Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 9/18

• Achja und grad nochmal nachgeschaut:

Ich denke nebenbei gemerkt auch nicht, dass der Elefant auf Seher Verdacht gefressen wurde, sondern höchstwahrscheinlich weil er, wie es offen im Thread erwähnt wurde, gut ins aktuelle Fraßshema passt. Neben anderen Gründen die für mich dagegen sprechen, die jedoch nicht erwähnt werden. Und weil ebenfalls darüber geredet wurde halte ich einen Einsatz von einem Scharfzahn hier für unnötig. Der Polarwolf könnte es natürlich trotzdem gewesen sein, wenn man davon ausgeht, dass der Herr Elefant nicht einfach abwesend war und keine Notaktionen angegeben hat. Dies als meine Worte dazu.

Damit sollte recht klar sein, dass der Elefant nicht mit Scharfzahn gefressen wurde. Kann der Sekretär ja ausschließen, weil er dann scheinbar erfahren hat, dass er sich opfern könnte. Also vermutlich wohl einfach verpasst sich selbst zu heilen (oder eveeentuell Polarwolf).

Falls es wem hilft.

• Du meinst weil lippfisch hier schon vom Wuestenfuchs-Wolf ausgeht bevor die Rolle revealt wurde? Meinst du das auch mit dem vorhin angesprochenen Lynchverhalten von Lippfisch oder hattest du da noch was anderes zu?

• Achso da du gefragt hattest, jch hatte auch keinen plan und habs darum nachgeschaut, Geisterwolf erlaubt den anderen Wölfen solange er lebt weiter an der Absprache teilzunehmen. Also durchaus ne wolfsrolle die man opfern kann

• Also ich finde den Verdacht auf mich da tatsächlich recht wolfig. Ich bin da gedanklich überhaupt nicht unentschlossen oder so, das war um zu verhindern, dass sich an der Lynchung noch etwas geändert wird, da das in dem Moment nur der Fall wäre, wenn Wölfe eingreifen. Hatte Wüstenfuchs jetzt auch nicht wirklich als Dorf, wäre nur nicht mein bevorzugtes Ziel gewesen.

Da der Gedanke aber ohne Nachlesen oder Ähnlichem entstanden ist bin ich nicht groß darauf eingegangen. Falls es irgendwelche Unklarheiten gibt fragt mich einfach

• Du meinst weil lippfisch hier schon vom Wuestenfuchs-Wolf ausgeht bevor die Rolle revealt wurde? Meinst du das auch mit dem vorhin angesprochenen Lynchverhalten von Lippfisch oder hattest du da noch was anderes zu?

Das ist der Ansatzpunkt und die ganzen Quotes, die ich heute Nacht (#855) schon geliefert habe, sind das Beiwerk. Lippfisch liefert ja in der Folge selbst eine Erklärung, was er gemeint haben will, was im Kontext seines Vorlynchverhaltens, wo er ja recht klar vom Fuchsdorf ausgehen will, einfach keinen Sinn ergibt. Die Ankündigung aus #782 finde ich zu diesem Zeitpunkt zudem unabhängig von allem Vorgesagten auch isoliert wolfig. Das war 13min vor Lynch, was kündigt man da noch Votes an? Sieht komplett aus wie Rechtfertigung für den Dorfvote, den man ja gleich entsprechend der Ankündigung setzen "muss".

• Mir ist gerade ehrlich gesagt unklar auf welchen Verdacht genau du dich beziehst

Lippfischs Verdacht auf mich an der Stelle einfach. Finde es halt interessant, weil ich aus Lippfischs Sicht in nur wenige Teams passe. Bin auch auf Leopard gegangen, auf dich, auf Dugong... Wäre neugierig mit wem sie (denke ich) mich im Team sieht

• Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Spricht für mich übrigens noch mehr für Lippfisch/Dornteufel wobei man mich vermutlich auch so als weiblich lesen könnte

Du wirst vorher halt noch männlich angesprochen, das mit der Tatsache dass lippfisch da an tag 0 gefraht hatte passte irgendwie gerade für mich zu einem ihr habt kurz in der wolfsabsprache drüber geredet. Könnte ja auch einfach sein dass sich in der wolfsabsprache drüber auagetauscht wurde wer hinter den accs steckt (darf man das?)

• Damit sollte recht klar sein, dass der Elefant nicht mit Scharfzahn gefressen wurde. Kann der Sekretär ja ausschließen, weil er dann scheinbar erfahren hat, dass er sich opfern könnte. Also vermutlich wohl einfach verpasst sich selbst zu heilen (oder eveeentuell Polarwolf).

Falls es wem hilft.

Das ist eine sehr clevere Beobachtung, aber so richtig weiß ich noch nicht, was ich damit anfange.

Si

Ich stelle mir aber auch die Frage, ob man die Anonymität in der Wolfskonvi bricht / brechen darf. Wäre eigentlich davon ausgegangen, dass nicht.

• Wo ihr es grad erwähnt habt mal nachgeschaut..

Dass Wüstenfuchs sich nicht gerettet hat, spricht für mich eher für Koala Mitwolf.

Ja, das ist schon mehr als sus:ugly:

Die Ausrede kam zwar

Ich mein halt beide Wolf. Also wenn Fuchs Wolf, Koala auch. Sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

Aber ich sehe tbh nicht, warum man da aus Lippfisch Perspektive davon ausgeht.

Ich kündige schonmal an, dass ich auf Koala umlynchen werde, wenn der Stand so bleibt. Leo wäre mir lieber, aber den Wüstenfuchs möchte ich nicht lynchen. :thumbdown:

15 Minuten vorher schreibt er ja noch, dass er Wüstenfuchs für nen Dorfi hält. Da sehe ich den Gedankengang einfach so Null aus Dorfperspektive.

Sorry falls ich nur Sachen sage, die eh schon bekannt sind und ich nur noch nicht gelesen hab xD

Das ist der Ansatzpunkt und die ganzen Quotes, die ich heute Nacht (#855) schon geliefert habe, sind das Beiwerk. Lippfisch liefert ja in der Folge selbst eine Erklärung, was er gemeint haben will, was im Kontext seines Vorlynchverhaltens, wo er ja recht klar vom Fuchsdorf ausgehen will, einfach keinen Sinn ergibt. Die Ankündigung aus #782 finde ich zu diesem Zeitpunkt zudem unabhängig von allem Vorgesagten auch isoliert wolfig. Das war 13min vor Lynch, was kündigt man da noch Votes an? Sieht komplett aus wie Rechtfertigung für den Dorfvote, den man ja gleich entsprechend der Ankündigung setzen "muss".

Ja ich verstehe. Die zitate an sich hatte ich erstmal für sich betrachtet gar nicht so wolfig gefunden aber im Kontext wird das schon interessant

• Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Spricht für mich übrigens noch mehr für Lippfisch/Dornteufel wobei man mich vermutlich auch so als weiblich lesen könnte

Hier hast du mich kurz gedanklich verloren, nochmal für rüstige Klappergäule, was spricht hier für Lippfisch/Dornteufel?