Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• Beide lesen sich locker lässig, ich sehe da am ehesten ein dorf Spiel.

Bei manchen erkennt man das roleplay, was mir bei der Gesinnung aber nicht hilft s. Skylark

• N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.

• Dar0 Bist du glückl1ch, dass ich mitspiele? Nimmst du es in Kauf, dass ich recht v1el Mist hier schreiben werde?

Entschuldige, das habe ich übersehen.

Ich freue mich über jeden der an dieser Runde teilnimmt. Und zu deiner zweiten Frage, habe ich denn eine Wahl?

• Für wie ernst hast du bitte meinen hdkandidaten genommen lmao Serosh

Das ist traurig, dass es konstruiert wirkt. Ist es aber nicht. Hätte ich in dieser spieldynqmik auch nicht so nötig da so nen Film zu fahren. Glaube da wäre easy rumschwimmen als Wolf effektiver.

• N1ko bis jetzt war diese Runde relativ eingeschlafen. Schwierig da bei jedem viel mitzunehmen.

Sh1n merkt an, dass das Spiel lahm ist, sehe aber auch keine Anstrengungen seinerseits dies zu ändern. Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst, im Gegensatz zu dem Ninja von Juwel.

Bei dir N1ko sind es ebenfalls kleinere Dinge. Im Gegensatz zu Sh1n sind bei dir Ansätze zu sehen, das Spiel voranzutreiben. Deine Selbstwahl, keine Meinung zu den Spielern, die du vorher noch als HD in den Raum geworfen hast und diesen Frust, dass du auf keinen Bock hast, fühlte sich konstruiert an.

Absolut dörfischer Post +1

• Für wie ernst hast du bitte meinen hdkandidaten genommen lmao Serosh

Das ist traurig, dass es konstruiert wirkt. Ist es aber nicht. Hätte ich in dieser spieldynqmik auch nicht so nötig da so nen Film zu fahren. Glaube da wäre easy rumschwimmen als Wolf effektiver.

Bin da ganz bei dir, dass auch gut unter den weniger aktiven was ist. Und mit dem HD stimmt das wohl, aber das Gefühl bleibt da trotzdem hängen.

Wegen der Vampiraussage von Skyl4rk: find ich übrigens auch sus. Verstehe zwar nicht, wieso man das so spielen sollte, aber dass du davon nichts mitbekommen hast, find ich unglaubwürdiger als die N1ko HDwahl Skyl4rk :bunnyteeth:

Igon hast du das Spiel schon mitgelesen? Was sind deine Eindrücke soweit?

Juwel bist du mit dem HD zufrieden? Was hat dich an N1ko so überzeugt?

Dar0 hast du schon Bauchschmerzen bei einem/mehreren Spielern?

• Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst,

Spoiler anzeigen

Wie konstruiert soll das Argument sein?

jaaaa

Da hab ich mir literally keine Gedanken drüber gemacht. Das Argument klingt aber schon arg aus der Nase herbeigezogen für einen Wolf.

• Sh1n hatte die Meinung, dass X4ver kein guter HD ist, aber wählt dann Sonnenuntergang, die selbst auf X4ver sitzt. Fühlte sich leicht komisch an dieser Stelle an. Hat bei mir ein kleines "sus" ausgelöst,

Spoiler anzeigen

jaaaa

Da hab ich mir literally keine Gedanken drüber gemacht. Das Argument klingt aber schon arg aus der Nase herbeigezogen für einen Wolf.

So eine Reaktion sorgt jetzt nicht dafür, dass mein Gefühl dir gegenüber besser wird. Du könntest deine Gedanke auch teilen, was an X4ver dir nicht gefallen hat und warum Sonnenuntergang eine gute Wahl an der Stelle war. :bunnyteeth:

• Gutwen morgähn meine Sonneblumen

Okay also wir sind alle dafür, Juwel für den HD-Ninja zu lynchen, ja? Hat keiner was dagegen?

Also ich find Juwel ja auch lynchbar aber das kam halt eher durch das Übernehmen von dem low effort vibe insbesondere zu so nem späten Spieleinstieg kurz vor Wahlende da wurde leider in 4 Posts kein wirklicher Versuch unternommen einmal mit uns hier zu reden. Als Wolf macht das so betrachtet schon Sinn sich da an die nicht vorhandene Dynamik anzupassen easy peasy. Als Dorfi hilft es halt auch nicht wenn man selbst keinen neuen Schwung mit reinbringt

Ich hab trotz einer Phobie vor der Farbe Orange als Kind zuviel Naruto geguckt, und hab jetzt Post-Traumatic-Ninja-Disorder.

Spoiler anzeigen

Was habt ihr bislang schon an Tendenzen?

Jul3s und X4ver d̸̨̡̢̹̻̬̙̗͎̥̼̣̬̏̇̈́ờ̸̧̺͓̱̱̺̞͍̮̐̃̏̏̆̅͂́̊̒͐͝ŕ̶̲͍̥̈́͐̑́̆̚͘͝f̶̟͇̭͈̩̖̪̪̂̉̒̒̀i̵̛͈̰̪͎̗͙̘̝͙̗̠̍̐̊͗̊̑̌͌̓͗̋̈́̑͝g̴̳̰̖̬͚͍̩̉͊̍̆̓̌̊, ich finde das beide ̷̨̢̫̩̱̅͒g̵̯̜͙̳̽͒̕͠u̴͚̟̞̓̍̾͐̌̀̊̂̊̓̚͝͝t̶͓̥̘͓͑̈́̈͐͐̍̿͂̍̀̓͠͝͝ẽ̶̟̲͉͚̟̳̆͂͑̌͠͠͝ͅ ̷̩̟͊͂͂̍̔̽̅̓̾̄͝F̵͎̂̿̂̅̀͒̇̏r̷̛͚̯͈͕͈̹̦͗̒̓̊̆̎́̄͂̚a̷̡̛̪̼͓͇̼̖̼͖̯͙͕͍̍͋͗́̃́g̸̡̟̭͖͕͊͌̐̄̒͗̈́͐̀̊̉̎͝e̷̱͖̪͍̥̫̪̙̯͆͆͑̊̿̈́͌̃̉̂͜͠͝n̷̠̣̺̅͛͂͑̐̏̕͝ ̵̧̭̥̱̠̱̏̈́̐̆͛̑͆̄́̆́̇̀͘s̸̢̳̻͍̙̥̘͔͙̆͂̏̆̆̏̎̃̾̽͝͝ͅt̴̯̹̻͇̭̞́̈́̅͂̓͂͗̈͠ę̸̣̯̥̩̲̳͚̈́͛͒͛͌̈́̃̈́͑̃̾͊͛̕͜ͅͅl̸̨͙̩̥̪̕͜͝l̸̢͍̖̗̤̞͓̜͙͉̳̙͐̋̾̓ͅͅȩ̸̗̙̼͍͇̩̼̈́͌ǹ̴̨̛̦̦̠͕̘̤̘̄̎̊͛̕͘͠͝ und das Spiel v̸͈͍͔͇͔̫̟͇̝̱̘̜̅̔̑͒õ̴̯̘̯̜̱̣̘̰̲̙̋̅͝r̵̛̦̥̰̱̙̝͙̳̟͉͑̾̈͊̂̂͘͝͠ͅă̴̮͍̲͈̘͐͆́̏̉̏͝n̸̢̨̛̠͕̦̝̱̜̙̜̹̖̈́̊́̍͂͆̊͆̉̀̎͝t̶͖͍̱͓̖̙̬͛̄̌͑͑̓͑̃̀͌͌̕͠r̶̖̦̓̏̾̂̔͆͋̽e̸̢̧̛̟̮͍̣͔̮̲̺̠̻͌́̉͒́̋̔i̸͔̣̊͂̈́͂̃̃̍̐́͊̉̚͠b̸̘̃̽͒́̇͜ȩ̵̨͚̝̩̜̭̰͂͊̃̇͌ṅ̸͈̪̹̭͕̀͛̓̓̀͊̊͛̐͜͠

Xs1 p̷̢̨͍͉̫̱͙̻̘̝͈̫̱͂͂̓͜o̴̬̝͚͈̝͓͉̝͗̈́̃͆̃̾͂̈͝ͅs̴̞̪̟̲̬̞̙͎͎̍̾́̍̒́ĩ̸̤̭̺̩̹̼̖͚̗͍̮̺ͅt̸͚̗̖̬̫̰̝͖͊̎̀́̓̔̕̚į̷̬̣͇̖̺͈͙͙̯̉͂̒̄̾̊̕͜͠v̴̨̘̭̥̎̈́ͅ unter ihrem Humor r̵͍̤̹͛̐̅͂̔͒e̷̦̯͔͉͎̗̰̹͛͗͌͛͆̄̊̚͜͜f̵̛̞͕̘̽͆͊͂͐́͂͛̈́ͅl̶̖̬͋̔̆͒́̀̅͘͠͠é̷̡̘͊̈́͛̈́̒̓̃́͐̽̒́̉͝ķ̸̭͚̙̲̼͍̺͍̮̿̈͂͛̆̈́̀͜t̴̡̛͙̲̟͉̹̱̘̪́͊̎̔́̐̓̔̃̂ͅi̵̧̜͒͆͆̋̓͂̐̇̚͝ę̵̛̞̿̌͂̋̊̊̒̊́͊̈̿͜͝ŗ̴̧͕̻͍̼̫̜͉͕͓̭̓̊̾̈́̍̆ͅţ̸̻͚̮̗͖̑͒̋̌͑́̊̚͜sie viel

Skyl4rk zunehemnd b̸̨̪͕͐̉̈́̾͝ě̶͈̲͔͇̜͎͖̩̲̗̀͒̓ͅm̴̨̱͕͙̲͍̫̣͖͓̱̭̈́̈̇̔͠ư̷̢͎̮̺̝̲̲̪̙̣̮̈̌́̋͋̽̀̂̎́͊̌͝͠͝ͅḧ̸̨̛͈́̇̑̃̄͜͠t̷̡̧̛̝̩̭͍̣͖͕͈͂̈̉́̓̂̿͐̊̍̽͜ aber wie kann man bitte überlesen, dass es V̴̢̦̭̦̙̩̰͖̝̘͚̰̝̖͒̃̃̉́ă̷̧͖̩̪͖̪͖͚̯̮̯̙̱̬̎̓̇̍͆͌͆͠m̶̧͎͎̺͚̰̫̻̆̔͋̓̐͂̽̕̕͘͜͠͝͠p̶̣̗̖̈́͑̈͋̎͝ï̷̧̡͉̯̳͈̰̝̗̗̜̦̮͔̬͗̓̉͛̐͝͠ř̸̮̫̓̆̒é̷̤͔̩ gibt ??

N1ko ist ế̶̳̝̦̯̝͌̎r̷̡̨̟̭̠̗͚̮̖̺̪̒̈͌̌̏n̶̦̳̦̲̝̱̟̟̙̠̮̻͒͌̕͝s̷̲̯̲̻͚̀̒͒̿̒̎̈̀̽͝ţ̵̢̫͖̻̠̝̦̽̋̓̇̌͆̌̆̈̃ͅ , mixed Vibes, idk

Hoffe, dass Sh1n heute uns mit Einschätzungen beehrt, da hat er sich gestern ja r̵͎̝̭̖̬̳͖̗͓̳̈̇̽̉̏͆͑̓̉̓á̷̛̮̖͚͚͑͆̐̾̀͋̔̀̎̈́͠͝ü̶̯̬̣̻͚͕̲̙̪̗̠̮͙̫̈́̿̇͛̐̾̈́͜s̴̡̡̥̖̹͖̱̝̩̭̻̟̒̅̿̈̈͜͜g̷̨̺͚͈͛̒͛͂̍̀͠͠ę̸̟̻͔͔͈̖̤͈͖̒̋̀̔̽̇̎͋̆̈́̈̍̎̇̿͜ͅw̸̡̻̰̥̜͉̲̥͊̔̐̒̏̌͂̐̑̽́̈̀̈́u̴̧͇͇̪̼̩̹̼͇̺͚͓̟̥͒̄̉̂̚͘̕͜n̶̜̼̞͈̏́͆́̓̏͛͋̀̚͝ḑ̷̨̛͓͉̞̫͍̺̱̱̖̰̪͓͎͂̈͑͂̍͐͒̐̈́̇͊͆̍͠e̶̢̻̻͚̟͎͕͚̥͖̙͓̟͈͐̆̇̐̕̕͘n̴̨̩͔̺͍̖͎̪͔̝̹̠̹͂̐̒̄̈́̏̀̌̅́͊̕̚͝͝, als ich nach seinen Gedanken zu 3 Leuten gefragt hatte ??

Sonnenuntergang gibt sich sehr ṗ̵̨̖͍̰̽̃̔͊̍̀͊̃͊̉̓̎ǫ̸̧̘̱͈̖̣̺̳̤̃̍̎͌͊͆̓̎̽̆̑͝͠s̸͙̘̗̆̓͊̾̔̃͘ḯ̵̫͕͊͌͂͐̓t̷̟̯̎̊̒ḯ̵̳̣̱̓̆v̸̡͚͕̮̬̻̲͚͊̑̈͐̂̀͊́̒̂͋, kann ich mir noch alles vorstellen, hab Sorge dass mich die Emojis e̴̖̰̤̩̖̓̒̈́̋͛̾͆̽̋̀̊͜͝͝ȉ̷̛͖͈̼͍͆̏̐̓͠n̶̗̺̝͉̈͊̊ͅl̶̹̣̜̰̻͎̣̫̟̻͇̩̀̈́̾̏̇̑̑̉͌̔͘ͅu̷̢̨̢̠̪̲̯̣̼̱̙̮̙̩̾͂͘ͅl̶̢̛̰̹̮̘̦̜͔̝͓̅͑̋̏̐̇͘͜͜͜ļ̸̪͖͙̹͕̬̩̝̲̰̅̚e̶̡͖̳̻̘̖͇͆́̐̿̓̾n̴̟̮̣̞͕̞̄́̄̄̌͑͌̑͛ sollen

Dar0 fand ich Tag0 ziemlich Ṷ̶̧̡̫̻͕̲͍͓̗̰̗̫̋͑̆́͝ͅD̴̼̦̥̣̝̩̫̭̀̅̐̒̈́̀́̀̇͜R̴̡͔̻̥̘͉͕͚̝͖̰̰̺̒̒̀̆̾̄̿͒̄̕ͅ, die letzten Posts fand ich gefühlsmäßig etwas b̵̫̤̮̒e̸̢̛̻͔͚͕̦̪̻̯̦̘̿̂̃͊̈́͂͗͜͝s̴̨̛̯̜͓̦̪̥̤̹̟̣͕̗͔̜̔̅͑͂̊s̸̢̜̘̞̻̙̻͙̟͙̥̜̣̳̍͘e̵̡̢̟̲̖̪̙͖͙͚͋̈͗̇́̉̔̋̿̓ͅr̶̢̪̟̟͚̠͍̫̦̗̠̈́͊͋̒͊͐̄̈́͘ͅ

SheW0lf į̷̮̹̪̫̠̟̹͇̃s̵̞̣̪̣̲̬͉̀ͅ ̷̛̰̗̖̂͆̑͗͆̒͒͝͝m̷̟͌̉͒̌̃̋̆̒̈̒̒į̵̛̛̼̪̦̜͉͍̭̜̒͑̔̓̐̉̽̎̑͌͑̏͠s̵̨̱͙̖̱͍̑̅̽͌̀͒̈́̓͗̇̅͗͂ͅş̶̹̯̙̳͍̖̀̿̌̐͒̌̿̅͐͒͜ͅi̸̡͙̖̭͝n̵̛͓̰̫̏̾̇̊́̍̎̍̅͝g̵̢̛̳̻̖̠̝̱̱͈̮̘̍̍́̈́͂̀̋͒̒͝, vielleicht sollten wir mal einen Suchtrupp entsenden?

Spoiler anzeigen

jaaaa

So eine Reaktion sorgt jetzt nicht dafür, dass mein Gefühl dir gegenüber besser wird. Du könntest deine Gedanke auch teilen, was an X4ver dir nicht gefallen hat und warum Sonnenuntergang eine gute Wahl an der Stelle war. :bunnyteeth:

X4ver sieht Vampire. Wie spielt ein Vampir?

Sonnenuntergang hat gute vibes.

• Ich würde Jul3s zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.

Magst du das begründen?

Wir haben den Wulfis ordentlich Angst eingeflößt.

:thinking: Erzähl mir mehr ??

Dass Xs1 sich jetzt gleich auf Juwel stürzt hat mir tendenziell etwas weniger gefallen..

Wie gefällt dir denn Juwel?

Gerade nochmal bei xsi gesehen Stimme zu. Finde sich, dass man bei sunny merkt, dass Gedanken hinter dem Schreiben sind und man sich die Mühe macht zu begründen.

Und als Wolf/Vampir würde sich keine Gedanken machen zu begründen?

• , aber das Gefühl bleibt da trotzdem hängen.

Okay fair, obwohl ich die Gründe immer noch so mäßig verstehe ehrlicherweise, auch den einzeilerpunkt, seit wann einen das wolfig macht ist mir nen Rätsel...

Würde dich nur bitten mein restliches Spiel da weiter zu beobachten & mich nicht nur darauf zu versteifen. ;)

Wen würdest du gerade alles als Neutral oder udr whatever einordnen, ab wo lachst du die Grenze?

Also ich find Juwel ja auch lynchbar aber das kam halt eher durch das Übernehmen von dem low effort vibe insbesondere zu so nem späten Spieleinstieg kurz vor Wahlende da wurde leider in 4 Posts kein wirklicher Versuch unternommen einmal mit uns hier zu reden. Als Wolf macht das so betrachtet schon Sinn sich da an die nicht vorhandene Dynamik anzupassen easy peasy. Als Dorfi hilft es halt auch nicht wenn man selbst keinen neuen Schwung mit reinbringt

Das fand ich dorfig. Muss aber da sagen nur, weil es als Wolf Sinn ergibt, traue ich es anderen auch genauso als dorfi zu. Deswegen finde ich allgemein die Aussage schwierig ne gesinnung zuzuordnen einfach sehr passend.

Meinst dem Leo geformt gehört die Person vermutlich aber irgendwann gelyncht, Ja.

X4ver sieht Vampire. Wie spielt ein Vampir?

Komische Frage.

• Hä ??

Sorry meinte mit dem low effort gehört die Person früher oder später gelyncht, wenn sich das nicht ändert.

Was les ich raus ?? xD HAst du dich verlesen ?? Ich möchte ja gerade wissen, wie Sonnenuntergang Juwel findet, vor allem im Kontext, dass sie es Xs1 negativ auslegt

Ne aber ich gehe mal davon aus, dass du mit der Erwartungshaltung rangehst, dass da grundsätzlich was hinter ist, deswegen frage ich

• Schöne Grüße aus der Badeanstalt erwartet von mir also heute nachmittag nicht zu viel 🍹

Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)

Das fand ich dorfig

Ich habe erst jetzt gecheckt, dass es in diesem Spiel Vampire gibt 8o

Das find ich nicht dorfig. Wir haben jetzt echt nicht so viel geschrieben, wie geht es da unter, dass wir schon über vampire geredet haben.

+

Guten morgen.

Bisher gefällt mir Sonnenuntergang und Xsi ganz gut.

Bei vielen anderen bin ich zwiegespalten.

Margit das grausam Mal  Sir Ansbach was genau stört euch an dem "ninja" bei der HD Wahl? Und Margit das grausam Mal warum wolltest du den HD so unbedingt?

mir gegts da ähnlich woe Xs1 das es mich eher stört, dass man hier einfach begrenzt nut Informationen ziehen kann weil keiner zeit hatte zu reagieren.

und warum sollte ich als dorfi nicht wollen das ein dorfi HD wird

Für wie ernst hast du bitte meinen hdkandidaten genommen lmao Serosh

Das Problem was ich mit deinen HD Kandidaten habe ist, dass sich dein ganzer erster Post nicht wie ein schmerzenden Einstieg liest sondern eher so als würdest du einen Punkt auf deiner checkliste abarbeiten.

Ich würde Jul3s zustimmen dass wahrscheinlich zwischen N1ko und Sh1n ein Wolf ist. Gefühlsmäßig eher N1ko.

Magst du das begründen?

S.o.

• Meine Beschwerde über Juwel gefällt Sonnenuntergang nicht. Dass ich ihr nicht gefalle, gefällt mir. Sonneruntergang, du gefällst mir, du kommst jetzt erstmal in mein Dorf, ob dir das gefällt oder nicht 乁( • ω •乁)

Also erstmal gefällt es mir :P Dass Dar0 und Sh1n da mitgehen gefällt mir zwar auch, rechne ich ihnen aber tendenziell weniger positiv an:whistling:

Schöne Grüße aus der Badeanstalt erwartet von mir also heute nachmittag nicht zu viel 🍹

Ja same, sorry:/ Das Wetter ist halt zu gut!:love: