Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18

• Naja zumindest hätte ich persönlich das glaube ich bei W/W noch nicht gesehen und ein Gefühl sagt mir, das ich mich daran erinnern würde :ugly:

Aber finde solche Ausschlüsse auch immer ich weiß nicht, vielleicht warte ich mal das Ergebnis ab und nehme es im Zweifelsfall nach der Runde in meine TA Liste mit auf :D

• Tierarzt 19. Februar 2026 um 22:00

Hat den Titel des Themas von „Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 12/18“ zu „Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18“ geändert.
  • jetzt

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 20. Februar 2026 um 21:00

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Random Gedanken, vielleicht komme ich später nochmal in die Mood, ein paar mehr Sachen nachzulesen, u.a. den Fuchs.

Dorf: Pferd, Löwe, Panda, (Dornteufel)
    Wolf: Leopard

Das Lynchverhalten von dem Tapir gestern fand ich wolfig. Die genaue Chronologie habe ich nicht im Kopf, aber das Unentschlossensein zwischen Koala, den sie wolfig hatte, und Wüstenfuchs, wo sie sogar ein Konterargument hatte, woran ich sie ja auch noch erinnert habe, fand ich sehr komisch! :huh:

Nasenbär ist absolut null für mich. ||

Dugong kann man einfach lynchen, egal, was sie ist. :rolleyes: Halte da nen Wolf nicht für abwegig, aber kA.

Koala stimmt nicht auf Wüstenfuchs und Wüstenfuchs stimmt nicht auf Koala sieht für mich so aus, als wenn beide Wolf sind, und noch gehofft haben, dass es anders ausgeht. Oder einfach keinen Bock mehr hatten.

• Sollte dich noch fragen warum du dich bisher immer ein bisschen aus Lynch Entscheidungen rausgehalten hast :thinking:

Tag 1 und 2 fand ich beide Optionen eher doof.

Heute fand ich alle Optionen ziemlich gut und war mir dazwischen relativ egal. Hab den Lynch nebenbei verfolgt, aber hatte kein Bedürfnis da einzugreifen und war eh den ganzen Tag mit Freunden unterwegs. Wenn ich da dann irgend nen Vote abgebe (der in den Meisten Fällen Lynchentscheidend gewesen wäre zu dem Zeitpunkt) mach ichs irgendwie random, wo ich selbst keine wirkliche Tendenz hab.

+ Warum fandest du den Ochsen bisschen dorfig?

Weil er kein Wolf war:ugly: Ne weiß nicht, ich hab ihn trotzdem eher suchend gefunden und paar der Beiträge fand ich nicht schlecht. Was ja prinzipiell bei Helfer auch noch halbwegs passt.

• Finde die votes auf Wüchstenfuchs eigentlich alle recht dorfig außer Leos, wo das wohl einfach die beste Option war. Was mich ein bisschen zu der Frage bringt, was die Wölfe wohl getan haben. Finds irgendwie seltsam wenn ein Koala lynch heute wirklich der Plan war. Aber naja, fürs erste lynche ich einfach alles weg was nicht dorf ist, bis es dann mich selbst trifft oder so

Gn