Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Bin geneigt es positiv zu werten dass der Elefant auf meinen Vote ohne Begründung gar nicht reagiert hat. Denke Wölfe neigen dazu deren Voter als negativ anzusehen, Insbesondere wenn diese ohne Begründung kam.

Naja, das ist schon sehr sehr personenabhängig. Elefant würde ich nach dem geschrieben sehr gut zutrauen, das zu ignorieren. Seine Posts ignorieren ja tatsächlich öfter das akute Geschehen bzw. den akuten Vibe, was mein größtes Dorfmoment bei ihm ist.

Für den Versuch gibt es trotzdem einen ehrlichen, halben Dorfpunkt.

Du hast mich gewählt obwohl du meintest Fuchs muss die Schildkröte gefressen haben. Nasenaffe hat dann noch Löwe gewählt und dann wurde geschaut wo Stimmen hingehen und Nasenaffe ist auf mich gewechselt. Das wirkt wie geplant Oo

Aber ich Stimme Löwe zu wenn nur einer von euch Wolf dann Nasenaffe wahrscheinlicher. Aber ich trau dir auch noch nicht :hau:

Ich finde es irgendwie noch Dorfinger, dass

Leopard da in seiner Storyline so all in geht. Kaufe ihm das Mindset schon ab.

Aber warum bin ich mittlerweile eigentlich raus aus der Aufbaunummer? Leopard hatte dich doch auch gewählt

• Moschusochse und weiter?

VOTE: Löwe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Moschusochse (3): Löwe, Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär
    Löwe (3): Hauspferd, Koala, Moschusochse
    Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard
    Wüstenfuchs (1): Koboldmaki
    Leopard (1): Kleiner Roter Panda
    Koala (1): Napoleon-Lippfisch
    Dugong (1): Dornteufel

Stimme zurückgezogen: Nasenaffe

Verbleibende Zeit: 01:38:08
  • Eh, Dugong ja hat nichts mehr geschrieben, sad coconuts

Kam mir heute ein wenig wie Motivationsverlust bei subjektiver eigener Wahrnehmung als Oberwolf vor. Alles was kam war sehr flach oder ging auf (gar nicht mal so heftige) Angriffe gegen ihn ein.

Aber wer weiß, kann immer was dazwischenkommen.

Bin noch ca. 20min da, dann wähle ich zum Abschied denjenigen, den ich am ehesten gerne als Gegenlynch zum Führenden hätte und vertraue dann meinen Dorftierchen, dass sie was Spannendes zum Nachlesen basteln.

• Hattest du die Sekretärpunkte nochmal ausgearbeitet oder richtigerweise verstanden, dass es mir ums Konzept bzw die theoretische Machbarkeit ging?

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Hattest du die Sekretärpunkte nochmal ausgearbeitet oder richtigerweise verstanden, dass es mir ums Konzept bzw die theoretische Machbarkeit ging?

Weder noch, da ich bis eben auf der Arbeit war, musste ich mir zu dieser Gratwanderung noch keine Platte machen. Ohne ausdrückliche Aufforderung wäre ich aber auch nicht drauf zurückgekommen.

• Fair :)

.... . .-.. .-.. --- / .-- --- .-. .-.. -.. --..-- / .. -.-. .... / -... .. -. / .-. ..--- -.. ..--- -.-.-- / .. -.-. .... / -... .. -. / . .. -. / --. ..- - . .-. / -.. .-. ..- .. -.. . -.-.-- / -.. .-. ..- .. -.. . -. / ... .. -. -.. / -.. .- --..-- / ..- -- / -.. . .-. / .. -. - . .-.. .-.. .. --. . -. - . -. / ... .--. . --.. .. . ... / --.. ..- / .... . .-.. ..-. . -. -.-.--

• Ich geh jetzt einfach mal mit der Votedynamik mit mit Wissen von gestern. Tut mir echt leid, dass ich gerade so unbrauchbar bin ;(

VOTE: Löwe

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Löwe (4): Hauspferd, Koala, Moschusochse, Napoleon-Lippfisch
    Nasenaffe (2): Wüstenfuchs, Leopard

Verbleibende Zeit: 01:24:44
  • Also mir gefällt niemand der Voter so richtig, die mit mir zusammen auf Löwe sind.

Lynch zwischen VOTE: Nasenaffe und Moschusochse wäre mir deshalb lieber

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (3): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd
    Löwe (3): Koala, Moschusochse, Napoleon-Lippfisch

Verbleibende Zeit: 01:19:00
  • ok heute nachgelesen:

Löwe und Sekretär finde ich erträglich (lies: Sie schreiben passabel genug dass ich sie für schlechte T1 lynches halte)
    Nasenlippfisch vermisse ich (dorfig)
    Leopard etwas peinlich (leicht dorfig)
    Hauspferd und südamerikanischen Nasenbert finde ich etwas dorfig
    Dugong finde ich etwas abwesend (denke nach wie vor dass der Tag1 wolfig war und jede Stunde die sie nichts schreibt obwohl sie das durchstarten angekündigt hat beruhigt mich nicht gerade)
    Schabrackentapir finde ich noch etwas abwesender (wird ersetzt)
    Kleiner Panda finde ich putzig (vertraue ein wenig auf das Schwarmwissen vom Fluss der Weisheit)
    Moschusochse finde ich mieft etwas
    Asiatischer Elefant hat mich wolfig genannt, unverschämt (null)
    Känguru etwas enttäuschend
    Den Koboldmaki finde ich enigmatisch
    Wüstenfuchs finde ich gut
    Koalabär finde ich nicht (null)
    Nasenaffe finde ich lustig (bin mir da unschlüssig, weil ich die posts irgendwie überfliege wegen dem Dialekt, aber würde ich heute auch nicht lynchen)

Eine Spiellösung ist das aber sicher noch nicht.

• Sorry muss mich für heute komplett ausklinken.

Ich hab auch gerade wieder ein großes Eukalyptusblatt zu mir nehmen müssen und werde in Kürze wieder ins Fresskoma fallen

• Kam mir heute ein wenig wie Motivationsverlust bei subjektiver eigener Wahrnehmung als Oberwolf vor. Alles was kam war sehr flach oder ging auf (gar nicht mal so heftige) Angriffe gegen ihn ein.

Aber wer weiß, kann immer was dazwischenkommen.

Sehe ich ähnlich, Zustimmung!

Känguru etwas enttäuschend

Woher rührt Ihre Enttäuschung?

• Vom Nebenher nNachlesen habe ich aktuell das hier ||

Wird mit aller Kraft versucht in meinen random Aussagen was negatives zu finden? Das stets wurde von mir nicht erwähnt, natürlich suche ich sowohl vom Baum aus, als auch auf dem Boden :P

Hä? :facepalm:Keine Ahnung, warum das noch im Zitatespeicher war. Nunja :upside_down:

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich bestimmt auch. Auch keine Ahnung, was das hier zu suchen hat.

/e: gerade nochmal geschaut. Das war auf meine ursprüngliche Aussage bezogen, dass sich der Nasenbär beschwert hat, dass aus OT Gesinnungen geschlussfolgert werden. Also aus einer neutralen Perspektive, findest du es nicht sinnig, dass ich Leute negativ bewerte, die das sagen? :huh:

Ich denke die war von uns allen einfach nur zu langsam XD

:rofl: Ja, scheinbar haben die Wölfe sich das leichteste Opfer gesucht :ugly:

Fand ich dorfig, mehr gibts da nicht. Und glaube Dugong in den kommenden Tagen relativ gut einschätzen zu können was ich beim HD mag.

Wieso denkst du, dass du Dudong leicht einschätzen kannst? (wenn es so etwas ist wie, ich vermute Person X dahinter und kann sie leicht lesen, musst du nicht darauf antworten ^^ )

Naja, ist halt meine Meinung dazu, wenn es für dich inkonsistent ist, dann ist es so :D Fand manche Tiere nicht durchgehend positiv/negativ, dann habe ich natürlich auch Beiträge die ich eher positiv sehe von Tieren die ich eher negativ habe.

Naja, ich hatte irgendwie in der Gesamtschau den Eindruck, dass deine schon vorher feststehende Meinung deinen Post beeinflusst hat. Wenn du verstehst, was ich meine??

Dasselbe Gefühl habe ich gerade auch übrigens beim Löwen. Der "HD-Analysepost" ist doch einfach nur, dass er seine Meinung zu den anderen Tieren aufschreibt, sortiert nach HD-Stimmen. Also vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber ja :thinking:

• Hallo Moschusochse scheinbar ist dir meine Gesinnung ja eher egal

Du hinterfragst nicht warum sich meine Einschätzungen ändern, du machst dir keine Gedanken ob es überhaupt Sinn macht so als Wolf zu spielen und warum das nicht für einen Dorfi genu so Sinn machen könnte

Hab schon genug Wölfe für so was gelyncht und habe es auch selbst oft genug gemacht

Die easy Lynch Karte ist sowieso billig

Ist halt so der Standard move, einfach bei jemandem was suchen, ne kleine Agenda dazu basteln, das es wolfiges Verhalten ist

Warum eigentlich nicht ein Lynch dazu wenn du ja scheinbar überzeugt warst?

Der kam ja jetzt reichlich spät

• VOTE: Dugong

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nasenaffe (3): Wüstenfuchs, Leopard, Hauspferd
    Dugong (2): Dornteufel, Napoleon-Lippfisch
    Löwe (2): Koala, Moschusochse

Verbleibende Zeit: 00:44:34