Nein den Credit kriegst du mir hier nicht weggenommen. Es entstand zwar aus einer Aussage vom Pferd das stimmt aber die Logik dahinter kam komplett von mir.
Den Credit dafür nehme ich dir nicht weg, es ist und bleibt eine gute beobachtung, das habe ich ja auch so geschrieben, sehe nur nicht, das ein Wolf nicht auch eine gute Beobatung machen kann
Ich war nicht mehr da das hatte ich sogar angekündigt
das hab ich dann überlesen sorry
Dass ich in dem Fall Rrcht behalten hätte obwohl alle aus ihren Löchern gekrochen kommen "oh mimimi koala postet so viel blödsinn und ich verstehe ihn nicht"
Naja zu deiner eherenrettung, ich fand schon das man rauslesen konnte, das es keine absolut aussage war, sondern eine möglichkeit, aber interessiert mich auch tatsächlich wenig, an formulierungen hänge ich mich sehr wenig auf
Was mich natürlich interessiert ist, wo wären dann deine Wölfe, wenn die anderen beiden Dorf sind und du auch halt.
Wie gesagt, kann man denke ich inzwischen schon ein bissen filtern über mindestens 1 Wolf auf x und mindestens 1 Wolf auf y, das es so sein wird, ergibt sich ja auch schon aus der Anzahl der Stimmen gerade an T2
Nicht dass ich hart gegen den Lynch eines der beiden wäre aber was hat die Wolfigkeit der beiden mit meiner zu tun? Oder passt das am besten ins Randalfsche Schema?
Da ich euch 3 am ehesten halt aktuell als mögliche Wölfe habe, würde das den verdacht bei den anderen beiden entsprechen verstärken, dann halt + einen aus Dugong und Teufel denke ich und beim rest müsste ich noch weiter nachlesen, bleibt dann aber auch nicht mehr so viel übrig
Und da jch beim Tippen eine gewisse Agression in dem was ich schreibe verspürte sehe ich mich gezwungen diesen Disclaimer noch zu schreiben: Lieber Löwe, dieser Post ist an manchen Stellen sehr emotional aufgeladen und kommt daher böse rüber das ist nicht ausschließlich gegen dich gerichtet sondern du musst gerade ekn wenig als Ventil herhalten das tut mir Leid
Hab es nicht als schlimm empfunden, also passt so, lass einfach alles raus