Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 15/18

• Längerer Tag als gestern

Entschuldigt die Abwesenheit. Currently auf Seite 16

Mal schauen wie ich mich am besten zum aktuellen Stand hieve.

VOTE: Jewel da noch kein Überblick

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Moschusochse (3): Sekretär, Südamerikanischer Nasenbär, Löwe
    Südamerikanischer Nasenbär (2): Hauspferd, Kleiner Roter Panda
    Dugong (2): Napoleon-Lippfisch, Dornteufel
    Wüstenfuchs (2): Koboldmaki, Moschusochse
    Dornteufel (1): Dugong
    Leopard (1): Asiatischer Elefant
    Jewel (1): Wüstenfuchs

Stimme zurückgezogen: Schabrackentapir

Verbleibende Zeit: 02:02:09

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Jemand ne Zusammenfassung? Mit Nasenaffe lagen wir wohl falsch.

Die aktuellen votes sind größtenteils Resultat der Lynchung und dem Verhalten in den Minuten zuvor + fortgesetzte Diskussionen. Irgendjemand könnte da bestimmt ein paar gute Zitate raussuchen aber bin grad zu faul

Dornteufel ist ziemlich überzeugt, dass Dugong böse ist und anders herum ist es wohl ähnlich

• Generell rwcht wenig los, kleinere Beefs zwischen zB Moschusochse, Hauspferd, Löwe

Moschusochse und Dugong wirken wegen Lynchverlauf verdächtig, haben auch schon votes gesammelt.

Du wirst auch gerade hochgepusht.

Ansonsten war eins der zentralen Themen ob der verkackte Ninjavote von Dugong Absicht war oder nicht, genereller Konsens geht richtung nein

• Ich würde sogar die Behauptung aufstellen, dass Dörfler eher dazu neigen sich einer möglichen Konsequenz des Unentschiedens bewusst zu sein.

Ich verstehe die generelle Ambiguitätsintoleranz die bei vielen hier herrscht auch nicht so richtig. Unentschieden kurz vor dem Lynch ist doch super weil es Leute dazu zwingt Flagge zu zeigen - außerdem ist doch genau dafür der hd da

• Weiß gerade nicht wirklich wo ich am ehesten weiterkomme mit reads

Dornteufel und Dugong kommen mir nicht wirklich wie zwei Dorfis vor, würde wohl eher auf Dugong gehen, wo jetzt auch nicht mehr viel gekommen ist. Dornteufel war mir heute zwar auch etwas zu still aber ich weiß nicht, ob das eine Änderung meines reads rechtfertigt.

Moschus ist für mich auch immer noch eine Option wegen des votes. Und vermutlich sind Dugong/Moschus nicht beide Wölfe weswegen ich meine 1. Idee eigentlich wieder infrage stellen müsste.

Nasenbär vote finde ich tatsächlich auch okay, nur dass mir ein Dorfflip gefühlt weniger weiterhilft. Auch wenn ich die diskutierten Situationen als weniger verdächtig gesehen habe kann ich hier keine Dorfstellung verteilen.

Bei Wüstenfuchs hoffe ich jetzt vllt nochmal mehr zu hören

Brauche irgendwie noch etwas Zeit, bis ich eine Vorstellung davon bekomme, wie das Team aussieht

• Ist dies Ihr einziges Kriterium um Wölfe zu finden? Wenn ja, dann wäre ich doch sehr gespannt, wenn Sie Stellen aufzeigen könnten, wo Sie dies bei Ihren aktuellen Verdächtigungen empfinden.

Das ist nicht das einzige kriterium aber momentan halte ich meine Begründungen bei Wölfen ein wenig zurück, da sie ja meist geflissentlich ignoriert werden.

Ich muss allerdings zugeben aktuell keinen guten Kandidaten zu haben das beantwortet zugegebenermaßen die frage aus dem post vorher auf äußerst unbefriedigwnde weise

• Und bei dem Rest habe ich das Gefühl ich könnte Namen in den Raum werfen, aber so ohne Argument ist es doch reichlich sinnlos. Aber keine Ahnung, falls wer was über Elefants vote auf Leopard zu sagen hat oder so, bitte sehr (egal in welche Richtung)

• aber ansonsten vernehme ich eher gewagte und für mich unverständliche Aussagen.

Muss mich erstmal daran gewöhnen, auf Schm...ackhaften Bambusblättern spielt es sich dann doch anders als man es gewohnt ist aber ich bemühe mich, mich künftig klarer auszudrücken.

Manche meiner Posts werden allerdings trotzdem in diesem Leben keinen sinn mehr ergeben fürchte ich

• Und bei dem Rest habe ich das Gefühl ich könnte Namen in den Raum werfen, aber so ohne Argument ist es doch reichlich sinnlos. Aber keine Ahnung, falls wer was über Elefants vote auf Leopard zu sagen hat oder so, bitte sehr (egal in welche Richtung)

Es gibt ein paar Leute gegen deren Lynch ich protestieren würde, er ist bisher keiner davon

• Die aktuellen votes sind größtenteils Resultat der Lynchung und dem Verhalten in den Minuten zuvor + fortgesetzte Diskussionen. Irgendjemand könnte da bestimmt ein paar gute Zitate raussuchen aber bin grad zu faul

Dornteufel ist ziemlich überzeugt, dass Dugong böse ist und anders herum ist es wohl ähnlich

Ich komm um das Lesen nicht drum herum.

Zumindest kann ich den letzten Satz gut nachvollziehen. Hatte mir bei den Beiden ein leichten TA notiert gehabt.

Und hier ist noch ein reminder, dass Maki neuer HD ist, könnte für dich speziell relevant sein

Stimmt ich glaube der Kobold mag mich nicht. Ich schwanke noch zw. Dorfi leicht überfordert mit den Beiträgen und Wolf der sich ausprobiert wie weit er kommt.

Dornteufel Dugong

Löwe Moschusochse

Moschusochse Hauspferd

Moschusochse Sekretär

Zu ersten beiden leichte TAs

Zum Moschus sind dies alles Tiere die mir positiv in Erinnerung blieben. Wohingegen ein Fragezeichen zu ersterer herrscht. Moschusochse lass uns quatschen.

Bevor ich weiterlese: Stand jetzt würde ich zu Gunsten von Nasenbär voten. Bin zwar noch nicht auf den aktuellen Stand aber das was ich beobachten konnte reicht mir für eine eher Dorf Tendenz

Sehr interessant, dass ich eine Signatur machen kann

• Finds vielleicht ein biiisschen interessant dass die gefressenen meiner Einschätzung nach durchaus dorfig, aber vergleichsweise unscheinbar waren? Kann gerade aber noch nicht wirklich Rückschlüsse daraus ziehen, muss mal schauen wie sich das fortsetzt