Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

  • Was was bedeuten würde?

    Naja, dass er bewusst einen TA erzeugen wollte

    Wobei, dann müssten schon beide Ninjas abgesprochen gewesen sein und Dugong + Ochse beide Wolf.

    Vmtl eher unwahrscheinlich

    Ich rudere btw von meinem Zurückrudern zurück. Hatte nen Dreher drin, es war ja eben potenziell absichtlich zu spät. (Irgendwie bin ich hier oben dann doch warum auch immer von nem normalen Ninja ausgegangen in meinem Gedankengang).

    Und ja, was der Fisch sagt. Gerne Erklärung dazu Dugong

  • VOTE: Dugong

    --------

    Stand Lynchung - Tag 2

    Dugong (3): Koboldmaki, Schabrackentapir, Napoleon-Lippfisch
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Moschusochse (1): Sekretär

    Verbleibende Zeit: 19:12:37
  • Maki ist ein bisschen rausgekommen... mag ich nicht so. v.a. weil es v.a. Rechtfertigung ist?! Und er hat einen Tapir-Fokus, ansonsten keine Verdächtigen


    Das stimmt halt einfach nicht mal.


    Meine Stimme war ja nie auf dem Tapir. Und ich hab auch nie gesagt, dass ich den Tapir super wölfisch finde, ich hab gesagt ich fand den Post inhaltlich nicht überzeugend, denke aber einfach, dsss er ein easy Lynch ist - und das ist auch unabhängig von der gesinnung.


    Das da jetzt Leute drauf anspringen, anstatt zu schauen ob es überhaupt stimmt finde ich auch mehr als weird.

  • Naja Moschusochse wollte ich eher lynchen als die anderen wie Nasenaffe oder Löwe. Und fand Sekretärs Beitrag zum Ochsen relativ schlüssig. Das Bild hätte ich angepasst gepostet egal wer gelyncht worden wäre, hatte sogar schon eins für den Ochsen bereit. Eine starke Meinung zum Affen habe ich nicht gebracht weil es einfach keine Stärke Meinung gab. Aktuell bin ich wohl am ehesten bei einem aus Dugong und Ochsen.

  • Die ersten Vibes von Schabrackentapir sind ziemlich dorfig,

    Ich muss dem Pferd hier meine Zustimmung bekundigen!

    Den Gesinnungswechsel des Dornteufels muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen. Ich hab ihn ja sehr dorfig gehabt an T0, weil er sich verweigert hat, pro seinem Team zu spielen, und jetzt spielt er. Habt ihr da Meinungen zu?

    Die meine Meinung dazu ist, dass es mich erfreut, wenn sich die Spielenden dazu entscheiden aktiver am Geschehen teilzunehmen und ich ein "verweigerndes" Verhalten, solange es am nullten Tage verbleibt, nicht werten wollen würde, da dort viele eher spaßig unterwegs sind. Sie sollten sich vielleicht eine abhängige Meinunh zum Teufel bilden, ab dem Zeitpunkt wo er 'spielt'.

    Diese Zitierung dient stellvertretend dafür, dass ich an den Gedanken vom Pferd zum gestrigen Lynch gefallen gefunden habe. Speziell zu diesem hätte ich noch hinzuzufügen, dass der Nasenbär hier durchaus auch andere Möglichleiten gehabt hätte zum stimmen, auch wenn er andere Kanditaten wie den Fuchs eher dorfig hatte, wäre hier durchaus Platz gewesen um andere Wesen einzubringen.

    Ich bin mir jedoch unschlüssig, ob ich dieses Verhalten nicht als eher unmannschaftlich bezeichnen würde. Sollten Ochse und Bär beide Wolfstiere sein so wäre dies einerseits sehr auffälliges 'leveln', wegen vorherigem Kommentar vom Bär und andererseits hätte er wie oben erwähnt auch eine andere Option eröffnen können. Meinungen hierzu?

    Ebenfalls möchte ich anmerken, dass ich die Abstimmung vom Panda nicht erfreulich empfand. Dies ist aber auch stark abhängig von den Gesinnungen der anderen zum Lynch stehenden Tiere.

  • Ich werte Nasenbärs Verhalten zum Tagesende nicht stark, finde die Erklärung die er abgegeben hat ergibt Sinn und ich denke nicht, dass der vote auf Moschus war, weil er einen Mitwolf schützen wollte. Dann hätte er auch einfach auf den Nasenaffen voten können.

    Denke der Satz "Hoffe ihr habt recht und die Nase ist schuldig!" kann von beiden Gesinnungen kommen. Für mich gewinnt der Nasenbär durch dieses leicht chaotische Verhalten eher noch an Authentizität