Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Oh wow, da kam noch was! :0

Juwel, eine Minute deiner Zeit, wenn ich dich bitten darf!

Das mit dem Ninja war tatsächlich gar nicht böse gemeint, ich habe ernsthaft 3 minuten vor 8 gestern gemerkt, dass ich noch nicht abgestimmt habe.

Glaub ich dir, ergibt Sinn.

An sich hab ich heute noch niemand komplett böse, ein paar Kandidaten, die ich sehr mag, aber beim Rest muss man wohl noch etwas Zeit geben, bis sich etwas herauskristallisiert

Wen magst du denn? Kannst du einmal, wenn auch nur kurz, deine Eindrücke zusammenfassen? Muss kein drei-teiliger Roman mit Verfilmung und Merchandise werden wenn du wenig Zeit hast, aber irgendwas in die Richtung wäre super hilfreich.

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Halbgut wie gut, aber halb. Skyl4rk ist ungefähr so halbgut wie z.B. Shew0lf, und Shew0lf ist ungefähr so halbgut wie z.B. Skyl4rk \( ̄▽ ̄)/

Mit Beispiel meinte ich eher ein Zitat oder Postnummer

Nope, war einfach nur der Einstiegsvibe, ansonsten find ich Sh1n ausweichend und ja irgendwie lustig anwesend aber dat war's auch schon

Same

Bin zwar selber eingerostet wie sonst was aber wenn man bescheidene Hilfe anbieten kann

Danke, aber ich habe den Fehler schon gefunden.

Magst du etwa keine Nussschokolade ?? *Gasp*

Doch, aber ist für mich kein Grund jemanden ins Dorf zu stellen

Interessante Beobachtungen, findest du das wolfig ??

Hatte ähnliche Vibes beim Lesen, konnte es aber nich so gut in Worte fassen wie du

Jein - einerseits ja, andererseits ist Niko auch bemüht und es ist normal auch mal vorschnell auf etwas zu reagieren. Also messe ich der Beobachtung mal noch nicht so viel Bedeutung bei und merk mir das für später.

gefällt mir heute sogar. Deine Frage muss ich nicht mehr beantworten, müsstest du beim Nachlesen schon bekommen haben, oder? :D

Nicht ganz. Warum hast du’s eher so formuliert als siehst du da nur ein Wolf darunter, obwohl du beide unabhängig voneinander negativ hast/ hattest?

• Ich hab diese Runde alles gründlich gelesen. War aber tbh auch nicht sonderlich schwer.

Naja hab gleich keinen Akku mehr.

• Vielleicht low effort, aber mitdenkend und Fragen stellend.

Low effort sind für mich eh andere Spieler. Da gehört skylark nicht unbedingt in die kategorie mit rein.

Wirkt etwas an den Haaren herbeigezogen

Mag für dich so sein

Finde xsis bemühungen mit juwel zu kommunizieren leicht dorfig (?)

• Schau und saß ist mein Problem mit dir so viel wie du nich liest, nicht warnimmst oder einfach zu vergessen scheinst in 8 Seiten, das erschließt sich mir einfach nicht

• Wen magst du denn? Kannst du einmal, wenn auch nur kurz, deine Eindrücke zusammenfassen? Muss kein drei-teiliger Roman mit Verfilmung und Merchandise werden wenn du wenig Zeit hast, aber irgendwas in die Richtung wäre super hilfreich.

Schade, ich dachte ich präsentiere jetzt eine 3-teilige Epos-Reihe mit diversen Se- und Prequels.

Ansonsten bewegt sich hier ja nicht so viel. Außer alles im Kreis.

Sonnenuntergang ist sehr gut vom Charakter getroffen, zum Spiel selbst gefühlt +

N1ko , mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -

nomadischer Händler und Serosh ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.

Sh1n beweist guten Humor und bleibt locker +

Stimme was das angeht Dar0 Einschätzung zu: Wer locker bleibt, vorallem am Anfang sehe ich auch tendenziell besser. Ich bin der Meinung ohne große Grundlage (Die am Anfang nunmal nicht gegeben ist) kann man halt nicht viel machen, auf nichts aufbauen und muss einfach erstmal etwas abwarten.

Sir Ansbach zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.

Ja, Margit das grausam Mal , hast du richtig verstanden. Ich sehe dich inzwischen dorfiger als N1ko. Sei mir nicht böse mit deinem HD-Klau, aber es hat ein Stück weit auch das RP mit reingespielt.

• Was Juwel da geschrieben hat gefällt mir erstmal besser als die letzten Beiträge von Sh1n, damit kann man arbeiten.

VOTE: Sh1n

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sh1n (4): SheW0lf, Skyl4rk, Jul3s, Xs1
    Juwel (3): sar1us, N1ko*2
    Skyl4rk (1): X4ver

Verbleibende Zeit: 00:14:18

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• VOTE: Skyl4rk

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skyl4rk (2): X4ver, Dar0

Verbleibende Zeit: 00:12:40
    • X4ver: beobachtend, kleine randkommentare, nicht zu arfdringlich, kann man machen.
    • sar1us: Kann ich noch nicht durchschauen was mit ihr los ist.
    • Skyl4rk: negativ einige sachen wie die vampir sache ua.
    • Jul3s: eher dorf als wolf mit pistole auf der brust
    • Sh1n: lustiger dude, wenig bis kein inhalt
    • Xs1: bei xsi fand ich zwei drei sachen dorfig, wäre glaube ich aktuell in summe meine stärkste positive tendenz
    • Dar0: vergesse ich immer, vermutlich nen baum, der bären frisst.
    • Sonnenuntergang: kleines plus, heute halt afk
    • SheW0lf: Viele neutrale Beobachtung (?) und Auflistung random Postzahlen beim nachlesen. Klingt schon danach, dass da während des Lesens versucht wurde zu denken und nicht nach vorgefertigter Meinung. Beim Nachschauen kann ich vieles positives (?) nicht einmal nachvollziehen, oder bin mir nicht sicher, ob das für ne Gesinnung oder den charakter gewertet wird. Viel kritisierend sonst um zu kritisieren. Schon mit am aktivesten suchend.
    • Juwel: persönlich enttäuscht, hätte mir von meiner seksi Schnitte mehr erwartet.
  • Juwel verstehe ich die votes, könnte mir jemand Shin erklären?

Wenn du die Memes ignorierst (was sehr schwer ist, seh ich ein, sind sehr gute Memes), hat Shin insgesamt bisher in allen Posts zusammen meiner Meinung nach weniger ausgesagt als andere Spieler in einem einzigem Post. Und nach meinem Eindruck ist das mit Absicht.

Kannst du mir noch den Vote auf Skyl4rk erklären? Den versteh ich nicht.

• Auch wenn's vielleicht strategisch unklug ist und ich auf den meisten setzen sollte, von denen die zur Auswahl stehen, sehe ich VOTE: Skyl4rk als negativsten. Aber langsam geht uns nunmal die Zeit flöten

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Skyl4rk (3): X4ver, Dar0, Juwel

Verbleibende Zeit: 00:07:57
  • Hab ich das richtig verstanden, du vergibst Pluspunkte für Roleplay und weil jemand locker bleibt (Sonnenuntergang und Sh1n) Wieso bewertest du nicht das Inhaltliche von denen ?? Und vergibst gleichzeitig Minuspunkte weil wenig Substanz da ist bei denen, die mehr posten ??

• Juwel verstehe ich die votes, könnte mir jemand Shin erklären?

Wenn du die Memes ignorierst (was sehr schwer ist, seh ich ein, sind sehr gute Memes), hat Shin insgesamt bisher in allen Posts zusammen meiner Meinung nach weniger ausgesagt als andere Spieler in einem einzigem Post. Und nach meinem Eindruck ist das mit Absicht.

Kannst du mir noch den Vote auf Skyl4rk erklären? Den versteh ich nicht.

Der rührt aus meinen Beobachtungen von heute vormittag. Bin mit dem "neuen" mindset nicht zum nachlesen gekommen und mit dem lynch fühle ich mich gerade wohl.

• Schau und saß ist mein Problem mit dir so viel wie du nich liest, nicht warnimmst oder einfach zu vergessen scheinst in 8 Seiten, das erschließt sich mir einfach nicht

Stimme ich vollkommen zu.

mal abgesehen davon, dass er mit Abstand die meisten Posts hier hat, kommt nicht viel rüber, aber auch nicht wirklich troll -

+

und Jul3s ... nunja, ziemlich viel Gebausche um wenig Substanz bei beiden.

+

beweist guten Humor und bleibt locker +

+

zu dir: eine der treibenden Kräfte hier. Kann man so oder so sehen.

Hmm. Fast schon zu frech für nen wolf. Vor allem mit fehlendem inhalt und substanz zu argumentieren. Kann man schonmal so machen xD

Du vergibst aber schnell Dorfpunkte. :D

Irgendwo muss man ja anfangen.

Was Juwel da geschrieben hat gefällt mir erstmal besser als die letzten Beiträge von Sh1n, damit kann man arbeiten.

Besser weiß ich ehrlicherweise jetzt auch nicht. Die Begründungen sind schon auf ner Käseskala eher so..... Esrom.

• Der rührt aus meinen Beobachtungen von heute vormittag. Bin mit dem "neuen" mindset nicht zum nachlesen gekommen und mit dem lynch fühle ich mich gerade wohl.

Versteh ich sehr gut, alles klar. Da kann ich persönlich nicht bei mitgehen, bei Sh1n fühl ich mich da weitaus wohler, aber Danke für die Erklärung ᕕ( ᐛ )ᕗ