Asiatischer Elefant waren eure Gefühle bezüglich des Löwen nicht gestern noch andersherum?
Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18
-
- Anonymes Spiel
-
Jewel -
15. Februar 2026 um 12:06
-
-
Die Nächtlichen Posts des Fisches wirkten schon eher dorfig auf mich.
Ansonsten fällt es bei so vielen kleinen herumfleuchenden Wesen schwer den Überblick zu behalten.
Negative Vibes gibt uns der Koboldmamis, der Donnerteufel und der Dugong.
Eher Dorfig Löwe, Specht, Nasenbär und Nasenaffe.
wieso gibt dir der Koboldmaki negative vibes? ich hatte über den HD-Tagesread eher positive Vibes wahrgenommen
-
Angemerkt sei aber, dass mir das angekündigte "richtig durchstartem" bisher von Hernn Dugong noch ausbleibt.
Dat is richtisch, wär aber auch eene dumme Sache für nen Bösen zu starten, oder?
-
Magste ma noch een oder zwee Worte zu den Löwen da verliern tun?
Allgemeinbefinden, authentisch
Zu welcher Gruppe? Warum?
Zur Dorfgruppe. Ich fand einige Nachfragen von ihm ehrlich interessiert. Und dazu finde ich auch seine Voter von gestern recht sympathisch.
-
Wenn ich mir den HD-Vote angucke, gefallen mir die Känguruvoter auffällig viel besser als die Sekretär-Voter.
Ich finde es jedoch sehr schwierig, über die Dynamik etwas herauszulesen. Nicht nur, weil der HD in diesem Spiel nicht allzu viel Macht hat, sondern auch, weil die Votes auf den Sekretär so früh kamen und meine so nach und nach hinterhergetröpfelt sind. Wenn die Wölfe großen Wert auf den HD gelegt hätten, spräche das vermutlich eher für einen Sekretär-Dorfi. Weitere Votes auf den führenden Sekretär zur Sicherung wäre von fast allen Seiten gut und einfach zu begründen gewesen. mal ganz abgesehen vom Sekretär selbst. Allerdings glaube ich nicht, dass es den Wölfen allzu wichtig war, was dieses Argument abschwächt.
-
Tiere schreiben zu viel. Maki kann leider nicht lesen.

-

🫵🏻✍️,❌️👀?
🦁🐴🐟🐼🐢(🦘🦎) = 🏘
🐆 = 👹
🫵🏻🤔?
-
Der Ochse der als einziger weiß welches Szenario hier zutrifft schreibt ich steh da trotzdem zu (ok "trotzdem" hat er nicht geschrieben aber es liest sich extrem so) - was ja eigentlich nur im wolfsszenario relevabt ist
Das umschreibt ein Störgefühl, das ich hatte, mit Worten, die ich nicht hatte.
-
Ja okay, du hast weder Lust noch Zeit, habe ich jetzt verstanden. 12 Seiten sind nach drei Tagen in einem 18-Spieler-Spiel nicht besonders viel, deshalb habe ich persönlich ein gewisses Unverständnis in Bezug auf deine Erwartungshaltung an das Spiel.
Falls du mitspielen willst, darfst du dir gerne die drei Leute mit den wenigsten Post nehmen und begründet einschätzen. Falls nicht, dann schick halt weiter GIFs.
-
Löwe liest sich für mich ungefähr so:
"Das sehen wir wohl unterschiedlich. Du hast schon Recht. Ich denke aber, dass ich auch Recht habe. Am Ende dürften wir alle Recht haben."
Klingt als solltest du lesen lernen, soll ich dir eine Baumschule empfehlen?
Ebenfalls Koboldmaki
Leopard hat sieben Posts, aber könnt ihr spontan eine Sache sagen, die er auf jeden Fall gemacht oder gesagt hat? Ich kann's nicht.
Zu Sekretär könnte ich jetzt drei Absätze schreiben, warum er auf jeden Fall Wolf ist. Ich könnte aber auch drei Absätze schreiben, warum er auf jeden Fall Dorf ist. Konsequenz: Vorerst unlynchbar.
Er hat den Dornteufel gefragt was es mit seiner Liste auf sich hat, mich gefragt, ob ich dem Fluss der Weisheit zustimmen würde, mal eine kleine Dorfstellung über eine Wertung über den Lippfisch gegeben
Also im großen und ganzen einige Fragen gestellt kann man unterm Strich wohl sagen
Wenn ich mir den HD-Vote angucke, gefallen mir die Känguruvoter auffällig viel besser als die Sekretär-Voter.
Halte ich für mindestens optimistisch über die Voter eine Gesinnung vom Kandidaten zu lesen, eigentlich halte ich es für Quatsch, aber das würde ich so nicht sagen.
Wenn du magst kann man über das Känguru und den Sekretär sprechen und welcher von den Wählern warum am ehesten Wolf ist, insofern man davon ausgeht, das nicht alle Wölfe die gleiche Person gewählt haben, ob wir damit zum Ziel kommen, kann man nur spekulieren, aber klingt zumindest ergiebiger als das da.
Sekretär und Känguru halte ich im übrigen für Dorfis.
Wähler müsste ich mir anschauen, weil egal eigentlich, aber für eine gewisse Sortierung könnte man das machen
Panda sollte man heute nicht lynchen
VOTE: Moschusochse und Tapir kann ich mir aktuell vorstellen
Koala muss ich noch mal nachlesen
--------
Verbleibende Zeit: 06:47:41Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe -
Klingt als solltest du lesen lernen, soll ich dir eine Baumschule empfehlen?
Klar, sag an.
Schreibst du den Post jetzt extra kantig, weil dir drei Leute gesagt haben, dass du etwas harmoniebedürftig bist?
Wenn du magst kann man über das Känguru und den Sekretär sprechen und welcher von den Wählern warum am ehesten Wolf ist, insofern man davon ausgeht, das nicht alle Wölfe die gleiche Person gewählt haben, ob wir damit zum Ziel kommen, kann man nur spekulieren, aber klingt zumindest ergiebiger als das da.
Sekretär und Känguru halte ich im übrigen für Dorfis.
Wähler müsste ich mir anschauen, weil egal eigentlich, aber für eine gewisse Sortierung könnte man das machen
Du willst - ausgehend von der Prämisse, dass beide Kandidaten Dorfis waren - darüber diskutieren, welche Rolle die jeweiligen Wähler aufgrund ihrer Stellung als Wähler haben? Ich bin ganz Ohr.
-
Ja okay, du hast weder Lust noch Zeit, habe ich jetzt verstanden. 12 Seiten sind nach drei Tagen in einem 18-Spieler-Spiel nicht besonders viel, deshalb habe ich persönlich ein gewisses Unverständnis in Bezug auf deine Erwartungshaltung an das Spiel.
Falls du mitspielen willst, darfst du dir gerne die drei Leute mit den wenigsten Post nehmen und begründet einschätzen. Falls nicht, dann schick halt weiter GIFs.
Ich will jetzt nicht sagen, es ist mir ziemlich egal was du über mein Spiel denkst, aber so ist es. Und ob ich Lust habe oder nicht, hast nicht du zu entscheiden, sondern ich selbst.
Ich werde Zeit investieren, wenn ich das kann und möchte und den negativen Unterton kannst du dir sparen, weil damit hilfst du keinem. Wenn es dich nervt, dann Lynch mich oder ignorier mich, aber den passiv agressiven bullshit kannst du dir sparen
-
De französische Fischjeneral un dat Huttehüh finde icke weiter knorke. Jibbet da noch een von euch, de mir een Tier verkoofen will für nen knorke Platz?
Känguru und vielleicht Sekretär?
Den Panda kann ich auch wärmstens empfehlen
Klar, sag an.
Schreibst du den Post jetzt extra kantig, weil dir drei Leute gesagt haben, dass du etwas harmoniebedürftig bist?
Hinterm wasserloch gleich links, ordentlicher Lehrplan und nicht so nen Snob Schuppen, wie die wo ich war
Weiß nicht, hab nicht so drauf geachtet, fand die Art einfach weitzig, aber ich hab halt auch keinen Humor
Du willst - ausgehend von der Prämisse, dass beide Kandidaten Dorfis waren - darüber diskutieren, welche Rolle die jeweiligen Wähler aufgrund ihrer Stellung als Wähler haben? Ich bin ganz Ohr.
Wir können auch über die Kandidaten selbst sprechen, wenn du da anderer Meinung bist, sind sehe ich da weniger Sinn drin das aufzuwärmen.
Wenn du mit Stellung als Wähler meinst, wann warum abgestimmt wurde, weiß ich nicht ob ich da wirklich was raus lesen kann
Mein Vorschlag bezieht sich eher darauf, zu schauen wie die Wölfe sich bei der Wahl eventuell verteilt haben und wer bei den einzelnen Kandidaten am ehesten Wolf sein könnte
Kann ich später mal machen wenn ich Zeit habe
-
Und ob ich Lust habe oder nicht, hast nicht du zu entscheiden, sondern ich selbst.
Ich bin davon ausgegangen, dass man die Entscheidung mit der Anmeldung trifft, auch im Sinne der Mitspielenden. Für meinen Teil nimmt es mir ein wenig die Lust am Spiel, mit Leuten zu spielen, die gar nicht spielen wollen. Aber das ist sicherlich mein Problem. Für den Unterton entschuldige ich mich, der war definitiv drüber. Mein genereller Unmut bleibt.
Wenn es dich nervt, dann Lynch mich oder ignorier mich, aber den passiv agressiven bullshit kannst du dir sparen

Ja, das war der Plan.
-
Angemerkt sei aber, dass mir das angekündigte "richtig durchstartem" bisher von Hernn Dugong noch ausbleibt.
Dat is richtisch, wär aber auch eene dumme Sache für nen Bösen zu starten, oder?
Ich verstehe nicht ganz was Sie meinen? Sollte der Dugong ein Wolfstier sein, wäre es für ihn doch eher von Vorteil vernünftig am Spielgeschehen teilzunehmen, außer er würde befürchten sich zu stark zu varraten.
Hauspferd Ich stimme zwar zu, in der Hinsicht, dass Verweigerer wie der Maki nicht spielfördernd sind, allerdings empfinde ich ihn noch verhältnismäßig am Spiel interessiert und mich sucht ein Gefühl heim, dass die kleinen Videosequenzen nicht unintentioniert platziert sind. Natürlich sollte man solche Leute nicht dauerhaft so herumlaufen lassen.
Daran gedacht meine Stimme auf dem Ochsen zu platzieren habe ich tatsächlich auch schon, da ich seine längere Niederschrift aus mehreren Gründen wolfig empfand. Ich werde dazu später etwas ausführen und dabei auch über die anderen Wesen reden.
Die Heimat meines Gehirns bereitet aktuell etwas Probleme, weswegen ich nicht sagen kann, wann dies genau der Fall sein wird.
-
Mein Vorschlag bezieht sich eher darauf, zu schauen wie die Wölfe sich bei der Wahl eventuell verteilt haben und wer bei den einzelnen Kandidaten am ehesten Wolf sein könnte
Ja also das meinte ich schon ungefähr auch, aber das ist doch super sinnlos, wenn man davon ausgeht, dass beide Hauptkandidaten Dorf waren? Da gibts doch keine rollenbezogene Bindung der Wolfswähler, die man rauslesen könnte.
-
Und ob ich Lust habe oder nicht, hast nicht du zu entscheiden, sondern ich selbst.
Ich bin davon ausgegangen, dass man die Entscheidung mit der Anmeldung trifft, auch im Sinne der Mitspielenden. Für meinen Teil nimmt es mir ein wenig die Lust am Spiel, mit Leuten zu spielen, die gar nicht spielen wollen. Aber das ist sicherlich mein Problem. Für den Unterton entschuldige ich mich, der war definitiv drüber. Mein genereller Unmut bleibt.
Wenn es dich nervt, dann Lynch mich oder ignorier mich, aber den passiv agressiven bullshit kannst du dir sparen

Ja, das war der Plan.
Und schon wieder unterstellst du mir nicht spielen zu wollen, was halt einfach nicht stimmt.
Ich werde sobald ich die Kapazitäten habe mehr beitragen, gerade hab ich die nicht. Als ich mich angemeldet habe, waren es nicht so viele Spieler und ich dachte ich schaffe das, aber gerade schaffe ich das halt nicht. Also nehme ich mir die Zeit die ich brauche und schaue dann was ich mache, auch gut, dass dein Spielspaß über meinem steht anscheinend. Sage dir ja auch nicht wie du zu spielen hast. -
und mich sucht ein Gefühl heim, dass die kleinen Videosequenzen nicht unintentioniert platziert sind
Das ist durchaus auch richtig.
Ich habe auch Meinungen, wenn auch nicht so viele ausgeprägte bisher. Aber wenn ich klare Meinungen habe, gebe ich die schon Preis. Hab ich schließlich auch mit nem Lynch und Hd vote getan. -
Und ja ich hatte mir das schon vor Spielbeginn vorgenommen mit den Gif’s gerade weil anonyme Spiele auch einem mal die Möglichkeit geben etwas Neues oder Anderes auszuprobieren und etwas Spaß zu haben. Das ich dann gerade auch nicht so fähig war viel mehr zu machen, hat dem Ganzen in die Karten gespielt.
Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf und werde schauen was ich mache. Bestenfalls hab ich später oder morgen etwas mehr Zeit, aber das werde ich dann sehen. -
Bin mal beim VOTE: Schabrackentapir , mal sehen was da heute noch kommt. Sonst müsste ich mir die Tiere mit denen ich bisher weniger Kontakt hatte nochmal ansehen, bei den von mir erwähnten finde ich bei allen etwas dorfiges

--------
Verbleibende Zeit: 06:07:57Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Dugong (1): Dornteufel
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär -