Anonymes Spiel- Tierischer Spaß Jewel & Anonymer COSL & Jugolas 18/18

• Anonymes Spiel von Jewel und Anonymer Cosl und Jugo

- Tierischer Spaß

Zeiten:

Beginn: 15.02.2026
    HD-Wahl und Lynchung: 21 Uhr
    Nachtaktionen: 21:30 Uhr (+ 15 min. für reaktive Rollen)
    Nachtpost: danach

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel/ Spezialspiel, weil anoynym.
    Lynchtyp: Demokratie (Variante Richter)
    Spielende: Showdown
    Outing: inaktiv
    Postzwang: aktiv mit mind. 1 Post pro Tag
    Lynchzwang: aktiv
    Stimmzwang: inaktiv
    Fresszwang: inaktiv
    Gegenstände: aktiv

Spielerliste

1. Kleiner Roter Panda
    2. Nasenaffe
    3. Hauspferd
    4. Leopard
    5. Napoleon - Lippfisch
    6. Sekretär
    7. Dornteufel
    8. Wüstenfuchs
    9. Koala
    10. Bennet Känguru
    11. Koboldmaki
    12. Löwe
    13. Asiatischer Elefant
    14. Südamerikanischer Nasenbär
    15. Schabrackentapir
    16. Moschusochse
    17. Dugong
    18. Europäische Sumpfschildkröte

Wichtige Regel zum anonymen Spiel: Die Identitäten hinter den anonymen accounts werden bitte erst nach dem Spiel erraten. Jetzt habt erstmal Spaß und macht euch keinen Kopf darum:)

---- HD-Wahl/Lynchung ----
    Neue Wahl „HD-Wahl/Lynchung“ mit Deadline 16. Februar 2026 um 21:00 erstellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Jewel (15. Februar 2026 um 12:40)

• Spielerliste

1. Kleiner Roter Panda
    2. Nasenaffe
    3. Hauspferd
    4. Leopard
    5. Napoleon-Lippfisch
    6. Sekretär
    7. Dornteufel
    8. Wüstenfuchs
    9. Koala
    10. Bennet Känguru
    11. Koboldmaki
    12. Löwe
    13. Asiatischer Elefant
    14. Südamerikanischer Nasenbär
    15. Schabrackentapir
    16. Moschusochse
    17. Dugong
    18. Europäische Sumpfschildkröte

Einmal editiert, zuletzt von Jewel (15. Februar 2026 um 12:40)

• Startpost: Werwolf – Die Wahl zum König der WWO-Tiere

IMG_2744.jpeg

Der Mond stand rund und schwer über der Lichtung, als hätte er selbst beschlossen, Zeuge dieses Abends zu werden. Kein gewöhnliches Treffen war es, kein flüchtiges Flüstern im Schutz der Dunkelheit.

Heute ist die Wahl zum König der WWO-Tiere.

Ein Raunen ging durch das hohe Gras, durch Fell und Federn, durch Schuppen und Panzer. Denn wer heute gekrönt wird, trägt nicht nur eine Krone aus Ehre – sondern die Last von Urteil und Verantwortung, wenn die erste Nacht ihr dunkles Gesicht zeigt.

Auf einem alten, knorrigen Baumstumpf entrollte sich der Kleine Rote Panda, die Augen glänzend wie zwei bernsteinfarbene Monde.
    Der Nasenaffe hob würdevoll das Kinn, als wolle er sagen, dass Weisheit über Stärke stehen müsse.
    Das Hauspferd stampfte kraftvoll auf – Führung brauche Mut, nicht nur Worte.
    Im Schatten eines Felsens glitt der Leopard lautlos wie ein Gedanke, den niemand greifen konnte.

Am Rande des Wassers durchbrach der Napoleon-Lippfisch die Oberfläche – selbst die Tiefsee wollte heute mitbestimmen.
    Der Sekretär schritt aufrecht durchs Gras, seine Augen messerscharf.
    Der Dornteufel verharrte unbeweglich, stachelig wie die Zweifel in der Menge.
    Der Wüstenfuchs ließ den Blick huschen – flink, aufmerksam, gefährlich unterschätzt.

Der Koala blinzelte schläfrig in den Mond, doch vielleicht war es nur Tarnung.
    Das Bennet-Känguru spannte die kräftigen Hinterläufe – bereit, für seine Überzeugung einzuspringen.
    Hoch oben klammerte sich der Koboldmaki an einen Ast, seine riesigen Augen spiegelten jede Regung.

Mit donnernder Präsenz trat der Löwe ins Zentrum der Lichtung, seine Mähne wie eine Krone aus Feuer.
    Neben ihm stand der Asiatische Elefant, ruhig und gewaltig, ein Denkmal aus Erinnerung und Bedacht.
    Der Südamerikanische Nasenbär zog prüfend die Luft ein, als könne er Lügen wittern.
    Der Schabrackentapir schwieg – doch sein Schweigen hatte Gewicht.
    Der Moschusochse senkte entschlossen die Hörner, ein Bollwerk gegen jede Bedrohung.
    Im nahen Gewässer glitt der Dugong lautlos dahin, als lausche selbst das Wasser der Entscheidung.
    Und bedächtig, beinahe ehrfürchtig, bewegte sich die Europäische Sumpfschildkröte durch das feuchte Gras – denn Zeit prüft jeden Herrscher.

Doch etwas – oder jemand – stand abseits.

Der Tierarzt.
    Ein Fremder im Kreis der Vertrauten.
    Seine Hände heilten, sagte man.
    Doch seine Augen verrieten nichts.

Die Stimmen erhoben sich nun, erst zögerlich, dann leidenschaftlich.
    Argumente flogen wie Funken durch die Nacht. Bündnisse bildeten sich, Misstrauen keimte wie Dornenranken im Schatten.

Wer soll König werden?
    Der Mächtige, der mit Stärke regiert?
    Der Weise, der mit Bedacht urteilt?
    Oder der Unscheinbare, der vielleicht mehr sieht als alle anderen?

Denn jeder wusste:
    Mit der Krönung beginnt nicht nur eine Herrschaft –
    sondern ein Spiel aus Wahrheit, Täuschung und Überleben.

Als der Mond seinen höchsten Punkt erreichte, fiel die Entscheidung näher.
    Und irgendwo, tief zwischen Herzschlag und Hoffnung,
    lauerte bereits die erste Nacht.

Das Spiel startet. :kissenschlacht:

Viel Spaß und Erfolg wünscht euch das unverschämt nice SL-Trio <3

2 Mal editiert, zuletzt von Jewel (15. Februar 2026 um 12:29)

• Der Südamerikanische Nasenbär zog prüfend die Luft ein, als könne er Lügen wittern.

Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen. Mit meinem feinen Näschen und ausgeprägten Spürsinn werde ich sicher alle Wölfe auspüren, die sich als andere Tiere tarnen! VOTE: Südamerikanischer Nasenbär

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Südamerikanischer Nasenbär (1): Südamerikanischer Nasenbär

Verbleibende Zeit: 32:24:34
  • Der Südamerikanische Nasenbär zog prüfend die Luft ein, als könne er Lügen wittern.

Das, gepaart damit, dass ich diese Runde mal wieder mehr Zeit haben sollte, würde ich gerne zum Anlass nehmen mich als König der WWO-Tiere wählen zu lassen. Mit meinem feinen Näschen und ausgeprägten Spürsinn werde ich sicher alle Wölfe auspüren, die sich als andere Tiere tarnen! VOTE: Südamerikanischer Nasenbär

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verbleibende Zeit: 32:24:34

f824defc0e52f6c1f902d1bfe9389f74.gif

• giphy.gif
  • Meine Wenigkeit begrüßt die hier anwesenden Wesen. Da dies die erste Runde mit denen in dieser illustren Runde Anwesenden Wesen meinerseits – und wie meine Wenigkeit zu denken vermag, auch die eure – ist, werde ich die größte mir mögliche Anstrengung vermögen um alle gut gesinnten Wesen zum Siege zu führen!

Auf eine entzückende gemeinsame Veranstaltung!

Meiner Wenigkeit stellt sich hier die Frage, ob dies die einzigen Qualitäten sind, die die Ihre Wenigkeit von den ebenfalls äußerst ansprechenden Kandidaten abhebt?

• Meine Wenigkeit begrüßt die hier anwesenden Wesen. Da dies die erste Runde mit denen in dieser illustren Runde Anwesenden Wesen meinerseits – und wie meine Wenigkeit zu denken vermag, auch die eure – ist, werde ich die größte mir mögliche Anstrengung vermögen um alle gut gesinnten Wesen zum Siege zu führen!

Meiner Wenigkeit stellt sich hier die Frage, ob dies die einzigen Qualitäten sind, die die Ihre Wenigkeit von den ebenfalls äußerst ansprechenden Kandidaten abhebt?

Ich werde mir sicherlich keinen Bären aufbinden lassen von den Wölfen, das klappt bei Nasenbären nicht!
    Von meinen Ästen im Kronendach habe ich den besten Ausblick auf die Machenschaften der Wölfe und bin gleichzeitig gut geschützt.
    Ich werde im Unterholz jeden Ast, jeden Stein und jedes Blatt umdrehen um die im Laub verscharrten Wolfsspuren zu finden und die Witterung aufzunehmen.
    Meine Rüsselnase trügt mich nie!

Ich werde mir sicherlich keinen Bären aufbinden lassen von den Wölfen, das klappt bei Nasenbären nicht!
    Von meinen Ästen im Kronendach habe ich den besten Ausblick auf die Machenschaften der Wölfe und bin gleichzeitig gut geschützt.
    Ich werde im Unterholz jeden Ast, jeden Stein und jedes Blatt umdrehen um die im Laub verscharrten Wolfsspuren zu finden und die Witterung aufzunehmen.

langermann13-red-panda.gif

• Guten Morgen in die Runde :hallo:

VOTE: Sekretär klingt nach einer guten Wahl

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (1): Leopard

Verbleibende Zeit: 31:49:57
  • König des Tierreichs ist und bleibt der VOTE: Löwe da bin ich altertümlich :katze:

schwimmt davon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Löwe (1): Dugong

Verbleibende Zeit: 31:47:17
  • König des Tierreichs ist und bleibt der VOTE: Löwe da bin ich altertümlich :katze:

schwimmt davon

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Verbleibende Zeit: 31:47:17

e0b342f80c520fb25aeea7d8f77e845d.gif

• Seid gegrüßt Ladies and Gentleman, werter Pöbel und auch die Hyänen Wölfe

Jeder weiß wer hier der König ist, lasset euch aber dadurch nicht in eurer Wahl beeinflussen, schließlich muss der König nicht selbst regieren, sondern delegieren, das kann auch ein Premierminister oder so machen, eigentlich egal wer diese Aufgabe ausführt, Hauptsache nicht unsere Wenigkeit.

Dem Nasenbär sollte man das Amt jedenfalls nicht verleihen, da sagt mein über die Jahre aufgebauter Buschfunk, das hier keine lauteren Ansichten vorliegen, vielmehr ist es wahrscheinlich, das Pläne für nächtliche Festmahle geschmiedet werden.

VOTE: Sekretär klingt nach einer eloquenten Wahl für das Amt, seine Wenigkeit scheint zumindest über gewisse Qualitäten zu verfügen

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Sekretär (2): Leopard, Löwe

Verbleibende Zeit: 30:39:50
  • VOTE: Südamerikanischer Nasenbär

Na ditte is do woll ma ne dufte Nase. Dem kannste dir ja gar nüscht anners wünschen!

Der Assistentenvochel quatscht mir wat zu hochjestochn.

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Südamerikanischer Nasenbär (2): Südamerikanischer Nasenbär, Nasenaffe
    Sekretär (2): Leopard, Löwe

Verbleibende Zeit: 30:27:05
  • Ich werde mir sicherlich keinen Bären aufbinden lassen von den Wölfen, das klappt bei Nasenbären nicht!

Meine Wenigkeit waget einmal zu behaupten, dass Sie wohl den besseren Ausblick aus den Höhen der Lüfte erhaschen kann.
    Meiner Wenigkeit scheint es eine sehr gewagte Aussage Ihrerseits, dass Ihre Sinne Sie nicht täuschen würden.

Jeder weiß wer hier der König ist, lasset euch aber dadurch nicht in eurer Wahl beeinflussen, schließlich muss der König nicht selbst regieren, sondern delegieren, das kann auch ein Premierminister oder so machen, eigentlich egal wer diese Aufgabe ausführt, Hauptsache nicht unsere Wenigkeit.

Hat eure Hoheit auch einen gewissen Grund das Ihr euer Amt in fremde Hände legen wollt?

Meine Wenigkeit wäre zusätzlich interessiert daran, warum Ihre Majestät dem Nasenbär kein Vertrauen schenken möchte zu diesem Zeitpunkt?