Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18


  • ist bei 4 spielern jetzt nicht unwahrscheinlich.

    Das du das vor nem offenbaren von der Gesinnung vom Dugong sagst, finde ich aber auch leicht fragwürdig

    Find Dugong ist Dorfi. Würde sagen, dass das gerade mein stärkster read ist. Einfach von der Attitüde her.

    Alternativ könnte er als Seher mit Scan auf Dugong gelesen worden sein. Würde Dugong heute also eher nicht voten. Dornteufel Meinung?

    Keine Ahnung, ob man das für einen Scan halten konnte, wenn Elefant Dugong nicht in seinen Reads zum Tagesstart erwähnt.

    Aber mich gruselt es langsam irgendwie dass du immer so an meiner Meinung interessiert bist, ich bin keine Koryphäe und noch viel weniger glaube ich, dass ich wie eine rüberkomme.

  • Ich denke nebenbei gemerkt auch nicht, dass der Elefant auf Seher Verdacht gefressen wurde, sondern höchstwahrscheinlich weil er, wie es offen im Thread erwähnt wurde, gut ins aktuelle Fraßshema passt. Neben anderen Gründen die für mich dagegen sprechen, die jedoch nicht erwähnt werden. Und weil ebenfalls darüber geredet wurde halte ich einen Einsatz von einem Scharfzahn hier für unnötig. Der Polarwolf könnte es natürlich trotzdem gewesen sein, wenn man davon ausgeht, dass der Herr Elefant nicht einfach abwesend war und keine Notaktionen angegeben hat. Dies als meine Worte dazu.

    Beim Leoparden bin ich mir aktuell unschlüssig. Dies liegt vor allem an seiner Spielweise rund um den Ochsen gestern. Ich gehe nicht davon aus, dass dort ein Helfer erkannt wurde, wenn die Wölfe nicht entsprechende Mittel zur Verfügung hatten und würde daher folgend davon ausgehen, dass die Wölfe dachten sie bekommen hier einen Dorfi an den Galgen. Die Spielweise vom Leoparden also gestern auf "mein Bauchgefühl will den Ochsen aber nicht lynchen" zu gehen, während vorher noch das "beim affen lag ich aber falsch :(" thematisiert wurde, nur um im Endeffekt beim Ochsen auf ein "wow, diesmal lag ich ja richtig:love:: zu spielen, fände ich als Wolf doch etwas sagen wir mal interessant gewählt. Kurz gesagt entfällt mir aus Wolfssicht aktuell der Sinn hier.

  • Kann mir trotzdem einen aus Löwen/Sekretär vorstellen (eher Sekretär gerade) aber da ohne Infos reinlynchen finde ich nicht sinnvoll.

    Ich bin da auch eher die Meinung sich nicht groß an den vermeintlichen Scans vom Ochsen zu orientieren, ob er diese offen darlegt ist halt ziemlich unwahrscheinlich.

    Zumal er ja sowieso im Fokus stand, da würde ich höchten paar falsche Fährten legen oder gar nichts preisgeben.

    Einschätzung

    Find ich zugegebenermaßen recht dorfig, dass sich Nasenbär extra ne Tabelle macht.

    Heute auch den ganzen Tag unterwegs, erwartet nicht zu viel:upside_down:

  • Grün entweder tot und bestätigt oder werde ich diese Runde nicht lynchen

    Blau sind für mich sehr dorfig, aber mit einem gewissen potential das ich mich irre

    Gelb neutral +

    Orange eheste Wölfe

    Rot bestätgigt Böse


    Stand Lynchung - Tag 1

    Nasenaffe (6): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd, Dugong, Napoleon-Lippfisch, Moschusochse
    Moschusochse (5): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe, Dornteufel
    Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
    Löwe (1): Koala
    Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda


    Bleibe bei den Nasenaffen wählern dabei, das am ehesten der Fuchs und Leo potential als Wolf haben, halte auch beide nicht für ausgeschlossen

    Dugong mit abstrichen, aber den fand ich einfach etwas dorfiger


    Bei den Ochsen wählern sollte es einer aus Nasenbär oder Donteufel sein, tendenz zum Teufel


    Wenn fuchs Wolf, dann Maki dorf würde ich weiterhin sagen, eigentlich auch so schon mit +


    Koala halte ich immer noch für gut möglich, auch die Aussage zum Ochsen kann man so bringen, wenn man denkt jemand ist dorf


    Stand Lynchung - Tag 2

    Moschusochse (7): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe, Wüstenfuchs, Hauspferd, Napoleon-Lippfisch, Asiatischer Elefant
    Dugong (6): Dornteufel, Koboldmaki, Koala, Schabrackentapir, Leopard, Moschusochse
    Südamerikanischer Nasenbär (1): Kleiner Roter Panda
    Dornteufel (1): Dugong


    Bei den Ochse Wählern sollte bei 7 Stimmen schon mindesten auch wieder 1 Wolf gewesen sein, auch hier lande ich meiner Einschätzung nach wieder beim Fuchs am ehesten

    Nasenbär könnte noch eine Alternative sein

    Lippfisch möchte ich hier eigentlich am wenigsten lynchen

    Wäre so ungefähr hier

    Dorf: Pferd, Lippfisch, Sekretär, Nasenbär, Fuchs:Wolf


    Bei den Dugong wählern kommt es denke ich auch darauf an, was der Dugong selbst ist

    Bei Dorf dann schon so 2 bis 3 Wölfe möglich, sehe aber nicht so die Motivation geschlossen abzustimmen, wenn der Ochse für die Wölfe potentiel auch dorf war, also hieße das wohl, das die Wölfe den Ochsen erkannt haben und im Spiel halten wollten

    Bei Dugong Wolf, würde ich sagen, dass hier gelevelt wurde, da er ja schon aufgegeben hat, also so 1 bis 3 Wölfe noch gut möglich für die Repu

    Dornteufel und Dugong gab es glaube ich einen Ausschluss, der so hinkommen könnte, also wenn Dugong Wolf dann so potentiell Koala, Leo und Tapir wolf möglich

    Maki mag ich hier aktuell am wenigsten lynchen

    Also ungerfähr

    Dorf: Maki, Tapir, Dugong=Teufel, Leo, Koala:Wolf


    Entsprechend wäre Dugong heute ein guter Info Lynch, aber sehe ich jetzt nicht so für heute, da gibt es alternativen

    Dornteufel wegen dem 50:50 mit Dugong kein guter Lynch für heute


    Koala, Fuchs oder Leo sollten schon gutes Wolf potential haben, werde ich noch mal nachlesen und gucken, wer dann noch am ehesten passt


    VOTE: Koala für den anfang

    --------

    Stand Lynchung - Tag 3

    Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd
    Koala (3): Sekretär, Koboldmaki, Löwe

    Verbleibende Zeit: 11:34:52
  • Find Dugong ist Dorfi. Würde sagen, dass das gerade mein stärkster read ist. Einfach von der Attitüde her.

    Alternativ könnte er als Seher mit Scan auf Dugong gelesen worden sein. Würde Dugong heute also eher nicht voten. Dornteufel Meinung?

    Keine Ahnung, ob man das für einen Scan halten konnte, wenn Elefant Dugong nicht in seinen Reads zum Tagesstart erwähnt.

    Aber mich gruselt es langsam irgendwie dass du immer so an meiner Meinung interessiert bist, ich bin keine Koryphäe und noch viel weniger glaube ich, dass ich wie eine rüberkomme.

    Bin einfach daran interessiert meinen read auf euch beide voran zu bringen. Ob es da jetzt notwendig ist dich direkt zu fragen, naja

  • I know, bauchgefühl aber wie kommt denn der leopard dorthin, der wenig greifbares bisher liefert? Bzw warum er und ich nicht?

    Worauf beziehen Sie sich hier?

    Stimmt das wird nicht ganz klar, sorry

    Der Panda hatte kurz zuvor einen post von sich selbst zitiert, in dem er den Leoparden in die Wolfsecke schiebt (Bauchgefühl) und darauf bezog sich meine Rückfrage

    Find die Frage irgendwie seltsam, warum sollte man bei dir ein schlechtes Bauchgefühl haben? Hatte die Frage einen tieferen Gedankengang, der sich mir noch nicht ganz erschließt? Koala

  • Würde sagen mit der aktuellen Idee, dass Dugong Dorf ist, würde ich den Nasenbären auch nicht rausvoten. Der hat da gestern die richtigen Fragen gestellt, die weg vom Dugong geführt haben. Denke das wäre ziemlich unnötig als Wolf.

  • Guten Morgen,

    was machen wir aus der heutigen Nacht wieder? Ja gut, das Opfer haben wir ein bisschen predicted. Die peek-Idee finde ich interessant bin aber nicht groß in der Lage das nachzulesen. Ich hatte gehofft da ich diese woche viel Zeit habe, ein bisschen besser mitspielen zu können aber da ich quasi nicht nachlesen kann, weil irgendwann die eukalyptusblätter reinknallen ist das schwieriger als gedacht.


    Hinsichtlich des schlechten bauchgefühls, das war so: Panda sagt leopard, von dem zu dem zeitpunkt quasi nichts greifbares da war ist wolf weil bauchgefühl. Ich wollte diesem gefühl auf den Grund gehen da ich es komisch fand dass ich dessen postqualität bis dahin auf demselben level wie der angekreidete Leopard war nicht auf dieselbe Weise eingeordnet werde

  • Koala

    Ich finde entgegen dem Konsens übrigens den Nasenbär sogar einen Tick weniger Wolf als den Nasenaffen (oder mehr Dorf als Nasenaffe, whatever).

    Falls Moschusochse Wolf, würde ich später nochmal ganz scharf drüber nachdenken, was es über die Nasen heißt, dass er das hier als Konsens wahrnimmt und darstellt.

    Ich bleibe bei meiner Meinung und Wahrnehmung.

    +

    Den Post finde ich gerade wolfig

    +

    Die aussage, welche einige hier als gut (dorfig) benannt haben, gut ist die Aussage, aber finde die kann man schon auch als Wolf bringen, wenn man einen Grund sucht, um jemanden zu lynchen.

    Vorabeit kam halt vom Pferd und das hier ist mehr eine Zusammenfassung, wenn auch trotzdem ein guter gedanke


    Für mich selbst war es erst mal ein TA und ich hab auch gehofft, das mit Ochse Wolf sich das Thema Koala mehr oder weniger von selbst erledigt, aber ja, jetzt muss ich nachlesen


    Finde kann man in beiden Gesinnungen so machen

    Fand es komisch, das er sich noch mal auf den Post bezieht, wenn er selbst aussagt, das die Aussage vom Ochse eigentlich nur im Wolf szenario Sinn macht und dann mit dem Ochsen zusammen abstimmt


    Letztlich blieb die Stimme da auch geparkt, also hat auch nicht so den Anschein, das die Lynch Kandidaten groß interesse bei ihm geweckt haben, so das er halt im abseits blieb

    Du gehst dabei davon aus, dass der Dugong-Wolf den Moschusochsen-Vote nicht mitbekommen hat und dachte er macht aus dem bestehenden Unentschieden eine 2-Punkte-Führung für den Ochsen, richtig?

    Außerdem bedeutet es, dass der Dugong-Wolf statt zu chillen und zuzusehen wie einer der beiden Dorfis sterben, sich selbst auffällig macht indem er hilft, einen zu töten um den anderen der eh schon hoch im verdächtigungs-ranking steht verdächtig zu machen?

    Das bezweifle ich ein wenig und mit ein wenig meine ich stark

    Das spiegelt meine Gedanken wieder und fand ich an sich Dorfig

    Ich stimme dir hier prinzipiell zu, allerdings glaube ich ein bisschen, dass weder Moschusochse noch Nasenbär noch Dugong Wolf sind, gemessen an der doch recht lang anhaltenden Stille hier im Thread.

    Was heißt es jetzt für dich, wenn wir mal davon ausgehen, das da zumindest kein Wolf bei war?

    Mit den 2 Lynchen kann man da ja dann sicher ein bisschen sortieren

    Die drei sind gerade die aussichtsreichsten Kandidaten und daher deute ich die Stille so, dass den Wölfen und Dorfis der Stand gefällt - Dorfis wider besseren Wissens, wölfen weil es nicht stimmt

    Überlege ob das von einem Dorfi sein kann, oder ob das eher so als Wolf geschrieben wurde


    An sich hab ich es schon in jeder gesinnung gesehen, das stillstand unbehagen auslöst, fand es glaube ich für den Zeitpunkt okay, frage mich aber halt ob hier eventuell ein Mitwolf im Fokus war

    Ich hatte ihn vorhin zufällig mal nachgelesen und hatte nicht den Eindruck Wolfswissen in seinen Posts zu lesen

    Kannst du da vielleicht stellen raussuchen?

    Mache ich sobald du mir sagst welcher der drei der Wolf ist

    Von den drei auch wenn ich dir bei der Ninja aktion von Dugong zustimme denke ich trotzdem Dugong potentiell noch am ehesten Wolf

    Ochse= Helfer zähle ich in bezug hierauf auch als Dorflynch weil er und die Wölfe sich nicht kannten

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich lynche btw Dugong auch guten Gewissens wenn er Dorfi ist, fand das, was da gestern aus dem groß angekündigten Nachlesepost rausgepurzelt kam arg dürftig und habe nicht das Gefühl, dass sich das angepisste in allzu naher Zukunft legt. Sollte jemand nen dringenden Wolfsverdacht haben und meine Stimme da brauchen stimm ich notfalls um aber eig ungern

    Dringender Verdacht wäre zu viel gesagt, aber unter Leo und Fuchs sollte denke ich schon ein Wolf sein, wenn du Dorf bist, dann potentiell wohl beide eher wahrscheinlich

    Dugong schwanke ich noch etwas, fand ihn anfangs eher dorfig, der Ninja ergibt für mich nicht super viel Sinn als Wolf, vor allem jetzt wo wir wissen, das er da auch keine Repu bekommen hätte

    Aber Ausschluss lässt ihn immer noch zumindest als eventuelle Option, wenn auch keine Gute wie ich finde für heute


    Gerne mal deine ehesten Wölfe noch, denke anhand der Lynchungen, sollte man eine gewisse richtung heute auf jeden fall hinbekommen

  • Tierarzt 19. Februar 2026 um 10:16

    Hat den Titel des Themas von „Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18“ zu „Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 13/18“ geändert.
  • Vorabeit kam halt vom Pferd und das hier ist mehr eine Zusammenfassung, wenn auch trotzdem ein guter gedanke

    Nein den Credit kriegst du mir hier nicht weggenommen. Es entstand zwar aus einer Aussage vom Pferd das stimmt aber die Logik dahinter kam komplett von mir.

    Letztlich blieb die Stimme da auch geparkt, also hat auch nicht so den Anschein, das die Lynch Kandidaten groß interesse bei ihm geweckt haben, so das er halt im abseits blieb

    Ich war nicht mehr da das hatte ich sogar angekündigt

    Was heißt es jetzt für dich, wenn wir mal davon ausgehen, das da zumindest kein Wolf bei war?

    Dass ich in dem Fall Rrcht behalten hätte obwohl alle aus ihren Löchern gekrochen kommen "oh mimimi koala postet so viel blödsinn und ich verstehe ihn nicht"

    Überlege ob das von einem Dorfi sein kann, oder ob das eher so als Wolf geschrieben wurde

    Du schreibst literally im nächsten satz das in beiden Gesinnungen gesehen zu haben alsoist die antwort offensichtlich ja

    Kannst du da vielleicht stellen raussuchen?

    Stellen für nicht x? Schwierig aber ich versuche nachher mal zu verdeutlichen was ich meine.

    Ochse= Helfer zähle ich in bezug hierauf auch als Dorflynch weil er und die Wölfe sich nicht kannten

    Seh ich auch so - stützt meine ach so absurde Theorie

    Dringender Verdacht wäre zu viel gesagt, aber unter Leo und Fuchs sollte denke ich schon ein Wolf sein, wenn du Dorf bist, dann potentiell wohl beide eher wahrscheinlich

    Nicht dass ich hart gegen den Lynch eines der beiden wäre aber was hat die Wolfigkeit der beiden mit meiner zu tun? Oder passt das am besten ins Randalfsche Schema?


    Und da jch beim Tippen eine gewisse Agression in dem was ich schreibe verspürte sehe ich mich gezwungen diesen Disclaimer noch zu schreiben: Lieber Löwe, dieser Post ist an manchen Stellen sehr emotional aufgeladen und kommt daher böse rüber das ist nicht ausschließlich gegen dich gerichtet sondern du musst gerade ekn wenig als Ventil herhalten das tut mir Leid

  • Achso zu gestern noch: ich seh die Zaubermeister verrät dem dorf netterweise seine scans Diskussion genauso wie das Pferd denke an gleicher stwlle aber auch dass es nicht förderlich ist dieses Thema groß weiterzudiskutieren

  • Ah nvm hatte es falsch im Kopf, Dugong war schon im vote mit drin und hatte nur versucht zu wechseln das hätte kein unentschieden zur folge gehabt

    Ich schwanke an der stelle ein wenig zwischen "muss man rein einstellungstechnisch innerhalb der ersten Tage lynchen" und "fängt sich hoffentlich urgendwann wieder"

    Ich stimme dir hier prinzipiell zu, allerdings glaube ich ein bisschen, dass weder Moschusochse noch Nasenbär noch Dugong Wolf sind, gemessen an der doch recht lang anhaltenden Stille hier im Thread.

    Ich würde sogar die Behauptung aufstellen, dass Dörfler eher dazu neigen sich einer möglichen Konsequenz des Unentschiedens bewusst zu sein.

    Ich verstehe die generelle Ambiguitätsintoleranz die bei vielen hier herrscht auch nicht so richtig. Unentschieden kurz vor dem Lynch ist doch super weil es Leute dazu zwingt Flagge zu zeigen - außerdem ist doch genau dafür der hd da

    Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich lynche btw Dugong auch guten Gewissens wenn er Dorfi ist, fand das, was da gestern aus dem groß angekündigten Nachlesepost rausgepurzelt kam arg dürftig und habe nicht das Gefühl, dass sich das angepisste in allzu naher Zukunft legt. Sollte jemand nen dringenden Wolfsverdacht haben und meine Stimme da brauchen stimm ich notfalls um aber eig ungern

    Das ist etwas viel hin und her überlegen, ohne dass da irgendetwas kommt, was etwas bewegt? Lese das so, als ob die Argumente gegen Dugong gesucht werden, eher entkräftet werden, aber die Position 'lynchbar' ändert sich nie. Ist vielleicht auch dem geschuldet dass Dugong nichts schreibt, trotzdem etwas negativ. Aus der Position "denke alle Lynchungsoptionen sind Dorf" kann man denke ich einfach mehr machen

  • Ich würde mal von allen, die mir zumindest vorübergehend einen Dugongpeek verkaufen wollten wissen, wie genau sie jetzt einen Leopardpeek in Abgrenzung dazu ausgeschlossen haben. Ich habe mir vielleicht notiert, wer nachgelesen hat und mit dem Dugongpeek rauskam und mir wird deshalb vielleicht auffallen, wenn die Angesprochenen diese Aufforderung ignorieren.

    Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.

    Hast du den Gedanken weiter verfolgt? Ich hab nix dazu gesehen. Warum stellst du das so in den Raum? ?(

    Da würde mich auch tatsächlich nochmal interessieren, aus welchen Stellen da welche Schlüsse zu ziehen sind. Die Sidestory ist gestern an mir etwas vorbeigezogen.

    Also ich gehe davon aus, dass Dugong nicht den verpatzten Ninja intendiert hatte, sondern einen normalen Umvote kurz vor Deadline. Und dann wäre es der "ich bin nicht auf dem Dorfi, der gelyncht wird"-Vote aus Wolfssicht.

    ?( Doch.

    Ich denke aber, dass ein fleißiger Wolf das genauso auch denkt.

    Also abgesehen davon, dass ich immer noch bei der "UE vermeiden" Theorie bin, die ich eher dorfig als nicht bewerte, ergibt die Schlussfolgerug oben keinen Sinn. Der Lynch war aus Perspektive Dugong-Wolf zwischen zwei Dorfis. Wenn er jetzt von einem Dorfi runtervotet auf den anderen und damit den Lynch besiegelt, hast du das Gegenteil von deinem beschriebenen Effekt.

    Find ich zugegebenermaßen recht dorfig, dass sich Nasenbär extra ne Tabelle macht.

    Naja, wenn er das sein Dorfplay ist, macht er das halt auch als Wolf, um Dorfplay zu mimen. Ich erstell mein Wertungscheatsheet auch rollenunabhängig und nur zeitabhängig. Finde es hilfreich, aber nicht dorfig.

    Bleibe bei den Nasenaffen wählern dabei, das am ehesten der Fuchs und Leo potential als Wolf haben, halte auch beide nicht für ausgeschlossen

    Bei den Ochse Wählern sollte bei 7 Stimmen schon mindesten auch wieder 1 Wolf gewesen sein, auch hier lande ich meiner Einschätzung nach wieder beim Fuchs am ehesten

    Bei Dorf dann schon so 2 bis 3 Wölfe möglich, sehe aber nicht so die Motivation geschlossen abzustimmen, wenn der Ochse für die Wölfe potentiel auch dorf war, also hieße das wohl, das die Wölfe den Ochsen erkannt haben und im Spiel halten wollten

    Die ganze Analyse ist etwas vom Ergebnis (deinen Einschätzungen) zum Schluss hin geschrieben und steht dazu unter der Prämisse, das in den einzelnen Lynches min. xy Wölfe irgendwas gemacht haben müssen, wofür ich keinen Grund sehe. Insbesondere wenn du auch eher vom Dugongdorf ausgehst, ist die Konsequenz, dass wir einen doppelten Dorf-Dorf-Lynch hatten. Das heißt, die Wölfe konnten machen, was sie wollten und dahin voten, wo es ihrer Einschätung nach am besten passt. Klar gibt es immer ein signifikante Wahrscheinlichkeit, dass min. ein Wolf auf jemanden ist, wenn der sechs Votes hatte. Aber ist diese Wahrscheinlichkeit signifikant höher, als wenn ich mir die Scheuklappen vor die Augen spanne und blind auf einen Spieler in der Liste zugaloppiere? Eher nicht.

    Vorabeit kam halt vom Pferd und das hier ist mehr eine Zusammenfassung, wenn auch trotzdem ein guter gedanke

    Also abgesehen davon, dass Moschus auf etwas von mir reagierte, hat Koala schon eine eigene Wertung / Schlussfolgerung gezogen, die zumindest voraussetzt, dass man sich in ein dörfisches Mindset hineinversetzen kann. Ist jetzt nicht so, dass er sich nur mir angeschlossen hat.

    Was heißt es jetzt für dich, wenn wir mal davon ausgehen, das da zumindest kein Wolf bei war?

    Überlege ob das von einem Dorfi sein kann, oder ob das eher so als Wolf geschrieben wurde


    An sich hab ich es schon in jeder gesinnung gesehen, das stillstand unbehagen auslöst, fand es glaube ich für den Zeitpunkt okay, frage mich aber halt ob hier eventuell ein Mitwolf im Fokus war

    Tbh sollte es bei Nasenbär / Dugong / Moschus auf die Nullnummer hinauslaufen, dann finde ich die Aussage gestern von Koala noch wolfiger, weil es sich dann wie Wissen liest. Denn ich bleibe dabei, dass eine inhaltliche Grundlage für den gezogenen Schluss zu dem Zeitpunkt eigentlich nicht bestand, Denn:

    - Dugong war jetzt nicht unbedingt der Wolf, den man retten musste

    - so enorm war der Aktivitätsunterschied zum Vortag mMn nicht (zugegeben subjektiver Eindruck)

    aber unter Leo und Fuchs sollte denke ich schon ein Wolf sein

    Bezieht sich das allein auf die Lynchanalyse?

  • so enorm war der Aktivitätsunterschied zum Vortag mMn nicht (zugegeben subjektiver Eindruck)

    Mein subjektiver Eindruck war dass dieser Unterschied bestand. Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach wenn du aus subjektivität heraus die Grundlage meines Posts absprichst

  • Da würde mich auch tatsächlich nochmal interessieren, aus welchen Stellen da welche Schlüsse zu ziehen sind. Die Sidestory ist gestern an mir etwas vorbeigezogen.


    Also ich hab mir da nicht mehr Gedanken zu gemacht, fand es nur auch spannend, dass die Anschuldigungen dann kamen, als ich gerade den HD bekommen hatte. Erschien mir seltsames Timing

  • denke an gleicher stwlle aber auch dass es nicht förderlich ist dieses Thema groß weiterzudiskutieren

    +1

    Meine Fragen an dich:
    - Was ist dein Gefühl zu Löwe allein aus der Interaktion mit dir und seiner Lynchanalyse heraus gerade?

    - Hast du einen oder mehrere konkrete Reads zum Tapir?

    - Welches UE würdest du heute gerne um 20:59:00 Uhr im Lynchstand sehen?

  • Mein subjektiver Eindruck war dass dieser Unterschied bestand. Du machst es dir meiner Meinung nach zu einfach wenn du aus subjektivität heraus die Grundlage meines Posts absprichst

    Du hast sicherlich gelesen, dass das einer von zwei Punkten war, aufgrund derer ich den Schluss zu dem Zeitpunkt nicht nachvollziehen kann. Ich habe sogar noch den dritten vergessen, den ich dir ja aber gestern schon gesagt habe: Nasenbär wirkte in dem Take völlig fehl am Platz. Du machst es dir natürlich auch sehr einfach, wenn du auf das schwächste Glied der Kette anspringst, das ich ja in meinem Post schon als solches reflektiert habe.