Sky > Jewel > Lumpi > Schlendi > L > Alo
diese prioritätenliste ist allerdings etwas eingefärbt von dem, was andere Spieler so behaupten. Sowas mache ich eigentlich nur ungerne aber seis drum.
Sky > Jewel > Lumpi > Schlendi > L > Alo
diese prioritätenliste ist allerdings etwas eingefärbt von dem, was andere Spieler so behaupten. Sowas mache ich eigentlich nur ungerne aber seis drum.
du magst noch nicht Farbe bekennen?
ich weiß es aktuell nicht, da meine verdächtigen von meinen dörflern gesavet werden. die niedrigste ohne klare fürsprecher ist jewel. das sehe ich aber nur sehr bedingt. schwer alles
Wenn Hammer den Schleimerwolf macht, drückt er alle meine richtigen knöpfe
Das Kompliment gebe ich zurück. ![]()
Es gibt so ein paar Dinge die mich bewegen.
Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ?
Doubter ist es eigentlich soweit und versagst du die runde, oder denkste es klappt ?
Ich versage selten mit meinen Reads, dauert maximal manchmal bisschen länger un du Spiel schon gelöst?
FuriusCamillus also die meisten meiner Reads wirken erst so ab Tag 1 oder 2 wobei ich meist Tag 1 schon gute Tendenzen hab.
So nun weiter nachlesen...
Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p
Doubter das war nicht auf reads bezogen, sondern ne Anspielung auf deine Anmeldung :p
Das kann ich dir frühstens nächste Runde sagen... aber kp warum du das überhaupt fragen musst
Teamig? Nicht teamig? Ich fands teamig weil ich ich mich gefragt habe ob Dorfjewel einfach so forsch sein würde. Mir schon klar, dass sie keine Angst hat also Dorfi, aber das kommt doch auch so aus dem nichts heraus und gegen einen Spieler bei dem ichs nicht so erwartet habe, Doubter löst sich ja in der Regel irgendwo von selbst.
Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen
Werden wir ja sehen
(Jetzt nicht zu böse auffassen^^)
Ja werden wir sehen, bin relativ zuversichtlich
Warum sollte ich das böse auffassen? So schlimm finde ich den Emoji nicht
Naja, weiß nicht, wie das am Ende vom letzten Spiel rüber kam. Deswegen einfach um sicher zu gehen ^^'
hab unsere Diskussion auch nicht irgendwie negativ empfunden
Dann ist gut^^
Gleiche frage hier. Kam mir auch suspekt vor weil ich eben finde dass Leon das "Hey schaut her, ich bin nicht in einem Team mit dieser Person" uns regelrecht ins Gesicht hält.