Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Hm, es gibt ein paar Stellen an diesem Post, die ich schwierig finde

Das heißt?
    Findest du es nicht nachvollziehbar, dass ich beim Nachlesen meine Meinung ändere?

Jules spielt ziemlich locker und authentisch in meinen Augen, ich würd daher heute lieber wen anders lynchen.
    Kann aber schon sein, dass ich da komplett falsch liege.
    Was macht dich bei Jules stutzig oder ihn grad wolfiger als andere?

• Ich finde Jules auch nicht schlecht. Die Frage ist halt, wer die Wölfe sind und bislang waren es eher die Dorfis, die erwas schwächer waren. Mit anderen Worten: wir müssen schauen, für wen welcher Move wo Sinn ergibt.

• SheWolf - Jules - sarius: Wer von den beiden jeweils anderen genannten, wäre in einem Dreierfinale euer eherer Dorfi?

Wenn ich alles richtig im Kopf habe, war Jules immer ein guter Mitläufer wenn’s um die Juwel Lynchung ging. Lenkend, aber nicht richtig im Fokus.
    Also der perfekte sich gut versteckende Vampir. Zumindest sagt das die Paranoia.

Kannst du stellen nennen, die du da ausschlaggebend findest=

Okay, das war scheinbar doch nicht Niko.

welp, einen tag wird mir vorgeworfen dich icht zu lynchen dann so was.

ich finde dich beim Nachlesen wieder Mega dorfig.

Für oben

Jules spielt ziemlich locker und authentisch in meinen Augen, ich würd daher heute lieber wen anders lynchen.

Ich spiele bzw vote nicht nach Vergeltung.

+

Wie unauthentisch.

Finde ich abgesehen davon, dass mir daro nicht gefällt sogar nachollziehbar.

VOTE: Dar0

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Dar0 (3): SheW0lf, N1ko*2
    Sonnenuntergang (2): sar1us, Dar0
    Jul3s (2): Sonnenuntergang, Skyl4rk

Verbleibende Zeit: 07:06:31
  • Sonnenuntergang wäre ich für heute fine mit i guess, lieber aber definitiv daro. Jules werde ich nicht lynchen. shew ebenfalls nicht

Sarius? Haben alle eigentlich sarius im dorf? Und wenn ja wieso?

• Naja ich hab halt schon irgendwie das Gefühl, dass Dar0 seinen eigenen Kopf hat. Ist das so bei Wölfen?, idk.

Ich glaube in so einer aktuellen Spielsituation kann man das schon machen. Aber ja an sich bin ich auch mit nem potentiellen Teampartner überfragt noch.

• Außerdem hab ich schon wieder das Gefühl, dass sarius "nicht da" ist.

Hah danke. Ich finde auch über Sarius wird reichlich wenig gesprochen, könnte halt auch son mitgeschleppter wolf sein. Würde ich gerne mal drüber lesen.

• Sonnenuntergang wäre ich für heute fine mit i guess, lieber aber definitiv daro. Jules werde ich nicht lynchen. shew ebenfalls nicht

Also ist die Lösung für dich sarius - Sonnenuntergang - Daro? Wäre definitiv die einfache Lösung. Hat aber mind. einen Haken.

• Daro + sunny/ sarius

Eher nicht Jules.

Skyl4rk yo war ja gestern auch schon bei den punkt.

Über dich brauchen wir nicht mehr sprechen. Shew und Jules sehe ich heute einfahc nicht den sinn zu lynchen, wenn beide wolf well played, dorf halt kacke gespielt. Von daher muss ja mindestens ein anderer wolf unter den dreien von mir genannten sein. Oder habe ich nen Denkfehler (?) Ich wünsche mir einfach in meinem Kopf einfach alle vampire sind dadrunter :ugly:

Also ist die Lösung für dich sarius - Sonnenuntergang - Daro? Wäre definitiv die einfache Lösung. Hat aber mind. einen Haken.

Was wären die Haken für dich?

Was wären die Haken für dich?

Daro ist die einzige Person, die noch lebt, der am ersten Tag auf mich gestimmt hat. Das muss nichts heißen und eigentlich gibt es schon Sinn, dass auch ein Wolf auf mir war, aber es ist zumindest ein Haken.

• Trotzdem vielleicht erstmal VOTE: Dar0

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Dar0 (4): SheW0lf, N1ko*2, Skyl4rk
    Jul3s (1): Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 06:52:50
  • Wenn ich euch noch irgendwie helfen kann sagt bescheid:saint: Aus meiner Perspektive ist die Spiellösung halt zumindest halbwegs klar, deswegen aktuell nicht so viel Motivation noch viel nachzulesen:ugly: Bin heute mit Jul3s, VOTE: Dar0 oder sar1us allen fine als Lynch.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Dar0 (5): SheW0lf, N1ko*2, Skyl4rk, Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 06:36:13