Meene Stirne is ne kleene Spur jerunzelt bein Löwen, Schildi un Leopard. Weeß aber nich mehr warum, nur dat et nich jut war.
Leo, mein Schmalspursprinter. Wat machse hier druß?
Meene Stirne is ne kleene Spur jerunzelt bein Löwen, Schildi un Leopard. Weeß aber nich mehr warum, nur dat et nich jut war.
Was machst du selbst eigentlich daraus? Ist dir wieder eingefallen, wo du deine Stirn runzelte musstest? (Wenn ja, wo?)
Was machst du selbst eigentlich daraus? Ist dir wieder eingefallen, wo du deine Stirn runzelte musstest? (Wenn ja, wo?)
Dette war noch vonne Zeit als icke undeutlicher jeschrieben hab. Da steht eijentlich nur: "Böse: Löwe, Schildkröte, Leopard".
Dette war noch vonne Zeit als icke undeutlicher jeschrieben hab. Da steht eijentlich nur: "Böse: Löwe, Schildkröte, Leopard".
Und warum?
Alles anzeigenWüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Löwe (1): Hauspferd
Rückblickend betrachtet sind vllt kürzere leichte und prägnantere Namen besser als aktuell zum merken/Überblick behalten XD
Momentan nicht lynchen würde ich:
- Löwen
- Leoparden
- Sekretären
- Pferde
- Nasenbären
- Elefanten
Mit Moschus sollte ich mal in Kontakt treten.
Rest entweder lynchbar für heute oder ich brauch noch
Asiatischer Elefant waren eure Gefühle bezüglich des Löwen nicht gestern noch andersherum?
Gefühle sind Gefühle und Gefühle sind Gefühle.
Immer der Rüsselspitze nach.
Diese Antwort empfand ich nicht dorfig. Die angedachte intention der Frage sollte erkennbar gewesen sein und trotz dessen wird sich hier für so eine Antwort entschieden.
- Löwe/Koala TA. Würde mir sinnlos erscheinen dass ein Löwe hier seinen Mitwolf unnötigerweise mit 2x Stimmen nach oben hievt.
- Ist zwar noch Früh und die Dynamik kann sich noch ändern aber ich denke das passt nicht zum Wolfmindset
Ich möchte hier widersprechen. Unter anderem genau wegen der Bemerkung, die Sie selbst angebracht haben! Dazu kommt, dass es auch noch der erste Lynch ist, das schwächt das Ganze meiner Ansicht nach noch einmal ab.
Wenn hier jemand Böse wird un dann anonym is, macht der dann su ne Satz für um zu sich no mehr Uffmerksamkeet zu hole? Un da bin icke a wenij raus, ob de dat tun tut.
Dies ist meiner Ansicht nach sehr abhängig von der sich versteckenden Person. Und da dies von mir nicht mit einbezogen wird ist es für mich etwas was jeder gut so kundtun könne.
Alles anzeigenPanda und Nasenaffe werden nicht beide Dorf sein. Denke eher beide Wolf
Na zeich ma her, wie de dahin komms, kleenes Jroßohr.
Gestern von Nasenbär auf den Sekretär als er geführt hat. Heute den Löwen gevotet und als keiner dabei ist mich gewählt als mein Name im Raum stand.
Huh? Wie kommst du drauf?
Ihr habt getestet wer heute leicht durch geht und mich beide gewählt
Eine sehr gewagte These von ihnen und dann auch noch so selbst zentriert. Dies empfinde ich als eher dorfige Herangehensweise.
Kommen wir nun zu der Auswahl an Wesen, denen ich heute nicht meine Stimme schenken werde. Dies sind vor allem der Löwe, der Lippfisch, das Känguru, das Pferd, sowie der Leopard. Ich wäre bereit dem Löwen bei dem Panda erstmals mein Vertrauen zu schenken, weswegen ich Ihn ebenfalls rausnehmen würde.
Übrig bleiben demnach: Der Maki, der Nasenbär und -Affe, der Koala, der Teufel, der Fuchs, der Elefant, der Ochse, der Dugong und das Tapir.
Den Maki nehme ich ebenfalls aus diesem kreise heraus, da ich schon eine gewisse Lust und Intention am Spiel vernehme, aber vor allem auch eine Anwesenheit, welche Ihn erstmal als schützenswert betitelt. Das Tapir halte ich für eine Verschwendung der Stimme, dazu hatte ein anderes Wesen schon einmal etwas gesagt. Ebenfalls halte ich es für nicht nötig den Nasenbären heute an den Galgen zu bringen, dort gibt es auch einige positive Stimmen.
Von den übrig gebliebenen Wesen empfinde ich den Fuchs, den Elefanten und den ochsen aktuell am negativsten, da ich dort explizit negative Stellen finden konnte. Affe, Koala, Dornteufel und der Dugong bilden dagegen eher eine Kategorie der noch nicht wirklich eine Meinung zufällt, oder welche mir aktuell relativ unbeachtenswert erscheinen. Den Koala hätte ich bis zum heutigen Tage auch eher negativ gesehen.
Heute Mittag lies ich schon verlauten, dass mir beim ochsen etwas nicht gefallen hat, was ich nun noch etwas ausführen wollte:
Es handelt sich hierbei um Niederschrift #200. Hier empfand ich einerseits das Gefühl, das viele Bemerkungen angerissen wurden, aber daraufhin keine Wertung folgte, abgesehen vom anschließenden Lynch auf den Fuchs, oder es neutral gehalten wurde. Andererseits missfiel mir wie die Vergleiche zwischen zwei Wesen gehandhabt wurden. Hier werden explizite Vergleiche gezogen, dass jeweils ein Wesen dorfiger seie als das jeweils andere, es wird aber nichts zum anderen Wesen gesagt. Somit hängt dies ebenfalls ohne Wertung in der Luft und platziert die einzelnen Wesen nicht im Gesamtkontext ordentlich ein. So hält man sich vieles offen, so könnten beide Wesen immer noch böse sein, da sie nur zueinander und nicht im Kontext betrachtet werden. Dies empfinde ich als explizit wolfig.
Ich hoffe die Ausführung dazu war verständlich und Ihr könnt verstehen was mein Problem damit ist.
Jedenfalls wäre ich entsprechend am ehesten beim VOTE: Moschusochse dabei
--------
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Moschusochse (2): Löwe, Sekretär
Löwe (2): Hauspferd, Koala
Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe
Und warum?
Icke müsste kucken, ob da wat bestimmtes war. Bei Schildi is ja eh ejal nu, bei Löwe war et dat et sich schleimisch un glatt anfühlte, un dat trotz Fell. Der Leo sah us wie en Böse, de nix da lasse will. Aber en eenfach jestrickter Juter passt ooch. Icke such jrad nen neues zu Hause für meine Stimme. Haste nen Vorschlag?
Dies ist meiner Ansicht nach sehr abhängig von der sich versteckenden Person. Und da dies von mir nicht mit einbezogen wird ist es für mich etwas was jeder gut so kundtun könne.
Na denne sin wir wohl bein einij zur Uneinigjkeit.
Icke such jrad nen neues zu Hause für meine Stimme. Haste nen Vorschlag?
Ich bin aktuell mit keiner der Personen die oben stehen super zufrieden, am ehesten noch bei dir.
Robert, warum dat dann?
Robert, warum dat dann?
Bin mir unsicher, ob ich Leo da nicht irgendwie Recht geben muss, dass es etwas nach Abtasten wirkt. Vor allem, dass du Leute verdächtigst/in den Raum wirfst, aber dir scheinbar selbst nicht so ganz sicher bist, warum eigentlich.
Bin mir unsicher, ob ich Leo da nicht irgendwie Recht geben muss, dass es etwas nach Abtasten wirkt.
Icke hab doch sojar den Post zitiert, wo dat herkommt
Vor allem, dass du Leute verdächtigst/in den Raum wirfst, aber dir scheinbar selbst nicht so ganz sicher bist, warum eigentlich.
Ihr habt dat Spiel aber alle schonmal jespielt, ja?
Wie gesagt, das Spiel geht auch ohne ihn weiter und wenn andere aus verschiedenen Gründen dorfiger werden, müssen irgendwo Wölfe sein
Also Ausschluss
Finde das kongruent mit dem Mindset von Löwes Spiel, er hat schon relativ viel dorfgestellt recht schnell, was ich mir auch mal als tendenziell dorfig aufgeschrieben habe
Icke hab doch sojar den Post zitiert, wo dat herkommt
Ja, und eben in dem Post schreibst du ja noch selbst, dass du gar nicht mehr genau weißt, warum eigentlich. Dass du dann später anhand dessen votest, ohne nochmal drüber nachzudenken warum eigentlich, kam mir komisch vor.
Jute: Hottehüh, Fischi, Leo
Ja, und eben in dem Post schreibst du ja noch selbst, dass du gar nicht mehr genau weißt, warum eigentlich.
Ne, du Kasper, icke schreebe, dat icke keene exakten Stellen hab. So is der erschte Tach nunema.
Tapir erledigt sich ja eh vielleicht von selbst. VOTE: Moschusochse
--------
Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Löwe (2): Hauspferd, Koala
Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Stimme zurückgezogen: Nasenaffe
DORNTEUFEL
Zwischenanmerkung: Wenn sich der Tapir bis Ende des Tages nicht meldet, wird er ersetzt
Danke für eure Aufmerksamkeit ![]()
Eh, Dugong ja hat nichts mehr geschrieben, sad coconuts.
Hallo ihr lieben Quarkküchlein!
So einen hatte ich heute und er hat mir ehr gut geschmeckt ![]()
Ich hab noch nicht nachgelesen und bin nebenher noch andere Sachen machen (so soziales Zeug), aber mit halbem Auge bin ich da.