Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Guten Morgäähn!

Gestern war ich busy, aber heute sollte es gehen.

:love: Was hältst du von den bisherigen Einstiegen so?

X4vers #12 war ganz nett. Er wirkt interessiert am Spiel.

SheW0lf in #13 und #15 etwas farblos.

Sh1n in #2 und #16, sympathisch.

Geht ja noch nich so viel hier...Wie siehts bei dir aus?

Wertest du den "symphatischen" Einstieg von Shin als dorfig? Ich finds nicht relevant/aussagekräftig

Igon Ich würde gerne mehr von dir hören. Was ist deine Spielstrategie, was ist dir bislang aufgefallen?

Nicht am Zitieren verzweifeln ist grad meine Strategie :cursing:
    Und nachlesen und oldschool auf Papier Notizen machen.

Die besten Einstiege hatte Xsí und Sarius. War locker und lustig. Xaver versucht das Spiel in Gang zu bringen mit der Süßigkeitenfrage.Nix besonderes, aber wirkt damit auch bemüht.

Daro war lame im EInstieg. Skylark hat in #23 gut gekontert, #20 Sonnenuntergang ist Sunnymäßig im Roleplay also nicht wertbar.

Jules ok soweit mit einfachen Fragen (#45,46).

Serosh wie kommst du auf 1 Wolf Shin/Niko? (Tendenzen #83)

Ich lese mal weiter :bunnyteeth:

• X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Halbgut wie z.B.?

Du scheinst ja niedrige Ansprüche zu haben.

Darunter kommen dann Xs1 und dann dar0

Daros Posts:

"Guten Tag zusammen.

Das wird ganz sicher eine spannende und interessante Runde.

HD nehme ich dankend an, bin aber auch zufrieden, wenn es Jemand anders übernimmt."

"Definitiv Nussknacker Schokolade"

"Sagst du an Tag 0?!" [zu chilliges Spiel für Wölfe]

Ist die Dorftendenz die Nussschokolade???

Also bis dahin fand ich dich dorfig, jetzt frage ich mich was deine Kriterien sind oder ob du wen verwechselt hast.

Nein im Ernst. Dicker (mit Betonung auf dicker ) Minuspunkt für Skylark.
    Vor allem mit dem vorherigen Fantasien durch Meinungen erfragen und bei der ersten einfach mitgehen finde ich wolfig.

etwas vorschnell und übertrieben die Reaktion. Kann schon auch verstehen, dass Skylark da nicht so bemüht wirkt. Über den Spielverlauf hinweg ist er aber durchaus aktiv bislang. Vielleicht low effort, aber mitdenkend und Fragen stellend.

Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.

Fleißstern auf jeden Fall und kleines Gesinnungsplus

Seh ich gar nicht bei Sunnys Post. Das war der erste mit Tendenzen und der fasst ja nur in einem Satz das Spielgeschehen zusammen. Nix auffälliges.

Wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen

• N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.

Absolut dörfischer Post +1

Ja

Beide lesen sich locker lässig, ich sehe da am ehesten ein dorf Spiel.

Bei manchen erkennt man das roleplay, was mir bei der Gesinnung aber nicht hilft s. Skylark

LOL. Sunny hatte recht viel Roleplay und Skylark quasi keins?

Weiter Positiv bei mir, auch der letzte #110 Post von Sarius, Xsi, Jules, Xaver und Skylark.

Eher negativ Shin (da wenig Bemühung sichtbar), Sunny, Daro

Niko und Juwel sind irgendwo dazwischen

• Ok, kenne ich wohl zu schlecht.
    Bei Sunny fällt mir viel OT auf, bei Skylark wirkt es spielbezogener.

Findest du Sonnenuntergang wirklich so dorfig?

• Ok, kenne ich wohl zu schlecht.
    Bei Sunny fällt mir viel OT auf, bei Skylark wirkt es spielbezogener.

Findest du Sonnenuntergang wirklich so dorfig?

So geht's mir mit Sonnenuntergang. Ich kenne sie wahrscheinlich auch zu wenig, daher habe ich das was geschrieben wurde, als dörfisch aufgefasst.

• Besonders gut kennt sich hier eh keiner :bunnyteeth:

VOTE: Sh1n

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Juwel (1): Xs1
    Dar0 (1): Skyl4rk
    Sh1n (1): SheW0lf

Verbleibende Zeit: 02:31:51
  • Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )

X4ver und Jul3s gut, Skyl4rk und Shew0lf halb gut, Juwel lynchbar. Beim Rest keine Ahnung bisher.

Warum gie ersten 4 gut?

Bei X4ver und Jul3s passt einfach fast alles. Ich les die Beträge und denke mir, ja, das verstehe ich und ich stimme zu, und bei den Sachen wo ich nicht zustimme versteh ich die Begründungen.

Bei Skyl4rk und Shew0lf ist das einfach nur Bauchgefühl. Muss aber nochmal nachlesen und gucken, ob sich da seit gestern was geändert hat.

Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 8o

Nehm ich dir nicht übel, hab ich auch erst bei meinem letzten Post kapiert. Ich dachte, die Leute die da vorher schon drüber gesprochen haben, waren im Rollenspiel drin oder am Spekulieren.

X4ver Xs1 was genau stört euch an dem "ninja" bei der HD Wahl?

Stimmenvergaben sollte man diskutieren können, die bringen Input über den man nachdenken kann. Wenn wir früher ein Untentschieden zwischen X4ver und N1ko gehabt hätten, hätten sich eventuell noch andere Spieler umentschieden um das zu vermeiden, das hätte uns zumindest etwas mehr gesagt als ein Münzwurf.

Ich zitiere mich einfach mal selbst.

Halbgut wie z.B.?

Halbgut wie gut, aber halb. Skyl4rk ist ungefähr so halbgut wie z.B. Shew0lf, und Shew0lf ist ungefähr so halbgut wie z.B. Skyl4rk \( ̄▽ ̄)/

Und ja, hab ich, aber mit irgendwas muss man ja anfangen. Kann sich ja immer noch ändern.

Ich les jetzt noch ein paar Mal die neuen Beiträge und versuch mir da mal ne Meinung zu zu machen.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Sorry meinte mit dem low effort gehört die Person früher oder später gelyncht, wenn sich das nicht ändert.

Jou

Ne aber ich gehe mal davon aus, dass du mit der Erwartungshaltung rangehst, dass da grundsätzlich was hinter ist, deswegen frage ich

Nich wirklich, also wenn dann hab ich mich eher gefragt, ob sie sie dörfig hat, und sie scheint sie aber jetztt neutral zu haben?

Wertest du den "symphatischen" Einstieg von Shin als dorfig? Ich finds nicht relevant/aussagekräftig

Nope, war einfach nur der Einstiegsvibe, ansonsten find ich Sh1n ausweichend und ja irgendwie lustig anwesend aber dat war's auch schon

Nicht am Zitieren verzweifeln ist grad meine Strategie :cursing:

Bin zwar selber eingerostet wie sonst was aber wenn man bescheidene Hilfe anbieten kann :saint:

Hihi, die Wölfin ist auf Zack

Ist die Dorftendenz die Nussschokolade???

Magst du etwa keine Nussschokolade ?? *Gasp*

etwas vorschnell und übertrieben die Reaktion

Wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen

Interessante Beobachtungen, findest du das wolfig ??

Hatte ähnliche Vibes beim Lesen, konnte es aber nich so gut in Worte fassen wie du

Ich kenne sie wahrscheinlich auch zu wenig, daher habe ich das was geschrieben wurde, als dörfisch aufgefasst.

Sicher dass du dich nich von den Herzchen bezirzen lässt ??

SheW0lf gefällt mir ^^

VOTE: Juwel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Juwel (2): Xs1, sar1us

Verbleibende Zeit: 02:13:07
  • Meine Fresse ich geh ein. Es ist was, 30 Grad? Was kommt als nächstes, 31?! Die spinnen doch ( ╥ω╥ )

Herrlich, oder? 8) Die Freudentränen kann ich sehr gut nachvollziehen :imp:

Nehm ich dir nicht übel, hab ich auch erst bei meinem letzten Post kapiert. Ich dachte, die Leute die da vorher schon drüber gesprochen haben, waren im Rollenspiel drin oder am Spekulieren.

Ihr SL-Post-Ignorer 8|

• An sich bin ich kein Fan von inaktiven lynchs aber von VOTE: Juwel kam so gar nichts.

Wäre alternativ aber auch für einen Skyl4rk lynch zu haben grade

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Juwel (5): Xs1, sar1us, N1ko*2, X4ver

Verbleibende Zeit: 01:52:27
  • An sich bin ich kein Fan von inaktiven lynchs aber von VOTE: Juwel kam so gar nichts.

Wäre alternativ aber auch für einen Skyl4rk lynch zu haben grade

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 01:52:27

Auch meine eheste Alternative aus genannten Gründen. Aktuell aber definitiv meine Ex vor ihrer Abffl

• Ich mochte SheWolf heute ganz gerne.

VOTE: Sh1n

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sh1n (2): SheW0lf, Skyl4rk

Verbleibende Zeit: 01:42:07

Ich komme mit sowas leider auch so gar nicht klar. Hoffentlich kühlt es die nächsten Tage etwas ab :bunnyteeth:

N1ko das mit dem Einzeiler kam nicht von mir. Und natürlich ist ein schlechtes Gefühl kein in Stein gemeißeltes "ich lynch dich". Wenn sich meine Gefühl ändert / ich bei anderen ein stärkes negatives Gefühl habe, lass ich mich drauf ein.Sh1n find ich aktuell auch definitiv negativer als dich.

Igon gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

Kann die Votes verstehen, ich würde lieber da lynchen, wo es einen Treffer gibt VOTE: Sh1n

Und ich will Juwel nicht lynchen, wenn ich sie nicht absolut sus habe :love:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sh1n (3): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s

Verbleibende Zeit: 01:38:31

Ich bin über das smilie irritiert aber es darf gerne noch ein paar grad zulegen.

Ich merke, dass ich wohl durch zu wenig personen Kenntnisse nicht ganz fair bewertet habe. Da muss ich nochmal nachlesen, ob ich das heute schaffe ist allerdings schwer zu sagen.

• Tut mir sehr Leid, ich bin dieses Wochenende noch ziemlich beschäftigt, mir ist etwas unerwartetes reingekommen. Ab Montag wird es besser.

Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.

Und meine Überlegung war einfach, dass xaver und niko immer sehr chaotisch waren, aber nikos einstieg gestern (nur der Einstieg) etwas ernsthafter rüberkam.

Inzwischen scheint mir es andersrum doch besser zu sein, aber was soll's manchmal ist es doch spannend, das Schicksal herauszufordern!:katze:

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert

• Herrlich, oder? 8) Die Freudentränen kann ich sehr gut nachvollziehen :imp:

>:|

Ihr SL-Post-Ignorer 8|

Ja, den hab ich am Anfang nur überflogen, keine Glanzleistung von mir (・_・;)

Xs1 p̷̢̨͍͉̫̱͙̻̘̝͈̫̱͂͂̓͜o̴̬̝͚͈̝͓͉̝͗̈́̃͆̃̾͂̈͝ͅs̴̞̪̟̲̬̞̙͎͎̍̾́̍̒́ĩ̸̤̭̺̩̹̼̖͚̗͍̮̺ͅt̸͚̗̖̬̫̰̝͖͊̎̀́̓̔̕̚į̷̬̣͇̖̺͈͙͙̯̉͂̒̄̾̊̕͜͠v̴̨̘̭̥̎̈́ͅ unter ihrem Humor r̵͍̤̹͛̐̅͂̔͒e̷̦̯͔͉͎̗̰̹͛͗͌͛͆̄̊̚͜͜f̵̛̞͕̘̽͆͊͂͐́͂͛̈́ͅl̶̖̬͋̔̆͒́̀̅͘͠͠é̷̡̘͊̈́͛̈́̒̓̃́͐̽̒́̉͝ķ̸̭͚̙̲̼͍̺͍̮̿̈͂͛̆̈́̀͜t̴̡̛͙̲̟͉̹̱̘̪́͊̎̔́̐̓̔̃̂ͅi̵̧̜͒͆͆̋̓͂̐̇̚͝ę̵̛̞̿̌͂̋̊̊̒̊́͊̈̿͜͝ŗ̴̧͕̻͍̼̫̜͉͕͓̭̓̊̾̈́̍̆ͅţ̸̻͚̮̗͖̑͒̋̌͑́̊̚͜sie viel

Okay, also nach nochmaligem Durchlesen: Ich mag diesen Teil hier wo sar1us von Dämonen besessen war und der Text kaum zu lesen war. N1ko gefällt mir inzwischen auch, Shin eher weniger.

Meiner Meinung nach Dorf, weil sinnig und schlüssig und nachvollziehbar und so: Jul3s, X4ver

Vom Bauchgefühl her eher Dorf, aber sicher bin ich mir nicht: Skyl4rk, sar1us, N1ko, Shew0lf, Sonnenuntergang

Lynchbar: Juwel und Sh1n

Zu Dar0 hab ich noch gar keine Meinung.

Wäre nett wenn von Juwel noch irgendwie mehr kommen würde, im Idealfall vor der Lynchung, dann könnt ich meine Meinung nochmal ändern. Aber bisher waren das halt nur 4 Posts. Der erste war ein Hallo, der zweite ein Ninjavote, der dritte einmal Freuen über besagten Ninjavote, und der vierte war einfach mal gar nix. Da lässt sich echt nicht viel mit arbeiten.

Bei Sh1n hingegen passiert weitaus mehr und die Memes sind top, ist mir aber trotzdem insgesamt negativer hängengeblieben als der Rest.

Momentan wäre ich aber weiterhin für Juwel, außer da kommt noch was.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Was stört euch denn?

Dz hast aber diese runde auch gar keine lust zu lesen, oder?

Schön das du dich meldest. Hab ich das richtig verstanden, dass du denkst mich voten wäre vielleicht besser gewesen, wenn ja erzähl mal warum würd mich interessieren