Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Muss es nicht unbedingt, die Einteilung ist eher wer am ehesten von den jeweiligen Wählern

So hat man die Tiere in kleinen Gruppen verteilt und kann besser direkt vergleichen

Würde so sagen

0-2 bei Känguru möglich

0-2 bei Sekretär

0-2 bei Moschusochse

Die einzelnen Stimmen Spare ich mir jetzt einfach mal

Bei 0 Wölfen auf Känguru würde ich sagen haben die Wölfe tendenziell Abseits gestimmt und Moschusochse Wolf definitiv wahrscheinlicher

Wobei ich mit meiner Stimme da aktuell sehr zufrieden bin

• So langer Tag

Was mir hängenblieb

Seite 9
    - DTeufel/Dugong eher unwahrscheinlich zusammen Wolf (ganz nah an nem TA)
    - Löwe/Koala TA. Würde mir sinnlos erscheinen dass ein Löwe hier seinen Mitwolf unnötigerweise mit 2x Stimmen nach oben hievt.
    - Ist zwar noch Früh und die Dynamik kann sich noch ändern aber ich denke das passt nicht zum Wolfmindset
    - Koala/Pferd TA und Pferd gefällt mir von der Art wie es schreibt (mir war nicht bewusst dass Pferde schreiben können)

Seite 10
    - Reaktion vom Leopard mit "wollt ihr mich aufbauen" klingt dorfig.

Würde sagen Lippfisch, Löwe und Pferd auch dorfig. Dornteufel vlt nochmal in Klammern setzen.

Känguru vlt auch nochmal in Klammern dazu.

- Löwe, Pferd könnte ich nachvollziehen. Aber magst du die anderen kurz begründen?
    - Nasenbär schreibt wie aus nem Dorfimindset, gibt mir gute Vibes anders als noch zu Spielstart. Dafür gibt mir
    - Nasenaffe überhaupt keine Vibes. Ich verstehe die Sprache nicht so und muss mich konzentrieren. Könnte ein Wolf sein der sich hinter einer Sprache versteckt. VOTE: Nasenaffe
    - Moschus habe ich nicht verstanden. Muss noch schauen wie ich das werten soll, evtl. gibt es hier Verständnisprobleme, mal schauen.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
    Leopard (2): Kleiner Roter Panda, Nasenaffe
    Koala (1): Napoleon-Lippfisch
    Dugong (1): Dornteufel
    Kleiner Roter Panda (1): Leopard
    Moschusochse (1): Löwe
    Schabrackentapir (1): Südamerikanischer Nasenbär
    Löwe (1): Hauspferd
    Nasenaffe (1): Wüstenfuchs

Verbleibende Zeit: 03:42:42

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Känguru und vielleicht Sekretär?

Den Panda kann ich auch wärmstens empfehlen

Na denne würde meines Vaters sein Kind sich über Bejründungen freuen. Blind jekooft wird hiere nich.

Sollte der Dugong ein Wolfstier sein, wäre es für ihn doch eher von Vorteil vernünftig am Spielgeschehen teilzunehmen, außer er würde befürchten sich zu stark zu varraten.

Na oberhalb meiner Nase in den kleine Jehirn drinne is halt folgendes passiert: Wenn hier jemand Böse wird un dann anonym is, macht der dann su ne Satz für um zu sich no mehr Uffmerksamkeet zu hole? Un da bin icke a wenij raus, ob de dat tun tut.

Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr drauf und werde schauen was ich mache. Bestenfalls hab ich später oder morgen etwas mehr Zeit, aber das werde ich dann sehen.

Jönn dir ma ne Banane, Kleener. Machn Kopp hoch, au wenn der Hals dreckij is.

• Löwe Panda und Nasenaffe werden nicht beide Dorf sein. Denke eher beide Wolf ^^

Ne beide Wolf auf keinen Fall

Maximal der Affe, aber gehe ich aktuell nicht von aus

Na denne würde meines Vaters sein Kind sich über Bejründungen freuen. Blind jekooft wird hiere nich.

Känguru gestern zum Beispiel die Aussagen zum Geschehen um den Nasenbär

Darunter Sachen wie, das es eigentlich nicht wirklich Posts gab, vorher und er sich entsprechend auf nichts beziehen konnte.

Also das Känguru liest ziemlich aufmerksam, macht sich Gedanken, welche ich so eher nicht von Wölfen erwarte und ist denke ich mehr oder weniger Konsens?

Zumindest ist er HD geworden und andere haben ihn auch nicht unbedingt undorfig

Abseits davon sollte man in der Lage sein die 9 Beiträge zu lesen und sich ein Bild zu machen

Sekretär ist bei mir viel lesegefühl und finde ihn suchend

Beim Panda Bedarf es keiner großen Worte

• Panda und Nasenaffe werden nicht beide Dorf sein. Denke eher beide Wolf ^^

Na zeich ma her, wie de dahin komms, kleenes Jroßohr.

Gestern von Nasenbär auf den Sekretär als er geführt hat. Heute den Löwen gevotet und als keiner dabei ist mich gewählt als mein Name im Raum stand.

Hauspferd eher eine Schieß Metapher :bunnyteeth:

Löwe Panda und Nasenaffe werden nicht beide Dorf sein. Denke eher beide Wolf ^^

Huh? Wie kommst du drauf?

Ihr habt getestet wer heute leicht durch geht und mich beide gewählt :bunnyteeth:

• Bei 0 Wölfen auf Känguru würde ich sagen haben die Wölfe tendenziell Abseits gestimmt und Moschusochse Wolf definitiv wahrscheinlicher

Ich finde an den Moschusochsen Beiträgen halt nicht wirklich was wolfig aktuell. Oder liest du in den Beiträgen was anderes als ich? :thinking:

0-2 bei Sekretär

Solltest du dann nicht evtl bei den Sekretär Wählern schauen weil du einen Informationsvorteil hast? Bleibt ja falls du dich selbst als DB siehst nut der Fuchs, Leopard und Nasenaffe übrig.

• Juti, Leo. Un der Rest? Hast du andere Tiere jut und bös?

Löwe gefällt mir obwohl ich Panda und dich im Dorf beziehungsweise dorfig nicht teile. Pferd hat mir gestern gefallen und liest sich gut obwohl ich heute morgen das Gefühl hatte dass es etwas aufbauend ist. Sekretär hat mir vor allem gestern gefallen.

Bei Dugong hab ich noch ein kleines + im Kopf, ebenso bei dem Lippfisch und Dornteufel auch ein kleines + für die freche "Antwort" :rofl:

• Tiere schreiben zu viel. Maki kann leider nicht lesen.

Seite 11

Vorweg Hauspferd habe den Elefanten aus jux gewählt, um aus ner Mücke ein Elefanten zu machen und um evtl. Reaktionen mitzunehmen.

Negative Vibes gibt uns der Koboldmamis, der Donnerteufel und der Dugong.

Eher Dorfig Löwe, Specht, Nasenbär und Nasenaffe.

Bin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.
    - Würde dennoch wissen wollen wieso Nasenaffe? Und wer war nochmal der Specht?

Seite 12

Tiere schreiben zu viel. Maki kann leider nicht lesen.

I feel you somehow. Ich parke dich mal auf Neutral.
    - TA: Pferd/Kobold
    Seite 13
    - Moschus/Löwe eher unwahrscheinlich zusammen Wolf

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Was von meinem Verhalten war jetzt Testen? Dass ich dich sus fand, hab ich doch sogar schon gestern Abend angekündigt und auch sonst ist es halt ein vote🤷‍♂️ Wenn ein vote auf dich für dich jetzt genug ist, um jemanden zu Verdächtigen, wie du meinst:bunnyteeth:

• VOTE: Löwe

Pferd und Ochse gefallen mir heute vom geschriebenen am Besten, abgesehen von dem genannten Ochsen-Post

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Löwe (2): Hauspferd, Koala
    Kleiner Roter Panda (1): Leopard
    Nasenaffe (1): Wüstenfuchs

Verbleibende Zeit: 03:11:38

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Solltest du dann nicht evtl bei den Sekretär Wählern schauen weil du einen Informationsvorteil hast? Bleibt ja falls du dich selbst als DB siehst nut der Fuchs, Leopard und Nasenaffe übrig.

Wäre dann der Fuchs für mich, aber gerade kein Bedürfnis ihn zu lynchen

Kann schon noch auf null Wölfe hinaus laufen

Leopard fand ich gestern schon eher dorfig und heute das mit dem, das er sich aufgebaut fühlt, hat ihn nicht weniger dorfig gemacht für mich

• Na zeich ma her, wie de dahin komms, kleenes Jroßohr.

Gestern von Nasenbär auf den Sekretär als er geführt hat. Heute den Löwen gevotet und als keiner dabei ist mich gewählt als mein Name im Raum stand.

Huh? Wie kommst du drauf?

Ihr habt getestet wer heute leicht durch geht und mich beide gewählt :bunnyteeth:

Was von meinem Verhalten war jetzt Testen? Dass ich dich sus fand, hab ich doch sogar schon gestern Abend angekündigt und auch sonst ist es halt ein vote🤷‍♂️ Wenn ein vote auf dich für dich jetzt genug ist, um jemanden zu Verdächtigen, wie du meinst:bunnyteeth:

Du hast mich gewählt obwohl du meintest Fuchs muss die Schildkröte gefressen haben. Nasenaffe hat dann noch Löwe gewählt und dann wurde geschaut wo Stimmen hingehen und Nasenaffe ist auf mich gewechselt. Das wirkt wie geplant Oo

Aber ich Stimme Löwe zu wenn nur einer von euch Wolf dann Nasenaffe wahrscheinlicher. Aber ich trau dir auch noch nicht :hau:

• VOTE: Nasenaffe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard

Verbleibende Zeit: 03:06:30
  • Gestern von Nasenbär auf den Sekretär als er geführt hat. Heute den Löwen gevotet und als keiner dabei ist mich gewählt als mein Name im Raum stand.

Was von meinem Verhalten war jetzt Testen? Dass ich dich sus fand, hab ich doch sogar schon gestern Abend angekündigt und auch sonst ist es halt ein vote🤷‍♂️ Wenn ein vote auf dich für dich jetzt genug ist, um jemanden zu Verdächtigen, wie du meinst:bunnyteeth:

Du hast mich gewählt obwohl du meintest Fuchs muss die Schildkröte gefressen haben. Nasenaffe hat dann noch Löwe gewählt und dann wurde geschaut wo Stimmen hingehen und Nasenaffe ist auf mich gewechselt. Das wirkt wie geplant Oo

Aber ich Stimme Löwe zu wenn nur einer von euch Wolf dann Nasenaffe wahrscheinlicher. Aber ich trau dir auch noch nicht :hau:

Das mit "Fuchs hat Schildkröte gefressen" war eher Troll bezogen darauf, dass Füchse (laut Google) natürliche Fressfeinde der Europäischen Sumpfschildkröte sind:ugly:

• UNVOTE

Dette is zu weit wech von alles für den Schnellsprinter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
    Leopard (1): Kleiner Roter Panda