Wieso? Glaube schon noch an eine Überraschung
Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 11/18
-
- Anonymes Spiel
-
Jewel -
15. Februar 2026 um 12:06
-
-
Nice^^
-
Wieso? Glaube schon noch an eine Überraschung
Lassen wir uns überraschen

-
Ja gut, hätte ich auch einfach vor 3 Tagen schon drauf bleiben sollen.
Kann mir Leopard aber auch immernoch als Wolf vorstellen. -
Koala mich würde interessieren, wie der Lynch deine Einschätzung beeinflusst
-
Potentiell beide, anderen Kandidaten eigentlich noch Koboldmaki
-
Maki Dorf, Nasenbär Dorf
-
Potentiell beide, anderen Kandidaten eigentlich noch Koboldmaki
Hatte irgendwann mal ne Einschätzung gepostet heute -
Dugong, Dornteufel finde ich auch jeweils eigentlich noch gut möglich.
Koala nach heute eher weniger. -
Und gehe halt davon aus es gibt noch einen Deep Wolf auf jeden Fall.
-
Koala bin ich momentan auch etwas von weg, aber würde ihn nicht ausschließen glaube ich, zumindest hab ich keinen konkreten Grund gegen ein Team
Finde dornteufel auch noch gut möglich als Wolf
-
Vermutlich genau 1 Wolf in Koala/Dornteufel/Dugong
Lippfisch sollte ich jetzt wirklich nochmal nachlesen. Was mir jetzt wieder in den Kopf kommt ist die GIF-Bewertung, die ja bei Nasenbär da war, aber bei Wüstenfuchs nicht. Find das Dorflesen aufgrund von Moschus Aussagen aber nicht unbedingt wolfig. Dennoch -
-
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass mein Dornteufelangebot gestern gar nicht gewollt war trotz nicht so gutem Standing und Koala dann abging wie Schmidts Katze
-
Halte das Tapir weiterhin für eine gute Teammöglichkeit.
Nasenbär kommt mir auch eher positiv davon gerade.
Vielleicht rückt die Zeit näher, wo man wirklich noch einmal über den Fisch nachdenken sollte.
Wenn ich morgen Zeit dafür finde, begutachte ich noch einmal die Lynchdynamik.
-
Wenn meine aktuellen Dorfreads richtig sind, dann sind 2 hier Wolf: Roter Panda/Leopard/Lippfisch (+Sekretär?)
War Panda/Leopard ein TA? HMMM
Dornteufel/Koala/Dugong hätte den letzten Wolf. Gehe von 4 Wölfen aus.
-
Ich schließe auch irgendwie nicht 2 Wölfe bei Dornteufel und dugong aus, aber idk. War am Anfang auch nicht so im spiel.
-
Ich schließe auch irgendwie nicht 2 Wölfe bei Dornteufel und dugong aus, aber idk. War am Anfang auch nicht so im spiel.
Alleine heute die Annahme von Dugong, dass für Dornteufel ein anderer Spieler gekommen ist finde ich unwahrscheinlich w/w
-
Alleine heute die Annahme von Dugong, dass für Dornteufel ein anderer Spieler gekommen ist finde ich unwahrscheinlich w/w
Das finde ich aber auch insgesamt eher fragwürdig lol -
Dornteufel hatte Lippfisch als sehr dorfig, könnte ich nen case für sehen dass das w/w ist. Dornteufel/Leopard hatten glaube ich eher unteamige Interaktionen bin mir aber nicht sicher
-
Würde im Dugong-Wolfsfall sagen, entweder beide oder keiner.
-