Spiel 205 | Anonymes Extremspiel | 4000 Tage Neu-WWO | 1/11 | Dorfsieg

• VOTE: N1ko wir kommen wohl auf keine Wellenlänge mehr

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (4): N1ko*2, Sonnenuntergang, Jul3s
    N1ko (1): Dar0

Verbleibende Zeit: 06:17:00

Warum glaubst du, würde N1ko als Vampir-HD da gestern deren Opfer aus der Nacht wählen ??

Guter einwand!

• Lynchstimmen sind für mich keine 100% Beweise. Ich finde sie im Gesamtbild wichtig aber mehr auch nicht.

Wenn ich von niko Vampir ausgehe, der Skylark lyncht, wäre er heute wahrscheinlich im Fokus. Er lyncht Skylark (dorf) weil er als Vampir weiss das shin stirbt. Mit dem lynch auf dem Vampir opfer steht er somit bei vielen eher im Dorf.

Dennoch beziehe ich die Einwände mit in meine Gedanken ein.

VOTE: Juwel

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (5): N1ko*2, Jul3s, SheW0lf, Dar0
    Jul3s (1): Sonnenuntergang

Verbleibende Zeit: 03:21:54
  • Ja kann ich nachvollziehen.

Aber meine Stimme war auf Sh1n, ich hab doch gar nicht für Skyl4rk gevoted (・・ ) ?

Auf Skyl4rk waren X4ver, Dar0 und Juwel.

Upps :bunnyteeth:

Dann ignorier die Begründung - du bist grade sowieso dorfig.

Bin heute Abend unterwegs, also eher nicht da.

• Ich mag, dass Sonnenuntergang mit dem Vote gegen Jul3s komplett gegen den Strom schwimmt, und dass ansonsten offenbar alle mit Juwel einverstanden sind macht mir auch etwas Sorgen, der Lynch ist schon fast zu simpel.

Ändert aber erstmal nichts an meiner Meinung VOTE: Juwel lynchen zu wollen, ich seh sonst grade niemanden als negativ. Dar0 und Sonnenuntergang sind für mich eher Dorfbewohner mit herausstechenden Ideen. Die restlichen Bösen sind meiner jetzigen Meinung nach bei diesem Lynch eher auf Juwel gegangen, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber da muss ich nochmal drüber nachdenken.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (8): N1ko*2, Jul3s, SheW0lf, Dar0, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1

Verbleibende Zeit: 02:11:04

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ja gut, dann war's das wohl. Ich freu mich wenigstens, dass die Lynchung gestern doch so erfolgreich ablief und es nur einen Toten gab.

Tut mir sehr Leid, dass ich nur so wenig Zeit für das Spiel hatte, dieses Wochenende ist einfach was ungeplantes dazwischen gekommen.

Ich würde den Leuten nur empfehlen sich später mal genau anzuschauen, wer den Zug hier ins Rollen gebracht hat.

• VOTE: Dar0

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (6): Jul3s, SheW0lf, Dar0, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
    Dar0 (2): N1ko*2
    Sonnenuntergang (1): sar1us

Verbleibende Zeit: 00:29:49
  • VOTE: Sonnenuntergang

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Juwel (6): Jul3s, SheW0lf, Dar0, Skyl4rk, Sonnenuntergang, Xs1
    Sonnenuntergang (3): sar1us, N1ko*2

Verbleibende Zeit: 00:27:32
  • Ich würde den Leuten nur empfehlen sich später mal genau anzuschauen, wer den Zug hier ins Rollen gebracht hat.

Das mit der mangelnden Zeit nimmt dir keiner übel, keine Sorge. Mir gehts ab Montag dann genau so, kann immer mal passieren. Aber halt nur auf Aufforderung deine Einschätzungen abzugeben anstatt freiwillig was beizusteuern, das tut schon weh. Gestern hast du damit dann deine Lynchung verhindern können, dass du das heute nichtmal versuchst macht keinen guten Eindruck.

Das mit dem Zug auf dich war ich meiner Meinung nach, und ich bin mir relativ sicher, dass ich im Dorf bin, also bringt mir die Aussage leider nichts _(:3 」∠)_

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Juwel Wolf ist meine liebste

Führst du das noch aus? Oder liegt es an ihrem letzten Satz?

Ja an dem Post ich glaube nicht, dass man den so als böser bringt.
    Außerdem so der wenige Widerstand auch sus

• Ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es für unwahrscheinlich halte, dass Juwel Wolf ist meine liebste

Führst du das noch aus? Oder liegt es an ihrem letzten Satz?

Genau DAS bringt man vorrangig als dorffeind.

Und weil der wenige Widerstand sus ist, denkst du sie ist Dorfbewohner?

Also deinen Gedankengängen kann ich überhaupt nicht folgen.

• Führst du das noch aus? Oder liegt es an ihrem letzten Satz?

Das sagst du einfach bei jedem meiner Posts. Richtiger wird es dadurch auch nicht.
    Ich kann es mir aktuell sehr sehr gut vorstellen, dass sie nicht böse ist oder Jason oder son Quatsch.

• Ja an dem Post ich glaube nicht, dass man den so als böser bringt.

Die Argumentation ist verständlich, aber ich persönlich werde nicht gestern einmal erst fast Juwel und dann doch wen anders lynchen, weil sie was zu sagen hat, nur um dann heute erst fast Juwel und dann doch wen anders zu lynchen, weil sie nichts zu sagen hat.

Die Argumentation ist verständlich, aber ich persönlich werde nicht gestern einmal erst fast Juwel und dann doch wen anders lynchen, weil sie was zu sagen hat, nur um dann heute erst fast Juwel und dann doch wen anders zu lynchen, weil sie nichts zu sagen hat.

Fair tbh

Das sagst du einfach bei jedem meiner Posts. Richtiger wird es dadurch auch nicht.
    Ich kann es mir aktuell sehr sehr gut vorstellen, dass sie nicht böse ist oder Jason oder son Quatsch.

Wir sind einfach nicht auf einer Wellenlänge und das bestätigt es mir nur wieder. Dennoch versuche ich es zu verstehen.

Deine nächste Option ist dann Sonnenuntergang?