Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Auf jeden Fall bin ich jetzt hier das beste Reptil. 😤

Fangen wir mal an. Fand Nasenbärs Einstieg nicht sonderlich erwähnenswert allerdings gefiel mir seine Reaktion auf den Backlash nicht so:

+1

Auch wenn ich noch Restzweifel daran habe, ob sich einer der Wölfe hier so leicht zu erkennen gibt. Offenkundig und "Tatsachen".. bin Wüstenentspannt was zutrifft.

Gefällt mir übrigens nicht wie hier aus den spaßigen Beiträgen versucht wird eine negative Gesinnung zu lesen. Da kann ich nur meine Nase rümpfen.

Nasenlippfisch erwähnte den Post schon, hatte aber anscheinend nicht richtig gelesen.

Mir gefällt hier aber die Formulierung nicht. Wölfe die angefeindet werden, neigen manchmal dazu, die direkte Konfrontation zu vermeiden, um die Gesinnung ihrer Angreifer in ihren Reaktionen zu verschleiern.

Ich halte es übrigens nicht für korrekt Nasenbär *dafür* als Dorf zu lesen, weil ich denke, dass Nasenbär sich hier unabhängig seiner Gesinnung zu Unrecht kritisiert fühlen würde.

Südamerikanischer Nasenbär: dass du später die Leute, die sich zu dir geäußert haben, finde ich gut, aber ich hatte da auch den Eindruck, dass du allen, die gewillt sind, dich in einem positiveren Licht zu sehen, auch als positiv siehst. Würdest du mir da zustimmen?

VOTE: Dugong

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
    Dugong (2): Schabrackentapir, Südamerikanischer Nasenbär
    Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
    Kleiner Roter Panda (2): Europäische Sumpfschildkröte, Napoleon-Lippfisch
    Europäische Sumpfschildkröte (1): Hauspferd
    Bennet Känguru (1): Koboldmaki

Verbleibende Zeit: 12:23:01

Kannst du auch den Vote noch erklären?

• Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob du das als Wolfsindiz oder unabhängig von der Gesinnung siehst.

• Ja, etwas unverständlich ausgedrückt. Das was ich oben mit einer (1.) markiert habe, ist ein Wolfsindiz, das zweite ist für mich gesinnungsunabhängig.

Ich hätte noch vermutlich bei (2.) diesen Beitrag dazu zitieren sollen, weil das der Grund war, warum ich das überhaupt schrieb:

Meine Wenigkeit empfindet dass die Aussagen wie jene des Nasenbären immer etwas negativ bei meiner Wenigkeit ankommen, da sie so selbstzentriert sind, warum derjenige selbst denn bloß beschuldigt werden sollte.

Wir empfinden es gerade andersrum, durch das selbstzentrierte, wirkt es etwas nach anständigen Tierwesen, welches sich zu unrecht angegriffen fühlt

Dieser Dorfstellung würde ich widersprechen.

• Random-Notizen... sortiert nach Spielern

• Löwe: möchte nicht bestimmen, bestimmt aber an der einen oder anderen Stelle doch. Möchte delegieren. Er hat viel Meinung mit Begründungen, die ich teils teile, teils nicht.
    • Koboldmaki: :love: :love: Ich komm nicht von meiner Sympathie weg. Könnte mir ein Team mit Fuchs vorstellen, wenn Maki Wolf, da das die einzige Meinungsäußerung ist, die Maki tätigt.
    • Sekretär: kB gerade :(
    • Panda: Wolfsstellungen aus RP sind doof-Äußerung. Leo wolfig, was hat es mit der Äußerung über den Fuchs auf sich?
    • Nasenbär: erste nicht spaßige Äußerung das viel erwähnte "macht aus RP nix Wolfiges"
    • RE: Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 17/18 den ganzen Post finde ich weird und inkonsistent. Aber es ist 1 Uhr und ich will den nicht mehr auseinandernehmen heute. Zusammenfassende Meinung: Zustimmung, wenn es passt, Contra wenn nicht. Meh :thinking:

Ich hab gerade keine Lust mehr. Morgen seht ihr mich wieder mit mehr Energie als jetzt :sleeping::sleeping:

VOTE: Koala fürs Erste :duck:

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
    Leopard (1): Kleiner Roter Panda
    Koala (1): Napoleon-Lippfisch

Verbleibende Zeit: 19:41:47
  • Also wenn ich rein nach dem Fraß gehe, ist denke ich der Fuchs der größte Fressfeind der Schildkröte:D

Ich denke die war von uns allen einfach nur zu langsam XD

Ich bin grad aufgewacht und hab geträumt, dass der Löwe Wolf war und der Sekreetär sein Helfer :joy: muss ich morgen mal nachgehen

Komischer Traum. Beim Sekretariat hatte ich die meisten Dorfvibes Gefühle beim Lesen.

VOTE: Asiatischer Elefant

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs

Verbleibende Zeit: 15:24:58

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Südamerikanischer Nasenbär: dass du später die Leute, die sich zu dir geäußert haben, finde ich gut, aber ich hatte da auch den Eindruck, dass du allen, die gewillt sind, dich in einem positiveren Licht zu sehen, auch als positiv siehst. Würdest du mir da zustimmen?

Hatte da gestern eigentlich schon darauf geachtet und mir dessen bewusst. Ging glaube ich eher darum die Situation zu hinterfragen was ich positiv sah.

Fand ich dorfig, mehr gibts da nicht. Und glaube Dugong in den kommenden Tagen relativ gut einschätzen zu können was ich beim HD mag.

den ganzen Post finde ich weird und inkonsistent. Aber es ist 1 Uhr und ich will den nicht mehr auseinandernehmen heute. Zusammenfassende Meinung: Zustimmung, wenn es passt, Contra wenn nicht. Meh :thinking:

Naja, ist halt meine Meinung dazu, wenn es für dich inkonsistent ist, dann ist es so :D Fand manche Tiere nicht durchgehend positiv/negativ, dann habe ich natürlich auch Beiträge die ich eher positiv sehe von Tieren die ich eher negativ habe.

• Südamerikanischer Nasenbär: dass du später die Leute, die sich zu dir geäußert haben, finde ich gut, aber ich hatte da auch den Eindruck, dass du allen, die gewillt sind, dich in einem positiveren Licht zu sehen, auch als positiv siehst. Würdest du mir da zustimmen?

Hatte da gestern eigentlich schon darauf geachtet und mir dessen bewusst. Ging glaube ich eher darum die Situation zu hinterfragen was ich positiv sah.

Danke.

Ich finde das deckt sich zwar nicht so ganz mit dem was Nasenbär geschrieben hat (denke schon dass Nasenlippfisch die Situationen ebenfalls reflektiert hat) ich glaube aber ich kaufe ihm ab, dass er das im Hinterkopf hattest und das macht es dann vermutlich sogar eher dorfig?

Fand ich dorfig, mehr gibts da nicht. Und glaube Dugong in den kommenden Tagen relativ gut einschätzen zu können was ich beim HD mag.

Ok. Ich hatte Dugong als ziemlich wolfig registriert gestern, daher sprang mir das ins Auge. Glaub es ist aber eher unteamig.

VOTE: Dugong

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Dugong (1): Dornteufel

Verbleibende Zeit: 13:22:58
  • VOTE: Löwe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Löwe (1): Nasenaffe

Verbleibende Zeit: 13:14:35
  • Dieser Dorfstellung würde ich widersprechen.

Das kannst du natürlich gerne machen, ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, das ich so eine Reaktion nicht auch einen Wolf zutraue.

Das Problem was ich bei deiner Wolf Stellung habe, ist das eher nicht berücksichtigt wird, das auch ein Dorfi das so schreiben kann.

Bei mir kommt der Nasenbär im gesamten aktuell wie schon gesagt bei neutral mit leichten+ raus

Aber wie ich sehe habt ihr euch auch noch unterhalten, also haben wir gerade einen ähnlichen Stand?

Ich denke beim VOTE: Koala kann man gut anfangen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Koala (2): Napoleon-Lippfisch, Löwe
    Löwe (1): Nasenaffe

Verbleibende Zeit: 12:45:57
  • Koboldmaki: :love: :love: Ich komm nicht von meiner Sympathie weg. Könnte mir ein Team mit Fuchs vorstellen, wenn Maki Wolf, da das die einzige Meinungsäußerung ist, die Maki tätigt.

Denken Sie wirklich ein Wolfstier würde sich bei so einer Spielweise wie vom Maki aktuell darüber Gedanken machen, ob es hier andere Wolfstiere oder Dorfstiere nennt? Dies halte ich doch für eher unwahrscheinlich und möchte daher anzweifeln, dass es etwas über die Beziehung aussagt.

RE: Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 17/18 den ganzen Post finde ich weird und inkonsistent. Aber es ist 1 Uhr und ich will den nicht mehr auseinandernehmen heute. Zusammenfassende Meinung: Zustimmung, wenn es passt, Contra wenn nicht. Meh :thinking:

Ich wollte mit dem Plenum ebenfalls noch über besagten Beitrag vom Nasenbären reden. Denn mir ist er ebenfalls nicht positiv aufgefallen. Dies liegt aber daran, dass ich die Intention und den damit verbundenen Aufbau des Beitrages nicht ganz sehe. Außerdem fallen einzelne Formulierung wie "zentrale Bedeutung" auf. Da der Nasenbär zuvor ja schon eine Zusammenfassung seiner Sichtweise gegben hat und meines Gedächtnisses nach sich niemand nach einer Ausführung erkundet hat, kann mein Verstand nicht greifen, wieso der Beitrag dann in dieser Form kam. Wäre ich an seiner Stelle gewesen hätte ich gar nicht so einen Beitrag gebracht oder wenn, dann in einem anderen Aufbau. Und zwar so, dass ich meine vorherigen Aussagen, also das bereits bekannte Ergebnis nehme, und den anderen aufzeige, wie es dazu kam. So stehe ich mit einem Beitrag dar, der mich mehr verwirrt, wofür er eigentlich gedacht war.

Dornteufel ich würde Sie bitten eventuell etwas ausführlicher zum Hernn Dugong zu werden, wenn es Ihnen möglich ist. Ich hatte das Gefühl er wurde gestern eher in positiveren Kontexten genannt, weswegen dies eine spannende Meinung ist.

• Nasenlippfisch erwähnte den Post schon, hatte aber anscheinend nicht richtig gelesen.

Klar, nur Nasenlippfisch erwähnte den einen von drei Posts über die wir seit acht Seiten reden. Deine Prämisse der vermiedenen Konfrontation sehe ich im Übrigen anders. Nasenbär antwortete konkret auf ein Zitat.

Dornteufel Wolf heißt Nasenbär Dorf.

• Löwe liest sich für mich ungefähr so:

"Das sehen wir wohl unterschiedlich. Du hast schon Recht. Ich denke aber, dass ich auch Recht habe. Am Ende dürften wir alle Recht haben."

• Leopard hat sieben Posts, aber könnt ihr spontan eine Sache sagen, die er auf jeden Fall gemacht oder gesagt hat? Ich kann's nicht.

Zu Sekretär könnte ich jetzt drei Absätze schreiben, warum er auf jeden Fall Wolf ist. Ich könnte aber auch drei Absätze schreiben, warum er auf jeden Fall Dorf ist. Konsequenz: Vorerst unlynchbar.

Wüstenfuchs warum der Elefant?

• Wenn ich mir den HD-Vote angucke, gefallen mir die Känguruvoter auffällig viel besser als die Sekretär-Voter.

Für die ganzen einzelnen Posts entschuldige ich mich von ganzem Herzen. Das liegt daran, dass ich nicht genau weiss wie viel Zeit ich habe und ich deshalb Punkt für Punkt auf Sachen eingehe, die mir einfallen. Es ist nicht Teil meines Roleplays.

• Ist ja noch nicht 9

Ich hab ja behauotet, dass ich das meiste bei der HD-Wahl überlese und passenderweise kam mir jetzt da mein Tagesablauf dazwischen. (Zitat redaktionell gekürzt)

Das erklärt nicht, warum du überhaupt abstimmst. Und warum setzt du dich dann im Zitat oben gedanklich mit den Implikationen des Zeitpunktes eines HD-Votes von Sekretär auseinander?