteiligt. Sonne durch Abwesenheit, Sar1us auf Juwel (was ich zu dem Zeitpunkt weniger verdächtig fand als die Skyl4rk Voter).

• Ah, jetzt check ich deinen Plan^^

Und warum Shew gefressen wurde weißt du ja auch selbst.. gelyncht wäre sie jedenfalls auch so oder so nicht mehr geworden, war für mich jedenfalls auch recht fix im Dorf. Und wenn so oder so beide nichtmehr gelyncht werden, kann man auch nach anderen Faktoren fressen.

Dass euer Plan der Sunny-Fehllynch ist, ist ja sowieso schon seit 3 Tagen klar :P

• Daas gespräch einfach derbe werid.

Dem stimme ich zu, aber nicht, weil ich mit Sar1us hier schreibe. Ich kam ins Spiel und wollte mich an dem Roleplay beteiligen, hab Jules letzte Beiträge angeschaut und versucht ein paar Smileys und Wörter zu schreiben, die er geschrieben hat. Deswegen auch die Enttäuschung, dass Juwel nicht mit auf Skyl4rk gegangen ist etc. :D

Jules und sarius immer wieder ohne große begründung gegenseitige dorfstellung

Nein, war nicht ohne Begründung. Während ich bei dir N1ko anfangs ein schlechtes Gefühl hatte, fand ich X4ver und Sar1us von aktiven einfach besser. Da hatte ich nicht so ein komisches Gefühl wie bei dir.

Warum sollte sarius mit ihrem mitwolf hier so über den dritten schreiben?

Keine Ahnung, wäre das keine Anonyme Runde könnte ich dir sagen, ob das typisch für ihn/sie ist oder nicht xD

hier sarius beschützend.

Warum sollte ich Sar1us beschützen? Ich hab da meine Meinung abgegeben (so viel auch zum Thema "ohne Begründung" ins Dorf). Wäre ich bei denen im Team gewesen und hätte den Sh1nfraß sabotiert, hätte ich bestimmt nicht anschließend Sar1us positiv hervorgehoben. Dann hätte ich anti-team gespielt und wäre hier weniger verdächtigt.

Beide wölfe auf den dritten mitwolf?

Sonnenuntergang und Dar0 waren neben Juwel die, die Stimmen am Vortag abbekommen haben. Hätte ich so nicht gespielt an deren Stelle, aber scheint ja aufzugehen. Bin mir ziemlich sicher, dass wenn Shew nicht von mir runtergangen wäre und ich bis spät abends die meisten Stimmen gehabt hätte, dass die Stimmen im Zweifel anders verteilt worden wären, um mich zu lynchen. Sonnenuntergang geht da auf Dar0 als klar ist, dass es Dar0 erwischt.

• Ah, jetzt check ich deinen Plan^^

Und warum Shew gefressen wurde weißt du ja auch selbst.. gelyncht wäre sie jedenfalls auch so oder so nicht mehr geworden, war für mich jedenfalls auch recht fix im Dorf. Und wenn so oder so beide nichtmehr gelyncht werden, kann man auch nach anderen Faktoren fressen.

Dass euer Plan der Sunny-Fehllynch ist, ist ja sowieso schon seit 3 Tagen klar :P

Das ist quatsch. Ich empfand nur Skyl4rk und N1co als wirklich sicher, beim Rest gab es immer noch leichte Zweifel. Shew hätte man eher anzweifeln können, als die beiden.

Darum auch die Frage an euch, ob es bei Skyl4rk eine Möglichkeit gibt, dass sie nicht Dorf ist. Einfach gar nicht darauf antworten war natürlich auch gut xD

Bei einem Sunny-Fehllynch hätte ich mich deutlich stärker und früher gegen die anderen gestellt. Find das so geil, wie du das hier drehst Sonnenuntergang. Zu geil xD

• Darum auch die Frage an euch, ob es bei Skyl4rk eine Möglichkeit gibt, dass sie nicht Dorf ist. Einfach gar nicht darauf antworten war natürlich auch gut xD

Glaube hab genug gesagt, dass Skylark recht klar Dorfi ist und du warst für mich eh Vampir, deshalb kein großen Bedarf darauf einzugehen (und vergessen)

Find das so geil, wie du das hier drehst Sonnenuntergang. Zu geil xD

Etwas zu dick aufgetragen

• Etwas zu dick aufgetragen

Find ich mega lustig, dass das gerade von dir kommt. "Vergessen" darauf einzugehen, bei einer Person ok. Dass ihr beide da nicht drauf eingegangen seid ist schon komisch. Übersehe auch mal Pings, aber so viel wurde jetzt auch nicht mehr geschrieben.

Ich gönn euch den Sieg auch sehr und hab da einiges mitnehmen können, falls ich mal in deiner Rolle stecke :bunnyteeth:

N1ko fahr in 10 Minuten zu meinen Großeltern und von dort aus zu meinen Eltern. Glaube nicht, dass ich nochmal reinkomme - hier groß diskutieren bringt aber auch eh nichts mehr. Kann dich nur wirklich bitten, falls das nicht zu viel Aufwand ist, nochmal kurz Sonne und mich nachzulesen.

Shew0lf hat das auch entdeckt, mehr werde ich dazu nicht sagen :D

Spoiler anzeigen

Da ich eventuell erst morgen hier lese: schon mal vielen Dank an die Leitung und an alle Mitspieler. War eine spaßige Runde, trotz des blöden Wetters :D

• Find ich mega lustig, dass das gerade von dir kommt. "Vergessen" darauf einzugehen, bei einer Person ok. Dass ihr beide da nicht drauf eingegangen seid ist schon komisch.

Willst du damit jetzt sagen, dass wir beide böse sind?8| Ansonsten verstehe ichs nicht, inwiefern das ne Rolle spielt.

• Find ich mega lustig, dass das gerade von dir kommt. "Vergessen" darauf einzugehen, bei einer Person ok. Dass ihr beide da nicht drauf eingegangen seid ist schon komisch.

Willst du damit jetzt sagen, dass wir beide böse sind?8| Ansonsten verstehe ichs nicht, inwiefern das ne Rolle spielt.

Muss jetzt losfahren, bin spät dran. Ich habe dich und Sar1us gefragt und euch beide markiert. Dass ihr beide vergessen haben wollt mir zu antworten/das übersehen habt, kann ich kaum glauben. Einfach ignoriert wohl eher xD

Aber find das echt stark, wie du durchziehst. Glaube als Wolf hätte ich nicht die Motivation gehabt, hier noch viel Energie reinzustecken. Eigentlich hättet ihr das nicht mehr gewinnen können. Bin echt gespannt, wer hinter dem Account steckt xD

• In der einen Sekunde möchte ich umstimmen, dann doch nicht. Dann doch, dann doch nicht.

Ich möchte einfach beide lynchen :ugly: das wäre die Lösung

• Tag 5

Vampir Jul3s wird gelyncht.

Außerdem klappt Anwalt N1ko blutleer zusammen.

Das Dorf gewinnt!

Jugo wird bestimmt noch einen schönen Abschluss machen, also spar ich mir das :)

• Danke für die angenehme Runde. Schade dass es gegen Ende keine Motivation mehr gab, sich mit allen Faktoren auseinander zusetzen.

Herzlichen Glückwunsch an das Dorf.

• Alexa 18. Juni 2025 um 20:03

Hat den Titel des Themas von „Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO 3/11“ zu „Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO 1/11“ geändert.