Hauspferd ist wahrscheinlich auch mit Missfallen wahrscheinlich Dorfi.
Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18
-
- Anonymes Spiel
-
Jewel -
15. Februar 2026 um 12:06
-
-
Asiatischer Elefant waren eure Gefühle bezüglich des Löwen nicht gestern noch andersherum?
Gefühle sind Gefühle und Gefühle sind Gefühle.
Immer der Rüsselspitze nach.
-
Und schon wieder unterstellst du mir nicht spielen zu wollen, was halt einfach nicht stimmt.
Weil der Eindruck bei mir aufgrund deiner bisherigen Kommunikation entstanden war (ich kann auch sagen an welchen Stellen, aber irgendwie auch egal). Wenn du mir jetzt sagst, dass ich das falsch verstanden habe, glaube ich dir das selbstverständlich. Die GIFs hatte ich bislang auch nicht als Teil des Spiels verstanden, was auch daran liegt, das RP und Spiel an der Stelle einfach schwer auseinanderzuhalten ist.
auch gut, dass dein Spielspaß über meinem steht anscheinend. Sage dir ja auch nicht wie du zu spielen hast.
Das sind wiederum Unterstellungen deinerseits.
-
Die GIFs hatte ich bislang auch nicht als Teil des Spiels verstanden, was auch daran liegt, das RP und Spiel an der Stelle einfach schwer auseinanderzuhalten ist.
Es war definitiv schon Sinn dahinter. Vllt nicht an allen, aber an vielen schon.
Der Tapir ist halt wirklich gut lynchbar, aber viel kam da ja auch noch nicht. -
Es war definitiv schon Sinn dahinter. Vllt nicht an allen, aber an vielen schon.
Okay! Dann habe ich das völlig übersehen, was mein Fehler war. Wenn das deine Art zu spielen ist, ist das natürlich völlig in Ordnung.
Ich fand Tapirs einen Post eigentlich recht gut und finde es auch nur mäßig sinnvoll, das 1-Post-Tier zu lynchen.
-
Also die Wahrscheinlichkeit, dass da noch mehr kommt ist denke ich auch gegeben.
Fand die Aussagen vom Tapir aber auch etwas erzwungen, also die Wertungen.
-
Fand die Aussagen vom Tapir aber auch etwas erzwungen, also die Wertungen.
Fand glaube ich auch nicht den Inhalt dorfig, sondern eher die Art der Kommunikation - so gedrungen, dass quasi jedes Wort eine Wertung ist.
-
Ja also das meinte ich schon ungefähr auch, aber das ist doch super sinnlos, wenn man davon ausgeht, dass beide Hauptkandidaten Dorf waren? Da gibts doch keine rollenbezogene Bindung der Wolfswähler, die man rauslesen könnte.
Ich glaube sowieso nicht, das man da irgendwas rauslesen kann, wenn ein Wolf Kandidat ist und die anderen Wölfe Bock haben den zu wählen, dann machen die das oder die wählen random jemand anderes, weil Baum, der HD ist nicht wichtig und ich halte es für wahrscheinlich das jeder einfach wählt wie er gerade lustig ist ohne sich tiefe Gedanken zu machen
Einzige was tatsächlich eher ungewöhnlich halten würde, wenn alle Wölfe den gleichen wählen, bzw sehr geschlossen abstimmen, da kann man eventuell ansetzen, ob das effektiver ist als sich einfach die Tiere anzusehen 🤷🏻♂️
-
Der Tapir weiß zu gefallen
Tapir +
Warum?
Der Tapir ließ eine gewisse Gleichheit in der Gedankenwelt erkennen, was zu gefallen wusste.
Tapir wusste dem Löwen zu gefallen, da gleiche Gedanken
Alles anzeigenEs gab noch die Frage, was die gleichen Gedanken wie beim Tapir waren
Der Tapir hat halt auch das vom Nasenbär wolfig gefunden, so wie ich auch, die entsprechende Nachfrage vom Sekretär dorfig gewertet, so wie ich
Und den TA Nasenbär und Nasenaffe konnte ich auch nachvollziehen
Ist natürlich bisher sehr wenig, aber ich konnte nicken
Erläuterung zu Tapir
Alles anzeigenBevor ich mich meinen Schönheitsschlaf hingebe, würde ich noch das Känguru und den Leopard mit in meine Liste aufnehmen
Ich wäre aktuell ungefähr hier
Pferd, Sekretär, Lippfisch, Schildkröte, Nasenaffe, Känguru, Leopard
Potential: Nasenbär, Elefant
Koala und Panda aktuell am ehesten lynchbar aktuell
Rest muss ich noch sortieren und mir Gedanken machen, wird sich aber sicher morgen auch noch etwas bewegen vermute ich
Koala und Panda am ehesten lynchbar.
Alles anzeigenDieser Dorfstellung würde ich widersprechen.
Das kannst du natürlich gerne machen, ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, das ich so eine Reaktion nicht auch einen Wolf zutraue.
Das Problem was ich bei deiner Wolf Stellung habe, ist das eher nicht berücksichtigt wird, das auch ein Dorfi das so schreiben kann.
Bei mir kommt der Nasenbär im gesamten aktuell wie schon gesagt bei neutral mit leichten+ raus
Aber wie ich sehe habt ihr euch auch noch unterhalten, also haben wir gerade einen ähnlichen Stand?
Ich denke beim VOTE: Koala kann man gut anfangen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Koala (2): Napoleon-Lippfisch, Löwe
Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
Leopard (1): Kleiner Roter Panda
Asiatischer Elefant (1): Wüstenfuchs
Dugong (1): Dornteufel
Löwe (1): NasenaffeVerbleibende Zeit: 12:45:57
Heute Koala Vote
Alles anzeigenLöwe liest sich für mich ungefähr so:
"Das sehen wir wohl unterschiedlich. Du hast schon Recht. Ich denke aber, dass ich auch Recht habe. Am Ende dürften wir alle Recht haben."
Klingt als solltest du lesen lernen, soll ich dir eine Baumschule empfehlen?
Ebenfalls Koboldmaki
Leopard hat sieben Posts, aber könnt ihr spontan eine Sache sagen, die er auf jeden Fall gemacht oder gesagt hat? Ich kann's nicht.
Zu Sekretär könnte ich jetzt drei Absätze schreiben, warum er auf jeden Fall Wolf ist. Ich könnte aber auch drei Absätze schreiben, warum er auf jeden Fall Dorf ist. Konsequenz: Vorerst unlynchbar.
Er hat den Dornteufel gefragt was es mit seiner Liste auf sich hat, mich gefragt, ob ich dem Fluss der Weisheit zustimmen würde, mal eine kleine Dorfstellung über eine Wertung über den Lippfisch gegeben
Also im großen und ganzen einige Fragen gestellt kann man unterm Strich wohl sagen
Wenn ich mir den HD-Vote angucke, gefallen mir die Känguruvoter auffällig viel besser als die Sekretär-Voter.
Halte ich für mindestens optimistisch über die Voter eine Gesinnung vom Kandidaten zu lesen, eigentlich halte ich es für Quatsch, aber das würde ich so nicht sagen.
Wenn du magst kann man über das Känguru und den Sekretär sprechen und welcher von den Wählern warum am ehesten Wolf ist, insofern man davon ausgeht, das nicht alle Wölfe die gleiche Person gewählt haben, ob wir damit zum Ziel kommen, kann man nur spekulieren, aber klingt zumindest ergiebiger als das da.
Sekretär und Känguru halte ich im übrigen für Dorfis.
Wähler müsste ich mir anschauen, weil egal eigentlich, aber für eine gewisse Sortierung könnte man das machen
Panda sollte man heute nicht lynchen
VOTE: Moschusochse und Tapir kann ich mir aktuell vorstellen
Koala muss ich noch mal nachlesen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): LöweVerbleibende Zeit: 06:47:41
Tapir plötzlich Lynchprio Nummer 2, Panda auch nicht mehr lynchbar - ohne Erläuterung.
Ich kann mir beim Löwen durchaus einen Wolf vorstellen, der mit dem Strom schwimmt, sich den Dynamiken anpasst und es sich einfach machen möchte.Auffällig ist die Tapir Thematik und das Fokussieren auf die Wenigschreiber (Anzahl der Beiträge), da diese bekanntlich zu den einfacheren Lynchs gehören.
Tapir habe ich auch nicht besonders dorfig, aber es geht mir um die inkonsequente Spielweise und Logik. Das Fähnchen-im-Wind-Spiel von Löwe lässt mich momentan davon ab, ihn ins Dorf zu schieben -
Verstehe das von Moschusochse ganz gut. Grade weil Tapir halt auch wie ein easy Lynch wirkt gerade, was auch für andere Wölfe im lynchfokus sprechen könnte.
-
Überzeugt mich, VOTE: Löwe
--------
Verbleibende Zeit: 05:34:11Stand Lynchung - Tag 1
Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
Koala (1): Napoleon-Lippfisch
Kleiner Roter Panda (1): Leopard
Moschusochse (1): Löwe
Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
Löwe (1): Hauspferd -
Moschusochse und weiter?
-
Moschusochse und weiter?
Was hat sich denn bei dir im Bezug auf den Tapir in 0 Posts so sehr geändert? -
finde es auch nur mäßig sinnvoll, das 1-Post-Tier zu lynchen.
Ja da gebe ich dir recht, hatte auch überlegt ob ich den Vote da überhaupt platzieren soll. Habe auch erwähnt, dass ich bei denen die ich genauer gelesen habe überall was dorfiges ist wo es mir schwer fällt einen von zu lynchen heute.
-
Moschusochse und weiter?
Was hat sich denn bei dir im Bezug auf den Tapir in 0 Posts so sehr geändert?Kein neuer Input und das ich den Nasenbär momentan eher dorfig sehe
Das macht die Post wahrscheinlicher für einen Wolf und mit anderen Spielern die Dorf sein können, bleiben weniger Optionen für die Wölfe
Der Grund warum ich ihn nicht lynche, ist eigentlich nur, das sein Beitrag zu dem Zeitpunkt wo er gekommen ist für mich in Ordnung war und ohne weiteren Input kann er auch noch dorfi sein
Gestern ist er auch von der potentiellen Dorfi Liste schon runter gerutscht
-
Denke das Pferd stelle ich in den Stall, das erscheint mir sinnvoll irgendwie
-
Das macht die Post wahrscheinlicher für einen Wolf und mit anderen Spielern die Dorf sein können, bleiben weniger Optionen für die Wölfe
Was macht es für dich wahrscheinlicher, dass er das als Wolf dann schreibt, als sich einfach als Dorfi zu irren dMn? -
Was macht es für dich wahrscheinlicher, dass er das als Wolf dann schreibt, als sich einfach als Dorfi zu irren dMn?Wie gesagt, das Spiel geht auch ohne ihn weiter und wenn andere aus verschiedenen Gründen dorfiger werden, müssen irgendwo Wölfe sein
Also Ausschluss
-
Bennet Känguru (5): Koboldmaki, Hauspferd, Kleiner Roter Panda, Europäische Sumpfschildkröte, Südamerikanischer Nasenbär
Schildkröte war Dorf
Panda Dorf
Hauspferd sehr wahrscheinlich Dorf
Nasenbär hat zumindest Ansätze welche dorfi sein können
Maki kann in jede Richtung gehen noch, Tendenz bei mir halt neutral bisher, sympatisch ist er zumindest
Sekretär (4): Leopard, Löwe, Wüstenfuchs, Nasenaffe
Nasenaffe hier noch am ehesten Dorf
Leopard hab ich eher dorfig gehabt
Wüstenfuchs am ehesten noch Wolf unter der Auswahl würde ich sagen
Moschusochse (2): Moschusochse, Dugong
Moschusochse kann gut Wolf sein denke ich
Dugong hab ich eher dorfig gehabt
Dugong (1): Schabrackentapir
Tapir aktuell Wolf möglich
Koboldmaki (1): Napoleon-Lippfisch
Lippfisch fand ich eher dorfig
Napoleon-Lippfisch (1): Dornteufel
Dornteufel?
Löwe (1): Sekretär
Sekretär für mich eher dorfi
Wüchstenfuchs (1): Koala
Koala noch Wolf möglich
Wenn ich meine dorfis von gestern nehme komme ich halt auf
Maki am wahrscheinlichsten Wolf unter den Känguru Wählern, Alternativ wäre noch Nasenbär möglich
Beim Sekretär halt der Fuchs oder vielleicht noch Leopard
Beim moschusochse denke ich Wolf möglich, Dugong hatte ich eher Dorf, an sich hätte ich zumindest glaube ich nichts was gegen beide Wolf spricht
Tapir bei Dugong halte ich aktuell nach Ausschluss für Wolf möglich, würde da gerne natürlich noch was hören
Lippfisch finde ich eher dorfig
Dornteufel hab ich neutral
Koala immer noch Wolf möglich
Elefant hat glaube ich nicht abgestimmt
Ergibt ungefähr folgende Einteilung
Dorf: Panda
Eher Dorf: Känguru, Pferd, Sekretär, Nasenaffe
Neutral : Elefant +, Leopard +, Nasenbär +, Dugong +, Lippfsch +, Dornteufel, Wüstenfuchs, Maki, Koala -, Ochse -, Tapir -
Das ist so der aktuelle Stand wenn jemand gerne was austauschen möchte, lasst es mich wissen, gerne dann auch warum
-
Maki am wahrscheinlichsten Wolf unter den Känguru Wählern, Alternativ wäre noch Nasenbär möglich
Muss es für dich einen Wolf unter den Känguru Wählern geben? Finde nämlich alle eher dorfig. Am ehesten wäre ich aktuell aber auch bei Maki wenn wir davon ausgehen, dass dort auf jeden Fall ein Wolf sein muss.
-