Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18

• Ich konnte seine Auswahl tatsächlich nachvollziehen, wahrscheinlich habe ich mich deswegen nicht daran gestört.

Du konntest ~Ich habe eine Theorie warum es nicht Sekretär ist~ nachvollziehen? Wenn jemand das über mich schreibt habe ich ein Fragezeichen über dem Kopf.

Aber warum fragen Sie ihn dann nicht?

Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht erklären will, warum du nicht in der Auswahl stehst. Da erübrigt sich wohl die Frage die ich gehabt hätte.

Wir haben uns wohl missverstanden. Ich dachte Sie reden von der Maki/Fisch Auswahl.

Das tat ich auch, nur habe ich bei seinem Gedankengang eben auch gedacht, dass dein Name in der Auswahl bei diesem Konsensusdorf dabei sein sollte, er es aber nicht war.

• Habe vernommen, dass Leute Unentschieden mögen VOTE: Wüstenfuchs

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (4): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Hauspferd, Koboldmaki
    Wüstenfuchs (4): Südamerikanischer Nasenbär, Leopard, Löwe, Sekretär

Verbleibende Zeit: 03:14:27

Also ich nicht.

• Du hättest auch sagen können man kann sich die Augen verbinden und blind irgendwo hin tippen

In etwa, ja, aber das bezieht sich ausschließlich auf den Teil deiner Argumentation, der min. x Wölfe auf Person y voraussetzt und ist keine generelle Stilkritik oder Kritik an deiner Person?

Du kannst mir gerne bei T2 sagen wo mindestens 4 böse gesessen haben, auf der gleichen Person

So fern du von Dugong Wolf ausgehst, bei Dugong Dorf hätte ich gerne 5 Namen

Irgendwie müssen wir aneinander vorbeireden? Zu meinem Verständnis: Ich soll 4-5 Wölfe benennen, die auf dieselbe Person gestimmt haben? Warum? Davon gehe ich doch auch nicht aus, aber wenns dir hilft kann ich versuchen die wolfigste Kombination zu basteln. Wenn dann müsste ich doch vielleicht aufzeigen, wie auch 0 Wölfe unter den Stimmen auf die Hauptkandidaten sein können, das war doch eher mein Punkt?

Du gehst mit irgendwelchen komplett unrelevanten Meta Zeug auf meine Beiträge ein

Den Austausch kannst du für dich behalten, das ist auch nicht inhaltlich, sondern einfach nur unnötig

Ich schreibe die Posts für die welche sie lesen wollen und an inhaltlichen Austausch interessiert sind

Ich verstehe wirklich und aufrichtig das Problem nicht. Ich habe das Gefühl, dass du dich von mir geärgert fühlst und weiß nicht wieso. Du hast präsentiert, warum du ausgehend von den Votings bestimmte Personen wolfig findest. Ich habe argumentiert, warum ich diese Schlüsse nicht teile. Eine generelle Kritik an deiner Person oder deinem Stil habe ich nicht geäußert bzw. ich erkenne auch nicht, wie ich so verstanden werden kann. Jedenfalls habe ich klargestellt, dass ich so nicht verstanden werden will, weil das auch nicht der Wahrhheit entspricht. Dass du in der Folge den Diskurs mit mir abbrichst, irritiert mich, da ich nicht erkennen kann, wo ich mich vom inhaltlichen Austausch entfernt haben soll. Wenn du (oder auch wer anders) mir das ggf. nach dem Spiel spiegeln könnten, wäre ich dankbar, weil ich natürlich immer bereit bin zu reflektieren. Und ja, mittlerweile bringt die Diskussion dem Spiel wirklich nichts mehr. Also meinethalben gerne nach dem Spiel.

• Eh, irgendwie habe ich aber schon noch Vorbehalte dagegen, Fuchs einfach weg zu lynchen. An sich finde ich seine Posts ja nicht schlecht. Fand den Kommentar nach dem Lynch, dass da so viel Dynamik war dass da sicher ein Wolf sei ist eher dorfig. Die vermutete Intention damit als nächstes auf Dugong zu gehen teile ich so nicht. Auch den vote auf den Elefanten, um Reaktionen zu bekommen fand ich dorfig. Die Nachfrage nach dem Affen hat mMn nichts mit einem Seher read zu tun - die Anmerkung finde ich da fast schon wolfig vom Löwen.

Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja

• Du konntest ~Ich habe eine Theorie warum es nicht Sekretär ist~ nachvollziehen? Wenn jemand das über mich schreibt habe ich ein Fragezeichen über dem Kopf.

Er hat doch geschrieben, dass er sich nicht erklären will, warum du nicht in der Auswahl stehst. Da erübrigt sich wohl die Frage die ich gehabt hätte.

Wir haben uns wohl missverstanden. Ich dachte Sie reden von der Maki/Fisch Auswahl.

Das tat ich auch, nur habe ich bei seinem Gedankengang eben auch gedacht, dass dein Name in der Auswahl bei diesem Konsensusdorf dabei sein sollte, er es aber nicht war.

Ich hätte mich nicht gewundert genannt zu werden aber ebenso wundert es mich nicht, nicjt genannt zu sein

• Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja

Ich hätte gerne einen von den beiden gegen jemand anderes im Lynch, aber bin mir noch nicht ganz sicher wer sich da anbietet. Dornteufel und Nasenbär wären meine ersten Impulse. Koala hat mir heute nicht unbedingt inhaltlich gefallen, aber vibemäßig.

• Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja

Ich hätte gerne einen von den beiden gegen jemand anderes im Lynch, aber bin mir noch nicht ganz sicher wer sich da anbietet. Dornteufel und Nasenbär wären meine ersten Impulse. Koala hat mir heute nicht unbedingt inhaltlich gefallen, aber vibemäßig.

Dornteufel wäre ja die logische Wahl, wenn Leute dugong jetzt im Dorf sehen oder?

• Ich hatte das wohl gesagt. Da ist im Grunde nicht viel hinter, nur dass dieser Konflikt zwischen Dornteufel/Dugong merkwürdig ist, so dass ich da nen Wolf vermute vom Bauchgefühl her

Ist gerade aber tatsächlich nicht mehr so stark vorhanden, auch wenn es natürlich weiterhin möglich ist

• Ach wird schon stimmen VOTE: Dornteufel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Dornteufel (1): Hauspferd

Verbleibende Zeit: 02:35:24
  • Ach wird schon stimmen VOTE: Dornteufel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leopard (3): Napoleon-Lippfisch, Schabrackentapir, Koboldmaki
    Dornteufel (1): Hauspferd

Verbleibende Zeit: 02:35:24

also im Vakuum finde ich dieses non hcalante fast schon ein wenig wolfig XD

Bzgl. des Dornenteufels frage ich mich momentan wie ich das ganze werten soll. Er hat sich ja heute bzgl. mir eher bedeckt gehalten. Man muss aber auch bedenken, dass er ein anderer Spieler ist als vorher. Da frage ich mich aktuell, ob ein Wolf beim Switch eher an der Verdächtigung gegen mich festgehalten hätte oder nicht. Werde da aber wahrscheinlich auch auf kein eindeutiges Ergebnis kommen, weil wahrscheinlich einfach spielerabhängig.

• Uh, Dornteufel ist immer noch Dornteufel? Ich bin neu, hi

• huh, dann hab ich das anscheinend geträumt oder so XD

• Na gut Ochse war jetzt auch böse aber ändert nichts dass ich nur kein Plus beim Fuchs habe von den Nasenaffen Stimmen. ^^

Hatte das nicht verstanden, das es sich auf deine allgemeine Einschätzung bezieht von den Letzten Tagen

In etwa, ja, aber das bezieht sich ausschließlich auf den Teil deiner Argumentation, der min. x Wölfe auf Person y voraussetzt und ist keine generelle Stilkritik oder Kritik an deiner Person?

Die Erklärung im Zusammenhang mit dem Abschluss Satz, (Alo die Metapher) wirkt einfach nach es ist komplett sinnlos was du da machst und es hat ja generell schon mehr auf sich, als blind irgendwo hin zu tippen.

Ich glaube dir ja, das es nicht deine Intention ist, aber das ist halt was ankommt am Ende

Irgendwie müssen wir aneinander vorbeireden? Zu meinem Verständnis: Ich soll 4-5 Wölfe benennen, die auf dieselbe Person gestimmt haben? Warum? Davon gehe ich doch auch nicht aus, aber wenns dir hilft kann ich versuchen die wolfigste Kombination zu basteln. Wenn dann müsste ich doch vielleicht aufzeigen, wie auch 0 Wölfe unter den Stimmen auf die Hauptkandidaten sein können, das war doch eher mein Punkt?

Das läuft letztlich ja aufs gleiche raus, es gab 2 Kandidaten wo sich die Stimmen verteilt haben.

Und 2 abseits votes, von Panda und Dugong

Panda ist bei mir raus als Lynch, darüber muss man nicht reden

Dugong Dorf heißt, damit nicht mindestens 5 böse auf der selben Person hocken, muss es auf beiden Kandidaten mindestens 1 Wolf geben

Und damit sehe ich persönlich die Aussage auch als gegeben an und verstehe nicht warum wir eigentlich über das vielleicht aber könnte auch anders sein sprechen

Ich verstehe wirklich und aufrichtig das Problem nicht. Ich habe das Gefühl, dass du dich von mir geärgert fühlst und weiß nicht wieso. Du hast präsentiert, warum du ausgehend von den Votings bestimmte Personen wolfig findest. Ich habe argumentiert, warum ich diese Schlüsse nicht teile. Eine generelle Kritik an deiner Person oder deinem Stil habe ich nicht geäußert bzw. ich erkenne auch nicht, wie ich so verstanden werden kann. Jedenfalls habe ich klargestellt, dass ich so nicht verstanden werden will, weil das auch nicht der Wahrhheit entspricht. Dass du in der Folge den Diskurs mit mir abbrichst, irritiert mich, da ich nicht erkennen kann, wo ich mich vom inhaltlichen Austausch entfernt haben soll. Wenn du (oder auch wer anders) mir das ggf. nach dem Spiel spiegeln könnten, wäre ich dankbar, weil ich natürlich immer bereit bin zu reflektieren. Und ja, mittlerweile bringt die Diskussion dem Spiel wirklich nichts mehr. Also meinethalben gerne nach dem Spiel.

Inhaltlich wäre für mich zum Beispiel gewesen, das wir über die einzelnen Personen sprechen, warum wer nicht in Frage kommt, oder was für oder gegen spricht.

Haben wir ja mit dem Koala auch, aber halt Abseits dieser Diskussion

Das ist halt im Prinzip was eigentlich die Diskussion für mich überflüssig gemacht hat, die Behauptung das es keine Grundlage gibt mindestens 1 Wolf auf den beiden Kandidaten zu haben, hat aus meiner Sicht einfach keine Grundlage, spätestens nach T2.

Dazu halt das vom letzten Zitat

Damit ist es halt einfach allgemeine Meta und bringt an dem Punkt halt nichts und wirkt deplatziert

Ändert ja nichts daran dass du Dorf bist, aber teils wirkt es wie Diskussionen, der Diskussionen Willen, vor allem wenn du eigentlich nicht mal selbst der Meinung bist

Die Nachfrage nach dem Affen hat mMn nichts mit einem Seher read zu tun - die Anmerkung finde ich da fast schon wolfig vom Löwen.

Wieso fast?

War tatsächlich ne Frage? (Bin gerade selbst nicht sicher) Hab mich wie gesagt nicht so mit dem Scan kram beschäftigt und deshalb glaube ich gefragt, weil mir das beim Lesen ins Auge gesprungen ist

Fühlt sich heute wie der easy lynch an. Ist Leopard zwar auch aber da sehe ich eher noch Gründe. Werd jetzt keine Berge bewegen um mich dagegen zu stellen aber ja

Schon wieder die billige Karte?

Sehe halt Leo und Fuchs genau andersrum wie du, wobei beide Wolf halt einfach gut möglich ist

Dornteufel wäre ja die logische Wahl, wenn Leute dugong jetzt im Dorf sehen oder?

Glaube das es teils auf mich zurück geht?

Also ich sehe nicht beide als Wolf, aber beide Dorf ist nicht ausgeschlossen

Hab das eventuell etwas blöd formuliert, weil ich den Teufel irgendwo noch bei potentiell lynchbar habe

Ich halte vom Ausschuss her einen Wolf hier gut möglich, aktueller Stand, beide Wolf sehr unwahrscheinlich und beide Dorf schwierig machbar, außer meine Einschätzung ist jetzt schon komplett falsch