Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Okay ne mal im Ernst, was stört dich denn an einem Ninjavote 0,2 Sekunden vor Stimmende nicht?

Wenn es um eine Lynchung gegangen wäre, wäre die Frage wohl spannender.

Mich macht es nur traurig, dass sie nicht Skyl4rk oder mich gevoted hat ;(

ch bin mir nicht sicher ob das ein Wolf so spielen würde :thinking:

+

• Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?

Unter N1ko und Sh1n kann ich mir gut einen Wolf vorstellen.

X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.

Leider ist der Input hier aktuell relativ dünn, gerade bei den übrigen Spielern.

Wo stehst du aktuell so Skyl4rk?

X4ver und sar1us gefallen mir von den treibenden Spielern ganz gut. Xs1 auch eher positiv.

Leider ist der Input hier aktuell relativ dünn, gerade bei den übrigen Spielern.

Wo stehst du aktuell so Skyl4rk?

Ja, klingt gut, ich glaub ich übernehme das ^^

• Ich bin mir nicht sicher ob das ein Wolf so spielen würde :thinking:

Guter Punkt, aber ich hab momentan keine besseren Kandidaten, von daher ¯\_(ツ)_/¯

Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?

X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

Sar1us ist bei mir top dorfi.

Darunter kommen dann Xs1 und dann dar0

Ich würde Serosh zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.

Obwohl ich Juwel den ninja vote nicht so wolfig anrechnen wie Xs1 möchte ich da definitiv mehr hören. Das reicht mir noch nicht

Ich muss mir Tag 0 nochmal genauer durchlesen. Prinzipiell gefällt mir Xavi weiterhin ziemlich gut^^ Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen.. Dar0 ist für seine Verhältnisse bisher auch erstaunlich inaktiv:( (Und es erstaunt mich, dass er sich noch gar nicht über N1kos selbstvote beschwert hat:thinking:)

• Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)

Hab grade noch ein paar Sachen zum Spiel allgemein im Kopf, falls jemand Meinungen zu irgendwas davon hat, nur raus damit:

1. Laut Startpost gibt es auf jeden Fall Vampire. Bei so einer kleinen Spieleranzahl könnten aber theoretisch auch nur jeweils ein einziger Wolf und Vampir vorkommen. Da es ein Extremspiel ist, dann noch ein oder zwei Drittpartein mehr, und das würde meiner Meinung nach super passen.

2. Wenn es richtige Wolfsteams und Vampirteams gibt, also mindestens zwei von jedem, dann ist das Dorf entweder mit richtig guten Rollen zugestopft, oder es gibt ungefähr 46 Schutzamulette. Ohne sowas würden sonst vielleicht alle nach zwei Tagen umkommen, und das will ja niemand. Über mögliche Teamkonstellationen bei zwei bösen Teams will ich aber erstmal nicht nachdenken.

3. Eventuell gibt es auch einfach gar keine Wölfe und stattdessen nur Vampire, das würde auch gehen. Für mein Hirn wäre das auf jeden Fall leichter.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 8o

Naja ich bezweifel, dass es dann noch Wölfe gibt, wor sind ja nur 11. Oder halt max. 2 - 1.

• Erstes mal einfach nur unreflektiert Sachen in diesem Spiel zu übernehmen. Schon cool, kommen ja nicht mal Begründungen ( was ich tbh fair finde bei dem rotzspiel aktuell) bedeutet die sind vorhandenen sind Bauchgefühl basierend. Serosh korrigiere mich gerne und nenne diese, wenn ich falsch liege.

Die unreflektiert dann aber zu übernehmen ….. am Tag 1 von nem Spieler. Stark. Viel Eigeninitiative so much wow :duck:

Nein im Ernst. Dicker (mit Betonung auf dicker ) Minuspunkt für Skylark.
    Vor allem mit dem vorherigen Fantasien durch Meinungen erfragen und bei der ersten einfach mitgehen finde ich wolfig.

Ich bin mir nicht sicher ob das ein Wolf so spielen würde

Kann ich nachvollziehen, habs für mich auch eher als Troll abgespeichert erstmal. Würde aber schon gerne schauen was da heute noch kommt, sus ist es nämlich wirklich.:duck:

Warum was gefällt dir und was nicht? Wie komme ich mit Shin auf eine Stufe und warum sollte unter uns ein Wolf sein?

Guter Punkt, aber ich hab momentan keine besseren Kandidaten, von daher

Fair, ehrlich, realistisch. Dorfiges Statement auch die reflektion an dieser Stelle, glaube man könnte als Wolf da mehr versuchen zu überzeugen. Hängt natürlich auch von der Rolle von Juwel ab, aber grundsätzlich würde ich da ne positive Tendenz sehen.

X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Warum gie ersten 4 gut?

Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 8o

Naja

Wurde doch vorher bereits erwähnt?

Ich muss mir Tag 0 nochmal genauer durchlesen. Prinzipiell gefällt mir Xavi weiterhin ziemlich gut^^ Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen.. Dar0 ist für seine Verhältnisse bisher auch erstaunlich inaktiv:( (Und es erstaunt mich, dass er sich noch gar nicht über N1kos selbstvote beschwert hat:thinking:)

Gerade nochmal bei xsi gesehen Stimme zu. Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.

Fleißstern auf jeden Fall und kleines Gesinnungsplus

• Wieso gehst du davon aus, dass das unreflektiert geschieht? ^^ ich habe dich bspw. vorher noch einmal komplett durchgelesen.

• Wenn diese Reflektoren stattgefunden hat in der kurzen Zeit, dann bist du nicht gewillt sie mit der Außenwelt zu teilen.

Dass kein Input von deiner Seite oder Begründungen kommen, bleibt gleich. Auch, dass du nach Einschätzungen fragst und bei der ersten mitgehst bleibt gleich der Eindruck.

Ich nehmen also an du hast alle aufgeführten nochmal gelesen(?) was hat dir denn gefallen und was nicht.

• @

Und weitere Frage, die sich mir dann stellt. Wieso hast du dann nichts von Vampiren mitbekommen, wenn du mich nachgelesen hast? Immerhin habe ich das Thema in einer Frage zu Xaver ziemlich in einen meiner ersten Posts aufgegriffen.

• Zu 1) Was willst du denn wissen?

2) nunja, ich wäre wohl nicht bei jeder Einschätzung mitgegangen. Dürfte hier aber doch ein paar Leute geben, von denen weniger Imput kommt als von mir ^^

3) nein, ich habe nicht alle gelesen.

Ich habe aber durchaus wie Jules Ansätze bei Sarius und Xaver gesehen, das Spiel anzukurbeln und ich mag Xsis Geistreichigkeit.

Bei dir bspw. hatte ich das Gefühl der Einzeilerlastigkeit und bei Shin eigentlich auch. Daher fand ich Jules Einschätzung an der Stelle eigentlich recht passend.

• Ja nunja, ich wäre wohl nicht bei jeder Einschätzung mitgegangen. Dürfte hier aber doch ein paar Leute geben, von denen weniger Imput kommt als von mir

Sowas kann man als gegenüber aber nicht erahnen.

Natürlich kommt weniger Input von anderen. Da müssen wir uns nichts vormachen. Das Spiel war und ist eigentlich auch immer noch an dieser Stelle noch …lamé…

Den Verweis an dieser Stelle auf andere finde ich trotzdem an der Stelle komisch.

Nur kann ich ja in deinen Kopf nicht schauen, wenn du es nicht mitteilst.

ch habe aber durchaus wie Jules Ansätze bei Sarius und Xaver gesehen, das Spiel anzukurbeln und ich mag Xsis Geistreichigkeit.

Bei dir bspw. hatte ich das Gefühl der Einzeilerlastigkeit und bei Shin eigentlich auch. Daher fand ich Jules Einschätzung an der Stelle eigentlich recht passend.

Danke das ist hilfreich !